A N Z E I G E

World Wrestling Hall of Fame: Hulk Hogan

  • Soll Hulk Hogan in die World Wrestling Hall of Fame aufgenommen werden? 111

    1. Ja (94) 85%
    2. Nein (13) 12%
    3. Enthaltung (4) 4%

    Soll Hulk Hogan in die World Wrestling Hall of Fame aufgenommen werden?


    Kategorie: Einzelwrestler


    Es geht hier NICHT um die WWE Hall of Fame! Weitere Informationen gibt es hier!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Team Muiba:
    Natürlich soll er, aber willst du da jetzt für jeden einzellnen Wrestler, den wir im anderen Thread erwähnt haben, eine eigene Umfrage aufmachen?


    Ja, nach und nach. Aber wir haben viel Zeit, wir sind ja noch jung.

  • wurde der nicht scon bei Wrestlemania 21 eingeführt . Meine ich zumindest!


    Edit:Sorry , habe an eine andere hall of fame gedacht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Jacks:
    Sorry aber alleine die Frage ist schon ne Frechheit!


    Wenn Hogan nicht in eine HoF,welcher Art auch immer,gehört,wer soll denn dann bitte in eine rein gehören?


    Dennoch Demokratie muß sein, auch über Hulk Hogan muß demokratisch abgestimmt werden.

  • Also ich finde ja.

    Er mag zwar viel böses und eigennütziges in seiner Kariere getan haben, doch er es geht um die Rolle, die er gespielt hat und die hat er verdammt gut gespielt und das über Jahre hinweg!

    Also von mir ganz klar ein JA!

  • A N Z E I G E

  • Achso , das hatte ich erst nicht verstanden ? Sorry , aber die namen hören sich sehr identisch an!!!

  • Sicherlich ist das richtig,nur dann wird diese HoF halt,wie vielleicht auch von dir gewünscht, eine,die rein ( oder zumindest größtenteils) auf Sympathie gegenüber Wrestlern begründet ist,nicht aber auf ihren Leistungen. Und Leistungen sind es ja eigentlich,die jemanden in eine HoF bringen sollten ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jacks:
    Sicherlich ist das richtig,nur dann wird diese HoF halt,wie vielleicht auch von dir gewünscht, eine,die rein ( oder zumindest größtenteils) auf Sympathie gegenüber Wrestlern begründet ist,nicht aber auf ihren Leistungen. Und Leistungen sind es ja eigentlich,die jemanden in eine HoF bringen sollten ...


    Es ist nicht ganz einfach. Ich denke wir Wrestlingfans wissen alle, daß ein Hulk Hogan oder ein Mach Man nicht unbedingt begnadete Wrestler sind bzw. waren. Aber sie haben das Wrestling halt durch andere Talente bereichert, wie kaum ein anderer Wrestler.


    Es gibt viele Dinge, die eine Aufnahme in eine Hall of Fame rechtfertigen. Es wird hier jeder seine eigenen Maßstäbe ansetzen und das finde ich durchaus ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E