A N Z E I G E

Eure Krankenhausaufenthalte!

  • Ist mir hier grade beim Böller-Topic eingefallen, hoffe das ist ne gute Idee...


    Bei mir:
    mit ca. 5 Jahren: Magen ausgepumpt
    Und zwar war das eher wegen meinem Nachbarn :rolleyes: der damals am Rad gedreht ist und meinen Eltern erzählt hat das ich auf ner Baustelle Öl getrunken hätte. Erstunken und erlogen.


    mit ca. 6 Jahren: Fingerkuppe ab!
    Hab mit der Wäschespindel rumgespielt....also diese Klappdinger mit den scharfen Kanten und hab mir dabei die Fingerkuppe mehr oder weniger abgeschnitten das die nur noch seitlich rumhing. Meine Mutter ist durchgedreht, ich war cool 8) und sind dann mit dem Nachbarn zum Krankenhaus, naja die Naht sieht man kaum noch, eher dann ne amüsante Geschichte wenn man davon noch hört


    mit 9 Jahren: Epileptischer Anfall!
    :( das war definitiv das Schlimmste was meiner Gesundheit je wiederfahren ist....hab wohl am Vortag mit Klebstoff rumhantiert, bin dann am Morgen aufgestanden, auf die Wohnzimmercouch und bin dann irgendwie weggetreten, das ich nur noch rumgezittert habe, yep epileptischer Anfall....dann im Krankenwagen aufgewacht, das war der Horror, total verstörter Tag, dann 2 Wochen im Krankenhaus mit komischen Leuten auf meinem Zimmer, naja harte Nummer...


    seit dem Gott sei Dank nichts mehr, wenn was war, dann kein Krankenhaus gebraucht

  • A N Z E I G E
  • Mit 5 oder so Polypen raus. War damals noch nicht ambulant, so wie heute.


    Mit 20 9 Monate Zivi ;)


    Ansonsten bin ich froh, dass ich Krankenhäuser meist nur aus Besuchszwecken betreten muss.

  • Nach meiner Geburt war ich nur als Besucher in Krankenhäusern! Danke dafür! :)


    Wenn ich mir was getan habe, war es meistens nur blutig, aber nie so schlimm, dass es nicht der Hausarzt richten konnte. ^^

  • Ganz früh (3, 4 oder 5): Polypen raus


    Mit 5 (oder 6) Jahren: Backstein hochgeworfen-kurz hochgeguckt wo er landen könnte. Bam aufn Schädel. Hatte damals Hellblonde Haare, die auf einmal ganz rot wurden. Zum Glück weiß ich davon kaum noch was. Aber wir wohnten damals direkt gegenüber vom Krankenhaus...das war manchmal ganz schön praktisch.


    Mit 6 Jahren: Ich spiel mit meinem Bruder in einer Gaststätte, ich rutsch auf den Knien übern Boden. Eine Dame mit Tablett in der Hand will servieren, ich mit meinem Kopf gegen das Tablett weil sie mich nicht gesehen hat. Salat auf dem Boden. Immernoch 2 (kleine) Narben neben dem linken Auge.


    Mit 7 Jahren: Ich spiele mit einem Schulfreund im Garten. Wir werfen uns eine Colaflasche zu - mit der Kante auf den Kopf. Kleine Platzwunde Kopf, die aber nicht weiter wehgetan hat.


    Ebenfalls mit 7: In einer Gaststätte mit meinen Eltern und ein paar Bekannten. Ich will meine Cola trinken, und tue "aus Spaß" ein paar Vitraletten mit ins Glas. Als ich das Glas etwas höher halte (weil sich die Dinger am Boden festgeklebt hatten) kommt der Sohn eines Bekannten vorbei und haut aufs Glas. -> Glas zerbricht, Nase kaputt (Glas rot).


    Mit 8 (oder 7) Jahren: In der Schule. An einem Strauch liegen Scherben von einer Flasche herum. Ich nehme mir eine und versuch sie weiter wegzuwerfen. Doch sie war so scheiße abgebrochen, dass sie mir beim Wurf den Finger aufgeschnitten hat. Finger blutüberströmt. Ich geh zur Lehrerin: "Frau Sauer, ich blute" Sie guckt auf meinen Finger. "Oh mein Gott!". Wir ins Krankenhaus, Eltern informiert. Wurde mit 8 Stichen genäht und ich durfte für ein paar Wochen meinen Finger mit so einem Verband (der gleichzeitig am Handgelenk festgemacht ist) umwickeln. Trotzdem musste ich weiter zur Schule gehen und Arbeiten mitschreiben, das hat mich eigentlich am meisten genervt.


    Das dürfte eigentlich alles gewesen sein... Vielleicht fällt mir ja noch was ein ;)


    Ach ja: Ist zwar keine Verletzung, trotzdem wars ein großer Schock. 98 oder 99 im Winter. Eher 98. Ich sehe in Gütersloh am Ententeich wie eine Mutter ihr Kind vorsichtig aufs Wasser setzt, aber noch festhält. Ich denk mir: Das kannst du auch alleine. Ich also mit einem Bein drauf, krach. Steckste drin. Mit einem Bein im kalten Wasser und mit dem anderen auf dem Eis. Mein Bruder hat mich zum Glück da rausgezogen. Aber es kamen auch genug besorgte Passanten angerannt ^^ Der Mama dann erzählt ich sei in einer Pfütze ausgerutscht

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bisher wurde ich eigentlich verschont.
    Ich habe mir noch nie was gebrochen.8)
    Das schlimmste ist ca. mit 6 oder so gewesen (weiss es nicht, jedenfalls war ich dort noch ein kleiner Scheisser:D) dort bin ich vor Freude weil ich im untern Teil des See's meine Mutter mit den Hunden gesehen habe, voll auf die Strasse (wo Autos waren) und ich bin einfach runtergefahren und die Autos mussten alle ausweichen.:eek:
    Und dann hat's mich überschlagen. Und das Kind war unten aufgeschürft, bzw. war die Haut ein wenig weg.<X ^^
    Musste 2 Tage ins Krankenhaus und das wars.:D


    Ach ja, einmal dachte ich, ich verliere meinen Finger, weil ich bin durch den Eingang ( bei der Türe) gerannt, und habe die Finger in die 2 Löcher getan ( wo man die Türe einklinkt) weil ich bremsen wollte und um die Mauer rum, jemanden dort erschrecken.
    Und dann habe ich voll nen tiefen Schnitte gehabt ( vom TEMPO her).
    Man war ich dumm.:D

  • Mit 8 operiert worden wegen nem angeborenen Leistenbruch...das war es aber auch...habe aber dann die kompletten Ferien damals im Krankenhaus verbringen müssen :( war für mich kleinen Erstklässler echt schlimm ;) ...aber sonst nie mehr im KH gewesen *freu* ;)

  • Jeden verdammen Tag,auch jetzt gerade...Ich mache meinen Zivildienst hier...Als Patient war ich 2-3x in der Kinderklinik der Medizinischen Hochschule,aber jetzt die berufliche Seite zu sehen ist sicherlich entspannter...


    So gesehen,war ich wohl von uns allen am Häufigsten im Krankenhaus...:D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Jeden verdammen Tag,auch jetzt gerade...Ich mache meinen Zivildienst hier...Als Patient war ich 2-3x in der Kinderklinik der Medizinischen Hochschule,aber jetzt die berufliche Seite zu sehen ist sicherlich entspannter...


    So gesehen,war ich wohl von uns allen am Häufigsten im Krankenhaus...:D


    Oller Cheater :P


    Ich kann meinen einzigen Krankenhausbesuch (von diversen Untersuchungen mal abgesehen, sprich stationär) im Juli dies.... äh letzten Jahres vorweisen. 3 Tage Aufenthalt wegen "mysteriösen Schmerzen" im Bauch und Rückenbereich + Bluthochdruck/Herzrasen. Bin dann nach diesen 3 Tagen auf Revers raus, habs da nicht mehr ausgehalten. Desweiteren gings mir dann schon wieder den Umständen entsprechend blendend, aber die wollten wohl weiter Versuchskaninchen mit mir spielen ;)

  • Hm, ich war einmal im Krankenhaus, weil mir mein Nachbar seinen Spaten auf dem Kopf gehauen hat... Gab ein schönes Loch. Als ich wieder reingegangen bin, wusste ich gar nicht was los, meine Mutter gleich am ausdrehen :D, joa, und dann erstmal blutüberströmt ins Krankenhaus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!