A N Z E I G E

EWR Fragethread II

  • A N Z E I G E
  • hab vorhin aus langeweile mal wieder EWR angefangen und irgendwas stimmt da nicht ^^


    Steph fällt 7 Monate aus
    Eric Angle 2 Monate
    Steve Blackman 7 Monate
    Carlito 16 Monate
    Heyman 7 Monate


    dazu sind Cena & JBL (Koks) sowie Lawler und Dupree (Alkohol) auf unbestimmte Zeit auf rehab.......


    und das alles in den ersten 3 Wochen .....irgendwie komm ich mich da leicht veräppelt vor :lol:



    weil soviel in so kurzer zeit hatte ich noch nie, jemand von euch mal ?

  • :megalol: :lol:


    Hört sich ja toll an ;), ich wusste schon immer das Cena auf Koks ist... ^^


    Schau mal, ob bei einen neuen Spiel das gleiche passiert, ich hatte mal in den ersten Monat:


    JBL heiratet Linda McMahon's Tochter
    Stacy Keibler, CM Punk und Kurt Angle in Rehab

  • Hallo
    Wenn ich bei meinem EWR n Spiel starte, dann hab ich folgendes Problem:
    -Die Verträge sämtlicher Wrestler, Offizieller, TV-Shows u.s.w. laufen aus. Will man einen verlängern, bricht das Spiel ab...???

  • A N Z E I G E
  • Funktionieren tun sie schon... musst halt schauen, wie du Wins für die Frau durch Segmente, Interference oder Interviews holst...
    Oder du lässt den Mann sich trotz seines Gejammers hinlegen (ist aber blöd für dessen Moral)

  • Zitat

    Original geschrieben von Snooker:
    Danke, dann werde ich das mal probieren. Gibt es eine Möglichkeit, ein Savegame zu sichern? Dann habe ich das noch in der Hinterhand, falls diese Fehde in die Hose geht.


    Nun, vielleicht zwei Hauptordner für EWR anlegen und halt immer mit dem einen anfangen zu spielen, und mit dem anderen weiterspielen, wenn die Fehde gescheitet ist.


    Ist aber eigentlich nicht unbedingt notwendig, denn normalerweise muß man schon sehr danaben hauen bei den Wrestlern, damit eine Fehde scheitert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E