A N Z E I G E

CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett

  • A N Z E I G E
  • also meins ist heute angekommen:


    1x WWE RAW Homecoming (sehr sehr fett danke)
    und ganz ganz gaaaaanz viele Süßigkeiten und ein Kinder Überraschungs Ei wo Otto drin war ^^


    naja aufjeden fall fettes dankeschön an denjenigen name stand drauf habe ich aber noch nicht so drauf geachtet

  • Zitat

    Original geschrieben von wweherthaner:
    Mein Paket ist vor ein paar Tagen raus.... es ist ein Aufkleber drauf, der mit meinem Nick zu tun hat, als kleiner Hinweis.


    Hertha BSC????

  • Also die Pakete von meinem Hörnchen und von mir sind am anderen Tag direkt angekommen.


    Aber wer nun wen gewichtelt hat... HA! DAS SAGEN WIR NIE NIE NIE ||


    Achja, das Hörnchen hatte wirklich den genialen Hinweis bekommen und zwar die Yoshie Figur.


    Aber erst durch meine Nebenstrecke (Papin) sind wir auf Bayernfans gekommen.... naja... kannst Yoshie mit Hörnchen verbinden. :P PUNKT AUS! ;)

  • Ich habe da noch einen Denkanstoß zu verteilen :):


    Hallo Panse,


    in deinem Wichtel-Paket befanden sich drei relativ ähnliche Gegenstände, die (nach etwas Recherche) auf den Standort meines Arbeitsplatzes hinweisen. Nur zwei Teilnehmer des Weihnachtswichtelns 2006 kommen aus dieser Stadt, was das Aufdecken deines Wichtlers erleichtern sollte. Meine Freundin, Userin des CyBoards, kommt übrigens aus der Stadt, aus der das Paket versandt wurde.


  • Ja da habt ihr mich doch tatsächlich enttarnt :eek: , ich dachte aber ihr kommt eher drauf , ich dachte die Yoshie Figur , bringt es auf den Punkt .


    Und ich hoffe Hörnchen hat sich über das Geschenk gefreut . Und ja ich habe einen guten geschmack ;)

  • A N Z E I G E
  • Es war viel zu einfach... ;)


    Also die Figur kommt auf das Regal. Wehe nur, dass da eine Kamera drin ist. ;)


    Und sie hat sich auch wirklich über die Sachen gefreut, wird sie aber bestimmt noch einmal selber posten. ;)

  • Scroll doch mal hoch oder blätter zurück. ;)


    So langsam werd ich aber nun doch etwas nervös, was mein eingehendes Paket betrifft. Bis Samstag früh bin ich zumindest noch im Lande, danach muss ich es mir ganz unromantisch nach Weihnachten von der Post abholen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E