A N Z E I G E

TNA Bound for Glory 2006 - Card Thread(Update: Loser gets fired - Young vs. Zbyszko)

  • Zitat

    Original geschrieben von Anubis:
    ...und welche Aufgaben hat ein Special Enforcer? Ist Kurt Angle sozusagen nur ein gepimptes Valet oder doch mehr?


    Ich bediene mich da mal bei Wikipedia....


    Zitat

    The term Ringside Enforcer or Special Enforcer in wrestling is a reference to a wrestler or celebrity who acts as special outside referee during a match. This can be done either to ensure that there are no unfair avantages in the match (usually the case when another wrestler is the enforcer), or it can be done to create a cross-promotional effort (involving a celebrity).


    Hätte Angle auch nicht noch zusätzlich in den Mainevent gebookt. Einen größeren Aufbau hätte man eigentlich gar nicht gebraucht "Sting vs. Jarrett" "One on One" "Championship vs. Carrier ". Angel hätte doch ein Segment mitten in der Show haben können. Jetzt will jeder Angle sehen und das Match rück eher in den Hintergrund.



    Und Monsters Ball is im Grunde nichts anderes wie ein Hardcore Match

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Benjamin:
    IAngel hätte doch ein Segment mitten in der Show haben können. Jetzt will jeder Angle sehen und das Match rück eher in den Hintergrund.


    Aber so ist er gleich im Main Event zu sehen ohne groß das Spotlight von anderen Matches zu stehlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wichard:
    Aber so ist er gleich im Main Event zu sehen ohne groß das Spotlight von anderen Matches zu stehlen.



    Naja jetzt stielt man dem eh schon geschwächten ME sein Spotlight. Nit wirklich die glücklichste Entscheidung...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Benjamin:
    Und Monsters Ball is im Grunde nichts anderes wie ein Hardcore Match

    Wobei die Wrestler 24 Stunden vor dem Match seperat "eingesperrt" werden und weder Licht, Essen noch Trinken bekommen. Das soll zu mehr Aggresivität führen, damit es eine wahre Hardcore Schlacht werden kann.

  • BfG II wird wirklich ein fest. ein wahrlich historischer abend den TNA hier erleben wird. ich sehe die halle in detroit schon ausverkauft und bin sehr gespannt auf die fans. auch die bisherigen matches versprechen einiges. kurt angle als special referee finde ich ebenfalls gut, er sollte DER entscheidungsträger des matches sein und zugunsten eines athleten eingreifen. genial wäre es wenn angel am ende des PPVs sowohl sting als auch jarrett blutig schlägt und den durchgebrannten psychopathen spielt. keiner könnte derzeit glaubwürdiger den "psychopath killing machine" spielen als angle.

  • Nach dem letzten iMPACT! rechne ich auch noch mit diesem Match:


    #1 Contender for the NWA TT-Championship
    AMW ( /w Gail Kim) vs The Naturals vs The James Gang vs Team 3D

  • Das wäre aber unsinnig, weil die Naturals ja schon #1 Contender sind. Zudem ist Shane Douglas mit den Naturals zur Zeit ja zufrieden und wird den Spot nicht wieder abgeben, wie das letzte mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pikachu:
    Wobei die Wrestler 24 Stunden vor dem Match seperat "eingesperrt" werden und weder Licht, Essen noch Trinken bekommen. Das soll zu mehr Aggresivität führen, damit es eine wahre Hardcore Schlacht werden kann.


    Meinst du werden wirklich eingesperrt oder was? ;)


    Ausserdem wird es wohl noch zu AMW vs. James Gang kommen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rock says:
    Das wäre aber unsinnig, weil die Naturals ja schon #1 Contender sind. Zudem ist Shane Douglas mit den Naturals zur Zeit ja zufrieden und wird den Spot nicht wieder abgeben, wie das letzte mal.


    Das ist halt TNA... Seit wann kümmert man sich bei TNA um die erkämpften No.1 Contender Spots? So gut wie nie! Vielleicht schiebt man aber ein Alibi Titlematch bei Impact rein, das mit einer DQ endet nach einem Eingriff von LAX.

  • A N Z E I G E
  • So Leute,zu später Stunde setze ich den 1500. Beitrag von mir einfach mal hier rein...Ich freue mich auf Bound for Glory, da ich die Card bisher sehr vielversprechend finde und man No Mercy locker Paroli bieten kann...!


    1500x Copeland aufm Cyboard,wenn das kein Grund zum Feiern ist...!Allen eine angenehme Nacht!:)

  • Da bin ich echt mal gespannt inwiefern Nash in dieses Match involviert sein wird? Finde die Storyline auch mal richtig nett. Nash der der Retter der X-Devision nach dem ganzen Jackass Müll. Um einen Contender Spot gehts woh auch nicht? Also gehe ich noch von einem No Surrender Re-Match ( Jay Lethal vs. Petey Williams) aus. Teilnehmer für die Gauntlet Battle Royal werden u.a. wohl "You Suck" Sonjay Dutt, Elix Skipper, Shark Boy, Aley Shelly, Johnny Divine und Bobby Rode sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von tommyy:
    Bobby Roode denke ich nicht, weil er ist ja eg kein X Division Wrestler.


    It's not about weight limits, it's about no limits


    Wenn man Roode wirklich denn gescheiten pushen will - warum nicht durch die X Division?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E