A N Z E I G E

WW Hall of Fame: Undertaker, JBL, Money Inc.

  • Soll der Wrestler in die World Wrestling Hall of Fame aufgenommen werden? 115

    1. Undertaker: Ja (106) 92%
    2. Undertaker: Nein (8) 7%
    3. Undertaker: Enthaltung (3) 3%
    4. JBL: Ja (27) 23%
    5. JBL: Nein (78) 68%
    6. JBL: Enthaltung (9) 8%
    7. Money Inc.: Ja (65) 57%
    8. Money Inc.: Nein (32) 28%
    9. Money Inc.: Enthaltung (18) 16%

    Bitte gebt pro Wrestler genau eine Stimme ab. Solltet Ihr den Wrestler nicht ausreichend kennen stimmt bitte mit 'Enthaltung'. Es geht hier nicht um die Hall of Fame der WWE, dies ist eine World Wrestling Hall of Fame von Fans für Fans. Weitere Informationen gibt es hier!


    Bitte beteiligt Euch an der Diskussion und schreibt auch warum ein Wrestler Eurer Meinung nach aufgenommen oder nicht aufgenommen werden soll.


    An jedem Wochenende wird jetzt eine solche Abstimmung mit drei Wrestlern eingestellt. Dies ist mit der Moderation abgesprochen. Erst wenn 100 Stimmen pro Wrestler abgegeben wurden ist die Abstimmung gültig.


    Hinweis: Da an der ersten Abstimmung mit drei Wrestlern so viele User teilgenommen haben, versuche ich es zunächst mal mit zwei Abstimmungen pro Woche.


    --


    Soll der Undertaker in die World Wrestling Hall of Fame aufgenommen werden?


    Kategorie: Einzelwrestler


    --


    Soll John Bradshaw Layfield in die World Wrestling Hall of Fame aufgenommen werden?


    Kategorie: Einzelwrestler


    --


    Soll Money Inc. (I.R.S. Mike Rotunda, 'The Million Dollar Man' Ted DiBiase) in die World Wrestling Hall of Fame aufgenommen werden?


    Kategorie: Tag Team


    --


    Bitte auch hier abstimmen! Danke!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BigDick:
    JBL gehört da doch im Leben nicht hinein. Womit begründet Ihr denn bitte die Ja-Stimmen für JBL? Was hat der denn groß geleistet?


    Also wenn man sich so anschaut,wer da bisher in deiner HoF ist,dann braucht es einen nicht zu verwundern wenn JBL da auch reinkommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Olympic Champ:
    Also wenn man sich so anschaut,wer da bisher in deiner HoF ist,dann braucht es einen nicht zu verwundern wenn JBL da auch reinkommt.


    So sehe ich das auch, wenn schon ein Baseball Spieler in die Wrestling HoF aufgenommen wird, dann gehört JBL auf jeden Fall rein.
    Generell bin ich aber der Meinung, dass die WWE viel zu viele Personen in die HoF aufnimmt. Leute wie Hulk Hogan oder Bret Hart gehören auf jeden fall rein, aber bein manchen Personen die aufgenommen werden frage ich mich schon was sich die WWE dabei denkt!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian W.:
    So sehe ich das auch, wenn schon ein Baseball Spieler in die Wrestling HoF aufgenommen wird, dann gehört JBL auf jeden Fall rein.


    Ja aber geht mal von den punkt aus das da nicht solche leute drinne sind, dann gehört JBL da aufjedenfall nicht rein, sowieso übertreibt die WWE es mit ihrer scheiß HALL OF FAME, stecken da jeden rein, ich warte nur darauf das sie Doink, Dink, Pink und Wink rein stecken.


    Das soll ne Hall of Fame sein, eher ne Hall of Shame.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Olympic Champ:
    Also wenn man sich so anschaut,wer da bisher in deiner HoF ist,dann braucht es einen nicht zu verwundern wenn JBL da auch reinkommt.


    Bisherige Aufnahmen in die Hall of Fame:
    Einzelwrestler:
    16.03.2006 Hulk Hogan (89-11-4)
    17.03.2006 'Nature Boy' Ric Flair (95-6-2)
    18.03.2006 Bret 'The Hitman' Hart (89-10-2)
    19.03.2006 'Macho Man' Randy Savage (77-25-9)
    20.03.2006 Sting (76-36-9)
    21.03.2006 Triple H (74-37-9)
    22.03.2006 Fritz von Erich (40-31-41)
    24.03.2006 The Rock (78-36-12)
    25.03.2006 British Bulldog (74-37-12)
    26.03.2006 Shinya Hashimoto (41-40-43)
    29.03.2006 Stonecold Steve Austin (96-13-3)


    Und welcher davon hätte es nicht verdient?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!