A N Z E I G E

Welches mögliche WM-Main Event würde am meisten drawen?

  • Was solls werden? 118

    1. Batista vs. Undertaker (23) 19%
    2. Triple H vs. John Cena (4) 3%
    3. Randy Orton vs. Edge (10) 8%
    4. Hulk Hogan vs. Stone Cold (46) 39%
    5. King Booker vs. Batista (0) 0%
    6. Umaga vs. John Cena (2) 2%
    7. John Cena vs. Randy Orton (14) 12%
    8. The Big Show vs. Hulk Hogan (1) 1%
    9. Batista vs. John Cena (9) 8%
    10. Keins von denen, ich bevorzuge...(siehe Comments) (9) 8%

    WrestleMania rückt näher und die Frage stellt sich welche Paarung es verdient hätte als letztes auf der Card zu stehen und so das Spektakel zu headlinen. Was meint ihr? Welche Paarung drawt am meisten, was wäre die richtige Entscheidung?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Benjamin:
    CM Punk vs. Shawn Michaels


    Mein jetz kein Wunschdenken....halt was möglich ist unter bestimmten Vorraussetzungen derzeit und glaub auch nich das ECWler im Main Event stehen, hab die schon mal ausgeschlossen

  • Das meiste würde wohl ganz deutlich Hogan/Austin ziehen. Da gibt es ja mal gar kein wenn und aber...die beiden Grössten Stars die WWE je hatte...One on One vor 70.000 Leuten...das würde wohl mehr als alles andere ziehen.


    Aber dazu wird es nicht kommen...


    Deswegen sage ich mal Batista/Taker. Wenn man die ganze Geschichte denn auch wirklich richtig verkauft und aufbaut. Da Zweifel ich jetzt noch ein klein wenig dran...aber man kann es ja hoffen. ;)

  • A N Z E I G E
  • als Main Event würdig von oben erwähnten sind:
    Batista vs. Undertaker
    Batista vs. John Cena


    bitte kein Hogan in ME er kann sich noch kaum bewegen und seine ME Zeit ist schon längst vorbei.Na gut das Match Hulk Hogan vs. Stone Cold ist schon ok bei einer Wrestlemania aber nicht als Main Event

  • Hogan gegen Austin würde wohl jede Halle sprengen und das Dach würde abheben leider nicht machbar nur wie würde man das Match jemals topen wollen also zumindest in den nächsten 10 Jahren ??


    Ich meine hier nicht vom Wrestlerischen da wäre wohl ein Match Angle gegen Benoit Ultimate Submission das herrlichste - aber von Draw Power und von dem wie die Leute abgehen würd wohl an Hogan vs Austin so schnell nix rankommen.

  • Hogan vs Austin, natürlich, von Internet Fans wird es jedenfalls sehnlichst erwartet. Aber ob es jemals passiert, niemals ;)


    Wird, hoffentlich, auf Cena vs Orton oder Cena vs Edge vs Orton hinaus laufen. Triple würd ich eher ungerne im Titel Match sehen, jedenfalls um den WWE Titel - ein TT Titel Match wär da schon was anderes.

  • Steve Austin oder The Rock in dem Mainevent würden wohl die größte Drawing Power bewirken, während eine Begegnung zwischen dem Undertaker und Edge mit dem richtigen Aufbau auch ein Kassenschlager wäre!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!