A N Z E I G E

Playstation 3

  • :lol: Es wird ja immer besser. Und irgendwie vermisse bei dieser ganzen Scheiße die Meldung über einen gesenkten Release Preis. Also wer sich als Europäer immer noch eine PS 3 holen will tut mir echt leid, das ist ja nicht mehr feierlich.

  • A N Z E I G E
  • Was bin ich froh, dass ich von diesen Stümpern, die sich Sony nennen, auf Microsoft umgestiegen bin. Ist ja nicht mehr feierlich was die sich mit den Europäern erlauben. Ich hoffe, dass die mal so richtig auf die Fresse fallen, aber leider gibt es immer noch zuviele Idioten, die sich den Mist kaufen werden und sich so richtig schön abzocken lassen... :nene:

  • Aber wer bei einem Preis von 599 EUR für einen BlueRay-Player von Abzocke spricht, ist denke ich nicht recht informiert. Natürlich ist der Preis für eine Konsole unverschämt hoch und ich werde sie mir sicherlich auch nicht kaufen, aber trotzdem sind 600 EUR gerechtfertigt. Der günstigste BlueRay-Player kostet allein schon 700 EUR und kann keine Games abspielen.
    Der Preisunterschied zwischen Europa und Asien/USA ist allerdings unverschämt und nicht zu rechtfertigen.

  • Und was für ne Qualität hat dieser BRD Player? Bestimmt nichtmal annähernd sogut wie die richtigen (siehe DVD-Player PS2) und außerdem hat Sony doch niemand gezwungen nen BRD Player einzubauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    Und was für ne Qualität hat dieser BRD Player? Bestimmt nichtmal annähernd sogut wie die richtigen (siehe DVD-Player PS2) und außerdem hat Sony doch niemand gezwungen nen BRD Player einzubauen.


    Es zwingt dich auch niemand die PS3 zu kaufen. Sony wollte nunmal einen Schrit vorangehen und konnte dies nur mit dem hauseigenen BlueRay-Format schaffen.
    Und warum sollte die Qualität schlechter sein als die eines 'normalen' Players ? Die Player sind noch in den Kinderbeinen und da werden noch nicht allzu große Unterschiede herrschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Es zwingt dich auch niemand die PS3 zu kaufen. Sony wollte nunmal einen Schrit vorangehen und konnte dies nur mit dem hauseigenen BlueRay-Format schaffen.
    Und warum sollte die Qualität schlechter sein als die eines 'normalen' Players ? Die Player sind noch in den Kinderbeinen und da werden noch nicht allzu große Unterschiede herrschen.


    Es zwingt dich aber jemand den Player zu kaufen, wenn du nur eine Konsole haben willst. Das hat MS mit ihren HD DVD Laufwerk viel besser und günstiger gelöst. Und wer brauch schon dieses Laufwerk, wenn es bis jetzt nur wenige DVDs zu diesem Format gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von McMahonism Follower:
    Es zwingt dich aber jemand den Player zu kaufen, wenn du nur eine Konsole haben willst. Das hat MS mit ihren HD DVD Laufwerk viel besser und günstiger gelöst. Und wer brauch schon dieses Laufwerk, wenn es bis jetzt nur wenige DVDs zu diesem Format gibt?


    Genau darum ging es mir. Die Konsole wollte ich mir eigentlich schon in ein,zwei Jahren holen, einfach, da es mit Sicherheit doch noch ein paar exklusiv Titel geben wird (auch wenn es im Moment eher nicht so aussieht), aber wozu brauch ich nen BRD Player (noch dazu nen schlechten, wie du [BadAss] sagtest, die sind noch in den Kinderbeinen) wenn man in Deutschland nirgends überhaupt dieses Format kaufen kann.

  • der einzige Grund für ne PS3 wäre Final Fantasy 13 in circa 2 jahren... frühsten dann werd ich nen kauf in betracht ziehen. Bis dahin sollte der Preis auch halbwegs erträglich sein

  • Wenn Sony so weitermacht, schaufeln die sich noch ihr eigens Grab - und Abwärtskompatibiltät ist für mich auch ein wichtiger Kaufgrund (für Jade Empire oder Knights of the old republic brauche ich nämlich nur eine Konsole), denn warum zum Teufel soll ich eine PS2 und einePS3 nebeinander stehen haben?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Playstation 3


    Volle Regale sind gut! 28.02.2007, 18:07

    Dem etwas schleppenden Verkauf der Playstation 3 nach dem Start in den USA tritt Sony mit einer ganz eigenen Interpretation entgegen. "Unser Ziel ist es, volle Regale zu haben. Ein leeres Regal bedeutet nur, dass mindestens ein Kunde weniger eine Playstation kaufen kann." So äußerte sich zumindest Jack Tretton, seines Zeichens CE von Sony Computer Entertainment America in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters. Laut seinen Angaben ist Sony auf dem besten Weg, die angepeilten zwei Millionen Konsolen bis Ende März liefern zu können. Bis Ende Mai sollen dann alle Lieferprobleme behoben und PS3s überall in den USA verfügbar sein.


    Allerdings gibt es bisher (Ausnahme November 2006) keinen spürbaren "Mangel" an PS3-Konsolen. In den meisten Electronic-Shops stapeln sich die Boxen und warten auf Kunden oder einen Preisrutsch. Doch der ist noch nicht in Sichtweite. Selbst die vorgenommene Hardwareänderung, bei der Sony rund 40 € pro Einheit spart, wird nicht zu einer (offiziellen) Preisreduzierung führen.

    Quelle: gamepro.de


    :megalol: :lol: Mann kann sich auch wirklich alles schönreden!

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Quelle: gamepro.de


    :megalol: :lol: Mann kann sich auch wirklich alles schönreden!

    Wenn Sony so weiter macht, werdsie spielend die Verkaufszahlen des Dreamcast unterbieten! Selber Schuld!


    Das haben sie jetzt von ihrem Wettrüsten gegen Microsoft! Alle die HD Spiele spielen wollen haben zum großen Teil schon zur 360 gegriffen! Die Parttygamer griffen zur WII und die PS3 liegt wie Blei im Regal!


    Werd mir das Ding dann 2008 für 100 Euro aufm Wühltisch bei Karstadt holen für die Sammlung! ^^

  • Hm... verkauft das Ding doch so für 2000€, dann bleiben die Regale auch 100% voll... :rolleyes:
    Vielleicht sollte Sony lieber mal merken, dass sie bei der aktuellen Konsolengeneration ein paar Fehler gemacht haben, damit sich das bei der nächsten Generation wenn es heiß Xbox [Insert Name] vs PS4 nicht nochmal wiederholt.
    Wenn man sich das alles nur mal vor Augen führt:
    -Extrem hoher Preis
    -Abgespeckte Abwärtskompatibilität
    -Extrem hoher Stromverbrauch
    -Nur noch sehr wenig Exklusiv-Titel
    -Sehr viel später als die deutlich billigere und nicht merkbar schlechtere XBox 360

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!