A N Z E I G E

Welcher Titel soll WrestleMania headlinen?

  • Zitat

    Original geschrieben von sale0903:
    so ist es,obwohl die WWE immer sagt Double ME oder wie bei Armagaddon Triple ME...alles Bullshit.Für mich ist ME nur der Endkampf


    Rey Mysterio hat ja auch den Royal Rumble 2006 gewonnen und ist NICHT im Main Event von WrestleMania 22 gestanden!! Im Gegenteil er hat noch den Vorkampf für den Playboy Fight zwischen Torrie Wilson und Candice Michelle ausgetragen!! ^^ ^^ ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Violence:
    Rey Mysterio hat ja auch den Royal Rumble 2006 gewonnen und ist NICHT im Main Event von WrestleMania 22 gestanden!! Im Gegenteil er hat noch den Vorkampf für den Playboy Fight zwischen Torrie Wilson und Candice Michelle ausgetragen!! ^^ ^^ ^^


    das sagte ich auch.Ein Rumble Sieger steht nicht automatisch in ME,obwohl die WWE was anderes behauptet

  • Zitat

    Original geschrieben von Anubis:
    Einfach auch, weil der WWE-Title in der Vergangenheit eigentlich immer höher auf der Card stand als der WHC.


    Nicht wirklich!
    Survivor Series 2002, Summerslam 2003, Survivor Series 2003, Royal Rumble 2004, Wrestlemania 20, Summerslam 2004, Royal Rumble 2005, Wrestlemania 21, Royal Rumble 2006 & Survivor Series 2006

  • Zitat

    Original geschrieben von DennisGold:
    Nicht wirklich!
    Survivor Series 2002, Summerslam 2003, Survivor Series 2003, Royal Rumble 2004, Wrestlemania 20, Summerslam 2004, Royal Rumble 2005, Wrestlemania 21, Royal Rumble 2006 & Survivor Series 2006


    Vielleicht sollte man besser sagen, dass der Titel, der zu RAW gehörte, meist später ausgefochten wurde, obwohl Survivor Series 2006 auch wieder ein Gegenbeispiel wäre. ;)

  • A N Z E I G E
  • Als begeisterter Tag Team Fan wär mir ein Unification Match von WWE und World Tag Team Title (und einer dann entstehenden Cross brand Tag Team Division ) als Main Event am liebsten, aber da das mehr als unrealistisch ist... is es mir ehrlich gesagt wurscht. Vermute dass der Taker und damit zum ersten Mal der SD! Title im Main Event steht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rapid Wolverine:
    Als begeisterter Tag Team Fan wär mir ein Unification Match von WWE und World Tag Team Title (und einer dann entstehenden Cross brand Tag Team Division ) als Main Event am liebsten, aber da das mehr als unrealistisch ist... is es mir ehrlich gesagt wurscht. Vermute dass der Taker und damit zum ersten Mal der SD! Title im Main Event steht.


    Zum ersten Mal ?
    Lesnar gg. Angle war auch ein SD!-Main Event.
    Ansonsten wurde die jetzige Freitagsshow aber sträflichst vernachlässigt.

  • Der Taker im WHC-Match is doch logisch......denn bei Wrestlemania muss ein Face am Ende triumphieren (obohl Cena war letztes Jahr ja auch nicht sooooooo beliebt) und Edge wird ja den WWE-Belt holen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E