A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Am besten war Triple H zweifelsohne im Jahr 2000.
    2003 jedoch, hat er alle Clique-Sympathien bei mir verspielt ;). Er sah teilweise furchtbar aus und seine Dominanz war unerträglich.


    Doch zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich ihn wieder recht gerne. Auch wenn man ihm eine Menge Dinge übel nehmen sollte, die hier auch schon angesprochen wurden. Was allerdings nichts daran ändert, dass er zu den 4 (Ich zähle Edge schon dazu) komplettesten Wrestler der WWE gehört.

  • Am besten fand ich ihn so um Ende bis 99 bis zu seiner Verletzungspause 2001, da hat er mir dauerhaft super gefallen, egal ob in der Story gegen Vince, mit der DX gegen Rocky oder im Two Man Powertrip.


    2003 habe ich ihn dafür gehasst, dass so wenig Leistung von ihm kam wie nie zuvor und er trotzdem den World Title hatte. Seit seiner kurzen Pause letztes Jahr gefällt er mir wieder deutlich besser.

  • Triple H ist seit seiner Zeit in der DX für mich einer der besten, er ist und bleibt einfach that damn good und hoffe er bleibt WWE noch länger erhalten. Einfach ein total package, mehr gibts zu ihm nicht zu sagen

  • Zitat

    Original geschrieben von The Rock Ginos:
    Oh gott Leute aber ich mein wenn es euch spaß macht "The Game" immer als champion zu sehen bitte


    :thumbup:


    Ich würde es verdammt gut finden wenn Triple H zu SmackDown! gehen würde. Das würde die ganze WWE anders aussehen lassen. Edge oder Kane wären dann Top Heel bei Raw und Triple H halt bei SmackDown!.

  • Ich mag die Art und Weise nicht, wie die HHH Basher "argumentieren".Das läuft meistens so ab:


    H³ Basher "Der legt sich für niemanden hin und steht dauernd im Main Event"


    H³ Fan "Aber der hat sich doch klar für Flair und Batista hingelegt"


    H³ Basher "Na und? Das zählt nicht!"


    Eine absolute Doppelmoral. Was muss Trips machen, um nicht mehr gebast zu werden? Nur mehr bei Heat auftretten? Sich für alles und jeden hinlegen? Sterben?

  • Zitat

    Original geschrieben von MaveDeltzer:

    Eine absolute Doppelmoral. Was muss Trips machen, um nicht mehr gebast zu werden? Nur mehr bei Heat auftretten? Sich für alles und jeden hinlegen? Sterben?


    Das währen schonmal einige gute Ansätze ;)
    Da müsste man nurnoch Rücktritt hinzufügen oder er soll sich halt wieder aus dem ME raushalten wie er es nach seinem Comeback getan hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von MaveDeltzer:
    Was muss Trips machen, um nicht mehr gebast zu werden?


    Er muss andere Superstars bei Raw auf Dauer neben sich existieren lassen und auch diesen das große Spotlight zugestehen! Das ist vor allem bei Heels nicht der Fall!

  • Ich mag HHH, aber sein Verhalten ist manchmal echt unter aller Sau, gerade weil er keine Heels neben sich auf seiner Stufe haben will!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sternchen:

    Wer hat Edge abgesägt, sodass die Ratings sinken und wem wird Cena zum Fraß vorgeworfen? Oh, das war ja auch Triple H.


    Beweise es! Bis auf ein Gerücht gibt es nichts, was dies bestätigt! Aber alles, was gegen Triple H geht, wird als absolut unumstössliches Dogma gewertet! Was für eine dämliche Scheisse!
    Nur weil einer der schlimmsten und dümmsten Wichtigtuer im Netz etwas verbreitete, heisst es noch lange nicht, dass es wahr ist.

  • Von wem diese Hirnverbrannte Idee kam Trips UNBEDINGT bei WM ins Titelmatch zu stellen ist eigendlich ja Scheissegal,
    Fakt ist einfach das Triple H WIEDERMAL bei WM im Titelmatch steht.


    Diesmal hat man ihm zwar einen neuen Slogan gegeben (statt I AM THE GAME, faselt er nun von KING OF KINGS, was aber aufs selbe hinausläuft und das Gimmick sich dadurch kein Stück entwickeln tut ;),
    Aber es ist einfach mal wieder diese Hackfresse im ME und das kanns doch nicht sein das man sich das jedesjahr aufs neue Antun muss

  • Zitat

    Original geschrieben von MaveDeltzer:
    Beweise es! Bis auf ein Gerücht gibt es nichts, was dies bestätigt! Aber alles, was gegen Triple H geht, wird als absolut unumstössliches Dogma gewertet! Was für eine dämliche Scheisse!
    Nur weil einer der schlimmsten und dümmsten Wichtigtuer im Netz etwas verbreitete, heisst es noch lange nicht, dass es wahr ist.

    Das sind keine Gerüchte.


    Fakt ist Edge als Champion war eine Rating-Bombe und seit dem er aus dem Titel-Bild ist und es HHH/Cena im Titel Bild gibt, sind die Ratings um 0,4-0,5 Punkte schlechter.


    In der WWE ist es Normal immer so gewesen, dass der man mit der Meisten Power bzw. der Beste Heel des Jahres und der Beste Face des Jahres im WM Main Event stehn.


    Edge hat sich von WM 21 bis zu NYR Perfect aufgebaut und wurde zum Top-Heel der Liga. Edge zieht den Heat wie ihn kein anderer Heel bei Raw gegen Cena gezogen hat und dazu hat Edge Rating´s gezogen die WWE seit 2002 nicht mehr gesehn hat. Und wenn eine Show in dem ein Edge Verdammt Oft zusehn ist und als Champion die Show auch Trägt...Gute Ratings hat dann kann man die einfach nur auf diesen Mann legen. Besonders, wenn man danach ein - von 0,4-0.5 hat.


    Es ist Meiner Meinung nach kein Gerücht oder sonst was...Edge gehört in den WrestleMania Main Event und diese Aussage wird auf Zahlen und Heat aufgebaut. Aber Edge ist nun mal nicht im Main Event von WM. Es steht mal wieder HHH im Main Event und das wirft halt ein komisches Bild auf HHH. Da kann man ihn Lieben wie sonst was. Der Mann der die Ratings im Jan. gezogen hat und der Heel ist der am Meisten Heat zieht....steht nicht im Main Event, dafür aber HHH. Das zeigt irgendwie einfach etwas auf.


    Und besonders als John Cena Mark, sollte man sich IMO lieber wünschen, dass die Edge/Cena Fehde bei WM ihren Höhepunkt gefunden hätte. Denn als Edge in der Fehde mit Cena war, konnte Cena seine Fans wieder auf seine Seite ziehn. Das tat dem Jungen unglaublich Gut und mich als Cena Fan hats einfach nur super gefreut. Aber jetzt? Jetzt bekommt er wieder Heat ohne Ende und wer weiss was bei WM passiert. Ich aufjedenfall habe Angst um John Cena...


    Das alles hätte aber mit einer Cena/Edge Fehde nicht passieren müssen. John Cena hätte wieder der Mega-Face werden können und gegen den verhassten Edge Kämpfen sollen. So wäre es eine Perfecte Welt gewesen und die ganzen John Cena Hasser hätten ihre Fresse halten...weil Cena in der Rolle gewesen wäre, in der viele Menschen ihn sehn wollen.


    Wer auch immer dafür Verantworlich ist, dass HHH vs Cena im Main Event von Raw ist und nicht Edge vs Cena...hat für mich Persönlich einfach einen Schaden. Eine Edge/Cena Fehde hätte die neue Rocky/HHH Fehde werden können und Edge zum Mann der Zukunft werden lassen können und Cena aus diesem Scheiss Heat gegen ihn Bereich holen können. HHH hätte ja was anderes tun können, dass tut ja z.b der Undertaker auch.


    IMO ist das hier einfach kein Spass mehr: Bei WM 22 hätte man die Zukunft aufbaun können und ein wirkliches neues Zeitalter Starten können. Leider, Leider...hat man es nicht getan und wir sehn am Ende wohl wieder HHH als Sieger, denn Cena hätte gegen Champion Edge mit Monster-Pop nach einem Sieg aus der Halle gehn können...doch nun? Nun würde er beim Sieg aus der Halle gejagt und bei einer Niederlage geht er im Pop für HHH unter. Traurig, Traurig....

  • Da ja irgendwie die komplette WM Planung dieses Jahr etwas seltsam ist, wundert mich sowieso nix mehr. Das Problem bei HHH ist das er mittlerweile einfach zu oft in den Main Events steht, besonders jetzt da eigentlich Edge dort sein sollte. Man sollte doch mal etwas an die Zukunft denken und Edge endlich mal als Main Event Heel aufbauen. Das muss auch ein HHH mal einsehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!