A N Z E I G E

WWE oder TNA? Wer stellte den PPV des Monats November?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bhandu:
    Was wurde eigentlich aus dem Gedanken, erst einmal ein paar Tage ins Land ziehen zu lassen, damit a) sich alle die Events anschauen können und b) sich die Eindrücke erst einmal setzen können?


    Lass doch die Leute selbst entscheiden wann sie posten und wann nicht, es zwingt sie doch niemand 2 Stunden nach Eröffnung des Threads zu posten.


    Zum Thema: SurvivorSeries als kleinstes von drei großen Übeln.

  • A N Z E I G E
  • Ich glaube man muss da ein wenig unterscheiden.
    Vom wrestlerischen würd ich eher sagen das TNA den besseren PPV hatte.
    Aber wenn es um den Unterhaltungsfaktor geht fand ich die SS besser.
    Da man im Vorfeld zu Genesis aber mit einem "Dreammatch of a Decade" geworben hat und dann solch einen Scheiß gebookt hat, geht meine Stimme an die SS.:p ;)

  • Wirklich grottiger Monat.
    Cyber Sunday = Stinklangweilig
    Genesis = Vollkommen verbookt
    Survivor Series = ein "bisschen" verbookt.


    Da es die "Kein PPV" Option nicht gibt, nehm ich mit der Series das kleinste Übel.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Also Cyber Sunday schon mal gar nicht..hmm die Series hatte mir bei der Card eg mehr erhofft aber iwie scheint eine gute Card immer nicht so gut umgesetzt zu werdn...Stimme geht aber zu TNA aufgrund von XTitle Match und Cage vs Styles.

  • Cyber Sunday war einfach schwach, einzige Ausnahme vielleicht noch DX vs RRKO. 4-


    Genesis bot 2 ansehnliche Matches, den Overhype des Jahres (auch wenn das Match mit ***1/4 alles andere als schlecht war) und grottiges Booking. Alles in allem 4+


    Survivor Series bot ein miserables Time Management, durchwachsene Leistungen im Ring und zum Teil fragwürdiges Booking. 4


    Insgesamt konnte keiner der 3 Events in irgend einer Art und Weise überzeugen und erstmalig wünsche ich mir als Alternative die Möglichkeit, keinen der PPVs zu wählen. Da Genesis in einemenkwürdig schwachen Monat geringfügig besser war als die PPVs der Konkurrenz, geht meine Stimme in diesem Monat an Genesis.

  • A N Z E I G E
  • CS war völliger Mist den kann man vergessen
    Genesis war vom Wrestlerischen einfach den beiden andern PPVs überlegen trotz bisschen schwachem Booking
    SS hatte zwar die beste Card aber war einfach viel zu schlecht verbookt. Deswegen klar die Stimme an Genesis

  • Cyber Sunday war Grütze. Genesis war Bookingtechnisch und Entertaimentmäßig ne Katastrophe und Series durchgehend unterhaltsam, auch wenn ziemlich verbookt.


    Knappe Sache, ein PPV schlechter als der nächste: Series > Genesis ...>... Cyber Sunday

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!