A N Z E I G E

Kurt Angle Spricht - Live-berichterstattung Der Tna- Und Spike-konferenz

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Er hat Ende des Jahres 2000 in Semi-Main Events gegen Steve Austin und The Rock bei PPVs gewrestlet und war nicht zu vergessen einer der 6 Männer, die beim legendären 6 Man Hell in a Cell bei Armageddon 2000 gegeneinander antragen (und dann noch vom Taker vom Käfig geschmissen wurde).

    Bei der Series gegen The Rock war es das dritte Match auf der Card. Gut, er hat gegen Steve Austin die Hummer-Storyline gehabt, Dadurch war er IMO nicht gerade ein Main Eventer sonder bestenfalls Uppercard. Bei HIAC hat man ihnr reingepackt weil man hoffte das er ein Main Eventer dadurch werden würde-- naja zum Glück ja nicht ;) Bam Bam Bigelow ist auch kein Main Eventer auch wenn er mal im WM Main Event stand :P

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Supereric:
    War ja klar das Dirtsheetgod oder soll ich sagen "Mr. ich habe bessere Insiderquellen als Dave " Technochrist hier auch seinen Senf dazu geben muss.


    Wenn man sich den zahlreichen (falschen) Mist, den Märchenonkel Dave in den letzten Wochen und Monaten von sich gegeben hat, mal durch den Kopf gehen lässt...
    ...dann weiß man auch, was man von deinem dahingeschmierten Bockmist zu halten hat!


    Überleg dir mal (sofern Du das kannst; Du kannst ja nicht einmal richtig meinen Nickname schreiben...), wie oft meine Ankündigungen im gleichen Zeitrahmen sich tatsächlich als Tatsache entpuppt haben - das dürften genug Indizien dafür sein, wer hier auch dieses Mal wieder richtig liegt!


    Mehr ist zu deinem niveaulosen Geschmiere auch nicht zu sagen.


    Greetinx: Technorist

  • Zitat

    Original geschrieben von Technorist:
    Überleg dir mal (sofern Du das kannst; Du kannst ja nicht einmal richtig meinen Nickname schreiben...), Greetinx: Technorist

    Kommt Jungs, das ist nur eine Diskussion, also bleibt höflich..... ;) Nur weil ein anderer eine andere Meinung hat muss man ihn nicht so respektlos anmachen.

  • Erstens ist Daven nicht God und bekommt sicher auch mal falsche Infos gesteckt was wohl mehr als Verständlich ist und zweitens warte ich immer noch auf den Beweis für Angels Nierencholik von dem du ja unlängst erst behauptet hast du hättest ihn gesehen ;) Nu mal Budder bei die Fische.


    P.s. du würdest weitaus glaubwürdiger rüberkommen wenn du nicht a) Jeden der nicht deiner Meinung ist als Idiot abstempeln würdest und b) Deine Aussagen mit Beweisen unterlegen würdest. Z.b. der Wechsel von Jeff zurück zur WWE war wohl mehr als offensichtlich und nur weil gewisse Newsletter das nicht berichtet haben macht es das ganze nicht überraschender. Der Wechsel bzw. sein Willen zurück zu Vince zu gehen wahr wohl spätestens dann ersichtlich als ernicht mehr bei TNA gebookt wurde bzw. Nur noch bei Houseshows.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr McMahon:
    Sorry, aber das macht mich krank was dieser Idiot für eine Scheiße faselt... Wer hat sich denn dafür entschieden statt der kompletten Nackenoperation nur die 'kleine Variante' zu wählen. Wer wollte immer den Titel-Run obwohl die WWE genau wußte, dass er dafür gesundheitlich nicht in der Lage war. Wer wollte keine Pause einlegen, obwohl die WWE ihm das immer nahe gelegt hat. Wie kann der morgens noch in den Spiegel gucken, ohne sich selber anzuspucken?

    Kurt Angle ist in meinen Augen der beste Wrestler der Welt und ich liebte es ihn zu sehen (abgesehen von diesem ECW Mist). Es ist eine Schande wie sich das entwickelt hat. Dass Angle plötzlich zu TNA geht ist das Letzte. Für mich als sein Fan ist das Ding jetzt beendet. Diese billigen, feigen, verlogenen und unnötigen Shoots gegen WWE werde ich mir nicht antun. Vince's Methoden hin oder her, da steigen wir sowieso nicht durch was da nun alles stimmt und was nicht, aber die jetzige Situation bringt mich fast zum Kotzen. Er hat Recht, erst jetzt sehen wir sein wahres Gesicht. Nur Fans von TNA kann das freuen, nicht von Angle.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Es bleibt zu hoffen das Angle wenigsten in dem Punkt um seine Gesundheit nicht lügt. Denn wenn er lügt könnte es in den nächsten Monaten eine furchtbare Überraschung geben. Aber bei der Aussage, dass er seit 3 Jahren keine Schmerztabletten mehr nimmt muss man sich schon fragen, ob Kurt Angle außer Märchen erzählen noch was anderes kann ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Supereric:
    [...]und zweitens warte ich immer noch auf den Beweis für Angels Nierencholik von dem du ja unlängst erst behauptet hast du hättest ihn gesehen ;)


    Erstens: Zwischen der Krankheit Nierenkolik (wird so geschrieben) und einem Nierenversagen (oder zumindest Fast-Versagen) besteht doch ein Unterschied.
    Und Zweitens: ICH habe nicht behauptet, Angle gesehen zu haben; Da musst Du mich verwechseln. ;)
    Was allerdings nichts daran ändert, dass meine Aussagen (speziell, was die ungetesteten Schmerzmittel angeht) den Tatsachen entsprechen!


    Ich soll meine Quellen offenlegen? Selten so gelacht! Wenn ich das machen würde, dann wären die Quellen bald keine Quellen mehr; Das sollte selbst jemandem bewusst sein, der nur über einen äußerst begrenzten Verstand verfügt!


    Ob ich Leute, die nicht meiner Meinung sind, als Idioten bezeichne, kannst Du gar nicht beurteilen! Allerdings kann ich dir sagen, dass ich schon mehr als einmal mit Leuten diskutiert habe, die KOMPLETT anderer Meinung waren - und dabei blieb es SACHLICH!


    Greetinx: Technorist

  • Nettes Interview mit Kurt Angle. Ich glaube der ganze Tourstress hat Angle wirklich zu schaffen gemacht bzw. stimmt es schon, dass bei Vince McMahon die Arbeit an erster Stelle steht und dass erwartet er auch von seinen Angestellten. Mal sehen ob TNA mit Kurt Angle das Ruder umreißen wird, was ich nicht glaube, aber auf jedenfall ist etwas Bewegung, was auch nicht so schlecht ist.

  • Boah muss diese Diskussion denn wieder losgehen? :nene:


    Wir kennen doch alle den Standpunkt von Technorist, Sternchen und Co, dass es hier Leute mit anderen Meinungen gibt, ist auch mittlerweile bekannt, wie oft soll man das noch diskutieren und feststellen, dass sich nichts an der Meinung des jeweilig anderen ändert?


    Angle ist höchstwahrscheinlich krank, sorry aber was hat das mit mir zu tun? Soll ich mir um jeden "Promi" Gedanken machen, ob er ein gutes Leben führt? In einem anderen Thread habe ich Cobain als Beispiel genommen, es lassen sich aber zig andere Personen auflisten. Wenn man sich um jeden Promi solche Gedanken macht dürfte man noch maximal 5 % der Bands hören und mit gut Glück 25% der Schauspieler/innen angucken.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
    Es bleibt zu hoffen das Angle wenigsten in dem Punkt um seine Gesundheit nicht lügt. Denn wenn er lügt könnte es in den nächsten Monaten eine furchtbare Überraschung geben. Aber bei der Aussage, dass er seit 3 Jahren keine Schmerztabletten mehr nimmt muss man sich schon fragen, ob Kurt Angle außer Märchen erzählen noch was anderes kann ;)


    Das heißt, die WWE hat ihn zweimal 30 Tage gesperrt weil er nichts genommen hat... oh moment... die WWE hat ihn doch so gebraucht???


    Irgendwie erinnert mich das an Christoph Daum... der hat auch nie was genommen und dennoch war die Haaranalyse positiv.


    Hoffentlich weiß TNA was sie da tun - Hoffentlich....

  • Zitat

    von Kurt Angle:
    Bei TNA gäbe es eine endlose Liste von Leuten, die die Main Events bestreiten könnten. Bei WWE nur eine handvoll.


    Das liegt aber auch daran, dass TNA nur sehr wenige echte große Stars hat, denn während die WWE immer noch Leute wie Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Ric Flair, Cena, Edge, Foley, Big Show und so hat, gibts bei TNA im Moment eben nur Sting und Angle als gleichwertige Stars. Dann kommen die Oberen Midcarder wie Jeff Jarret, Abyss, Rhino, Christian, Styles, Samoa Joe, Daniels etc.

  • Just for the record:



    Zur Diskussion: lachhaft, aber dennoch unterhaltsam ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bhandu:
    Wer jetzt immer noch nicht verstanden hat, was hier mit diesem Mann eigentlich abgeht, dem kann man auch nicht mehr helfen!


    Yeeeeehaaaaaaaaaa, Kurt behauptet genau was anderes als WWE und einige Dirtsheets, deren Quellen vermutlich Angestellte von WWE sind. Er muss doch geistig nicht ganz da sein ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Weegel:
    Yeeeeehaaaaaaaaaa, Kurt behauptet genau was anderes als WWE und einige Dirtsheets, deren Quellen vermutlich Angestellte von WWE sind. Er muss doch geistig nicht ganz da sein ...


    Hätte es ein Newsletter nach der Entlassung oder kurz vorher geschrieben, hätte ich dir voll und ganz recht gegeben.


    Aber diese 'Gerüchte' gibt es mindestens seit Eddies Tod (ob man in der Öffentlichkeit damit so umgehen sollte wie das teilweise geschehen ist, sei einmal dahin gestellt) und nicht nur aus einer Quelle sondern von mehreren Seiten. Über Monate hinweg. Und Kurt hat schon vor seiner Profi-Karriere bewiesen, daß ihm seine Gesundheit schießegal ist, solange er sein Zeil erreicht, der beste zu sein!


    Ich bin bestimmt keiner, der Wort für Wort den Dirtsheets alles glaubt, aber hier bin ich felsenfest der Überzeugung, daß die von diesen Dirtsheets im Groben gestützte WWE Version der Geschichte näher an der Wahrheit ist als das, was Angle gestern von sich gegeben hat.


    Viele Dinge, die Kurt von sich gab, sind einfach unglaublich (nicht im Sinne von unbelievable sondern von not believable). Man hat es ja wohl seber eingesehen und rudert schon zurück ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E