A N Z E I G E

[NB] TNA gibt große Verpflichtung bekannt! - Update: Es ist Christian!

  • Zitat

    Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
    Die TNA sollte lieber nicht den WCW Weg gehen und lieber selber wie WWE und ECW Superstars entdecken und erschaffen. Die TNA hat bis zum heutigen Tage sicher noch keine Wrestlinggeschichte geschrieben.


    Hat sie bereits. Sie gehört zu den wenigen Ligen die es in das nationale Fernsehen und in die PPV Szene geschafft hat. Zudem wird man sich sicher auch wenn TNA irgendwann Geschichte sein sollte, wovon ich nicht ausgehe, an sie erinnern. Klar hat die WCW damals zeitweise die Position der Nr.1 im Wrestling eingenommen, die ECW hingegen nie, die waren die Nr.3 (obwohl sie eigentlich eher die Nr.1 gewesen sein müssten, aber das is ein persönliches Ding). An die ECW erinnert man sich aber immer noch. Das einzige Problem ist, dass TNA mindestens genau so viele Gegner wie Fans hat, die Fanbase muss noch wachsen und dann wird TNA auch noch wachsen, ich glaube irgendwann wird man sich an die Verpflichtuing von Christian erinnern, denn das ist eine ganz große Geschichte ;)

  • A N Z E I G E
  • CLB geht zu TNA!!! Ich liebe es!! TNA hat damit ein so großes Hammertalent verpflichtet, und ich hoffe, dass Christian sich nun bei TNA beweisen kann und vor allem DARF! Was es da für geile Matches geben wird brauche ich nicht drauf eingehen! Boa was freue ich mich nun auf Christian!! GEIL!!! Und dann noch Benoit und Y2J verpflichten und alles ist ok! *träum*

  • Zitat

    Original geschrieben von Sylvan:
    Finde ich mal garnicht. Christian brauch keinen Nachnamen. Son fuck.

    Gefällt mir mit dem Namen aber auch besser. Nur 'Christian' hat mir noch nie sonderlich ge fallen, am Schlimmsten ist es noch, wenn der Name auf Deutsch ausgesprochen wird :rolleyes:

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E