A N Z E I G E

CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett

  • A N Z E I G E
  • Sooo, meins kam heute auch an, find's klasse!


    - So ein komischer Magial Wrist Ball...ihr wisst schon, diese Dinger die zeitweise so in waren und immer schwerer werden wenn man sie in der Hand dreht. Ich glaube aber dass der kaputt ist. Oder ich hab ihn kaputt gemacht. Nochmal näher mit beschäftigen ^^
    - Eine DVD "Die durch die Hölle gehen" 8) Ich mag den Film
    - Eine Packung Kaugummi für Kinder
    - Knickleuchtstäbe...oder sind es Leuchtknickstäbe?
    - Einen Zeitungsartikel aus der New York Times dessen Sinn sich mir noch nicht erschließt.
    - Ein Kondom
    - Irgendeiner von diesen Flaschengürtel-Kurzen. Die mag ich aber ^^
    - Kicker-CD zur Bundesligasaison (Danke dafür, die wollte ich eh haben. Und Hölle, Monika Lierhaus sieht wie ein zerfressener Zombie aus in den Videos!"
    - Eine Multimedia-CD zu Beverly Hills Cop 3 mit Bildschirmschonern etc.
    - Eine Miniatur-Arwen-Figur


    Danke an den Herren Nikolaus Wichtel aus dem Himmelreich in Westheim - ich habe noch keine Ahnung wer du bist. ^^ Hat mich aber sehr gefreut, tolles Paket!

  • Mein Paket ging auch diese Woche raus. Allein das Paket zu verschicken war sehr teuer in meinen Augen. Und die Postings meines Opfers... hmmm wie soll ich es sagen... sind doch etwas widersprüchlich.


    Ich bin aber auch gespannt, was die User gewichtelt haben, die "hohe" Ansprüche gestellt haben. ^^

  • A N Z E I G E
  • Mein Paket ist heute angekommen. :)


    - PS2 Backyard Wrestling 2
    - Slammy Awards 1996
    -Eier-Shampoo - Für Männer im besten Alter :lol:
    - Und etwas zu naschen


    Danke für dieses tolle Paket. :)


    Und es war keely ^^


  • und dabei hab ich mir solche Mühe gegeben dass du es nicht errätst ;)


    Naja, bei vier Österreichern ist es auch nicht allzu schwer, ich glaube ich weiß auch schon wer mich bewichtelt. :)

  • Also bei mir ist heute ein Päkchen angekommen... leider war hier keiner zu Hause, so dass ich es auf der amtlichen Post erst abholen muss. Die Öffnungszeiten sind allerdings mal weider so top das ich die ganze Abholung - aufgrund meiner Arbeitszeiten - erstmal delegieren muss. Hoffe aber das ichs morgen hier zu Hause habe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!