A N Z E I G E

Raw/ECW/Smackdown 2006: Siege und Niederlagen Tabelle ( Stand: 31.12.2006 - SD! )

  • Habe mir so eine Punkte Vergabe vor ein Paar Monaten auch schon duch den Kopf gehn lassen, war mir aber nicht wirklich sicher, ob dies so 100% gut ist...


    Normal sollten hier Ja nur die Siege und Niederlagen im HauptBild stehn und die Punkte sind nur so ein Kleines Extra. Also kurz gesagt: Sollte Normal der mit den Meisten Siegen auch Oben stehn...ob er die Siege nun beim PPV geholt hat oder bei Heat, sollte eigentlich egal sein, weil es hier nur um Siege oder Niederlagen gehn sollte.


    Daher war Ich mir immer was unsicher wegen diesem Punkte System und Ich weiss auch nicht Ob man es jetzt noch einführen sollte?


    Ich könnte Ja vieleicht erst mal eine PPV Tabelle machen? In dem mit diesem System


    "PPV:
    Sieg per Pin oder Aufgabe: 5 Punkte
    Sieg per DQ, Auszählen: 3 Punkte
    Draw oder No Contest: 2 Punkt
    Niederlage: 0 Punkte"


    gearbeitet wird. Denn die PPVs kann man jetzt noch etwas Aufarbeiten. Die Frage ist halt nur: Sind alle PPV Matches so wichtig, dass sie so viel Zählen sollen? Oft gibt es bei den Roster PPVs auch Matches die nur Heat/Velocity Level haben und die dann mit den gleichen Punkten bewerten wie den Main Event?


    Ab nächste Woche wird sich mit dem Wegfall von Velocity Ja aber zumindest im SD! Roster erst mal etwas ändern. Und duch die ECW bekommen wir auch noch eine neue Tabelle dazu...


    Ich lass es mir einfach mal duch den Kopf gehn, da Ich mir grade wegen der ECW und Velocity eh ein Paar gedanken mache. So lange können Ja auch mal Die andern sagen, was sie von diesem System halten und ob es jetzt nach 6 Monaten noch umgesetzt werden sollte oder erst 2007 kommen sollte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Umaga:
    Echt mal genial die Tabelle! Ich kann mir nur nicht vorstellen das die nur 10-15 mins arbeitet kostet:thumbup:

    Jetzt sind es meist auch 30Minuten. ;)


    Zur Info: Ab Morgen werde Ich eine Neue Tabelle bringen und dies ist ( wie sollte es anders sein *g* ) die ECW Tabelle. Und deswegen gibt es nun auch ein Paar umstellugen bei der Verteilung:


    - Die ECW Wrestler werden aus der Raw und SD! Tabelle gelöscht.
    - Die ECW Wrestler bekommen nur noch Punkte in der WWE Tabelle wenn sie z.b bei Raw ein Match haben.
    - Es gibt eine Neue Tabelle die ECW Tabelle und hier wird wieder von 0 ab gewertet. Also ein Neu Anfang für jeden Wrestler der im ECW Roster ist.


    Ich trenne also Raw/SD! bzw. die WWE etwas mehr von der ECW als es in echt der Fall ist. Aber so denke Ich sieht man besser, wie sie die ECW Wrestler im neuen Roster machen...und es wird für viele Ja ein Neu Anfang bzw. eine Änderung sein. Daher denke Ich passt es so schon am besten.

  • Die Card und Siege + Niederlagen Statistik


    World Heavyweight Championship
    Booker T vs Rey Mysterio


    Statistik
    Rey Mysterio:
    - Platz.6 der Smackdown Tabelle mit 13 Siege, 14 Niederlagen, 3 Draw
    - Grösste Siege 2006: Royal Rumble Sieg, Sieg gegen Orton und Kurt Angle bei WrestleMania, Sieg gegen JBL beim JD 2006
    - Am Tag des GAB 112 Tage World Champion


    Booker T:
    - Platz.22 der Smackdown Tabelle mit 6 Siege, 12 Niederlagen
    - Grösste Siege 2006: Sieg über Bobby Lashley und Gewinn des KotR, Sieg in einer Battle Royal


    - - - - - - -


    Punjabi Prison Match
    Undertaker vs Khali


    Statistik
    Undertaker:
    - Platz.27 der Smackdown Tabelle mit 4 Siege, 2 Niederlagen, 1 Draw
    - Grössten Siege 2006: Gegen Mark Henry in einem Sarg Match bei WrestleMania


    Khali:
    - Platz.26 der Smackdown Tabelle mit 4 Sieg, 0 Niederlagen, 1 Draw
    - Grösste Siege 2006: Sieg gegen den Undertaker beim JD 2006


    - - - - - - -


    Open Challenge
    Batista vs Ken Kennedy


    Statistik
    Batista:
    - Platz 31. der Smackdown Tabelle mit 1 Siege, 1 Niederlagen


    Mr.Kennedy:
    - Platz.25 der Smackdown Tabelle mit 5 Siege, 2 Niederlagen


    - - - - - - - -


    Triple Threat Match for the United States Championship
    Finlay vs Lashley vs Regal


    Statistik
    Finlay:
    - Platz.3 der Smackdown Tabelle mit 14 Siege, 13 Niederlagen, 1 Draw
    - Grösste Siege 2006: Gegen Rey Mysterio bei SD!, Gegen Lashley zum Gewinn des US Title bei SD!
    - US Champion beim GAB seit 9 Tagen



    Lashley:
    - Platz.1 der Smackdown Tabelle mit 22 Siege, 9 Niederlagen, 1 Draw
    - Grösste Siege 2006: Sieg gegen JBL zum Gewinn des US Title, Sieg im Cage Match gegen Booker T bei SD!


    Regal:
    - Platz.32 der Smackdown Tabelle mit 1 Siege, 11 Niederlagen


    - - - - - - - -


    WWE Tag Team Champions
    Brian Kendrick & Paul London vs. The Pitbulls


    Statistik
    Spanky:
    - Platz.16 der Smackdown Tabelle mit 8 Siege, 15 Niederlagen
    - Grösste Siege: Sieg gegen MNM zum Gewinn der Title
    - Beim GAB 63 Tage Tag Champs


    Paul London:
    - Platz.15 der Smackdown Tabelle mit 9 Siege, 13Niederlagen
    - Grösste Siege: Sieg gegen MNM zum Gewinn der Title
    - Beim GAB 63 Tage Tag Champs


    vs.


    Kid Kash:
    - Platz.9 der Smackdown Tabelle mit 12 Siege, 5 Niederlagen


    Jamie Noble:
    - Platz.4 der Smackdown Tabelle mit 13 Siege, 3 Niederlagen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von NeoTheDestroyer:
    Wann hatte Umaga denn ein Match verloren der ist doch immernoch Undefeated, oder?

    Niederlage durch DQ gegen den HBK ziemlich am Anfang des ganzen Umaga Zeug.

  • John Cena kann man wohl mit seinen 25 Siegen schon im Aug. nicht mehr aufhalten. Mal zum Vergleich, im letzten Jahr sah die Raw Tabelle am 31.12.2005 so aus:


    1. Chris Masters: 26 Siege, 10 Niederlagen, 1 Draw = 79 Punkte
    2. Shelton Benjamin: 24 Siege, 28 Niederlagen, 1 Draw = 73 Punkte
    3. Kane: 24 Siege, 8 Niederlagen = 72 Punkte - World Tag-Team Champion


    Und jetzt 4 1/2 Monate vor dem Ende des Jahres hat Cena schon:
    25 Siege, 9 Niederlagen, 4 Draw = 74 Punkte


    Da sieht man mal wie viele Siege er wirklich holt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!