A N Z E I G E

Playstation 3

  • So ich habe mich für den Kauf einer PS3 entschieden , amazon soll der verkäufer meines vertrauens sein aber jetz würde ich gerne wissen wenn man solch ein zertifikat hat st es dann sicher das man auch wirklich eine 3er bekommt oder schieße ich da 50 euro in den wind ????

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Maze619:
    So ich habe mich für den Kauf einer PS3 entschieden , amazon soll der verkäufer meines vertrauens sein aber jetz würde ich gerne wissen wenn man solch ein zertifikat hat st es dann sicher das man auch wirklich eine 3er bekommt oder schieße ich da 50 euro in den wind ????


    Soll wohl ne Art Anzahlung sein, warum auch immer. Ist wieder mal so ein Sony Reinfall IMO.


    Mich würde mal interessieren ob man die PS3 auch wieder abbestellen kann und seine 50€ wiederbekommt, oder ob man aus der Sache nicht mehr rauskommt und die PS3 dann am Hals hat;) .

  • Zitat

    Original geschrieben von Maze619:
    Welches TV Gerät würdet ihr empfehlen für die PS3:/


    Wie bei der 360 wird man auf kurz oder lang auf einen LCD oder Plasma TV nicht verzichten können,wenn man in HD spielen will!

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Wie bei der 360 wird man auf kurz oder lang auf einen LCD oder Plasma TV nicht verzichten können,wenn man in HD spielen will!


    ja schön aber ich wollte eigentlich wissen welches Gerät (Marke) das ich HD Brauche weiss ich selbst auch


    ich hatte da schon einen im auge und zwar den hier :


    http://www.amazon.de/BenQ-3735…=UTF8&s=ce-de&tag=md08-21


    aber leider ist der preis mir ein wenig ZUhoch gibt es vieleicht ein billigeres Gerät das auch 1080p hat mit HDMI eingang :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Maze619:
    ja schön aber ich wollte eigentlich wissen welches Gerät (Marke) das ich HD Brauche weiss ich selbst auch


    Bei den kleinen übersichtlichen Markt auch ganz einfach!:D

  • Also sicher der mit 1080i...aber ich würde dir noch sowieso von einem kauf eines solchen Fernsehers abraten da man in den kommenden Jahren eine starke Änderung am Markt erwarten kann.


    HD Ready ist nicht gleich HD zu setzen. HD-TV wird sicherlich weit mehr als 1080i haben und darauf sollte man warten. Aber wenn du genug geld hast dann kauf dir den mit 1080i

  • A N Z E I G E
  • Weiss einer von euch ob man zum Start der PS3, die Downloadbaren PS One Klassiker auf der PSP oder PS3 zocken kann? Angeblich heisst es geht das nur dann mit der PSP, aber das ist doch Käse auf Dauer, kauf mir doch nicht noch extra ein 200 € Teil nur für sowas, ich geb zwar viel Geld aus für die PS3 aber das wäre dann wirklich einer zuviel.

  • Quelle: GameFront.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E