A N Z E I G E

Verkehrssünden im Ausland

  • Ich würde gerne von euren Verkehrssünden im Ausland und deren Folgen erfahren. Was habt ihr "verbrochen" und was musstet ihr dafür in welchem Land blechen?


    Frage aus gegebenem Anlass, denn ich habe soeben einen zweiten Brief vom "Incasso Buro" aus den Niederlanden erhalten, wo ich mich vom 2. bis zum 5. August diesen Jahres aufgehalten hab. Und zwar wurde ich innerhalb von FÜNF (Zahl: 5 !!) Minuten zwei Mal geblitzt. Zuerst waren es SECHS Stundenkilometer zu schnell, dann VIER ! Der erste Betrag betrug 20€, der zweite 14€. Ein Blitzen habe ich nicht bemerkt, sonst wäre ich ja noch langsamer gefahren.


    Was mich an dem ganzen so ärgert ist, dass man den Geschwindigkeitsunterschied von 4 bzw. 6 km/h bei einem Tempo von 100km/h nicht einmal wahrnehmen kann. Sogar das Ablesen von der Tachonadel ist bei diesem geringen Unterschied fast nicht möglich.


    So, ich hab mich geoutet, nun seid ihr an der Reihe ;)

  • A N Z E I G E
  • bisher auch nur in deutschland punkte gesammelt......ich saß mal mit im auto(auf ner jugendfreizeit, durfte aber selbst noch nicht fahren) als wir in österreich geblitzt worden.....derfereggental.....das hat glaubich auch ganz gut gekostet wenn man es in relation mit dem "vergehen" setzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!