A N Z E I G E

AEW Dark #14 - Results vom 07.01.2020

  • AEW Dark #14 - Results vom 07.01.2020

    All Elite Wrestling: Dark
    Aufzeichnung: 01.01.2020
    Ausstrahlung: 07.01.2020
    Daily's Place – Jacksonville, FL
    Kommentatoren: Excalibur & Chuck Taylor


    Singles Match
    Awesome Kong besiegt Skyler Moore (3:03)

    6-Man Tag Team Match
    SCU (Christopher Daniels, Frankie Kazarian & Scorpio Sky) besiegen Kip Sabian & The Hybrid2 (Angelico & Jack Evans) (11:32)


  • A N Z E I G E
  • Austin Gunn & Billy Gunn vs. Shawn Spears & Preston Vance fiel wohl der Schere zum Opfer :(
    Oder ist Austin Gunn doch noch mit ROH irgendwie unter Vertrag? Anders kann ich es mir sonst nicht erklären!


    Skyler Moore gefällt. :thumbup:

  • Ja die Frage bleibt erstmal unbeantwortet.
    Das Match wurde eh kurzfristig geändert weil bei Santana oder Ortiz der Vater verstorben ist und sie deswegen nicht vor Ort waren.
    Alles sehr komisch, aber es wird schon seinen Grund haben

  • Skyler Moore kannte ich noch nicht, aber da kann man schon was draus machen. Mal sehen, was die so kann. und dann am Ende noch ein ziemlich heftiger leg Drop von ähm, wie heißt die mit den kurzen Haaren??? :)


    Dark hat jetzt nen richtigen Opener in schwarz-weiß... gefällt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rikibu:
    wie heißt die mit den kurzen Haaren??? :)


    Melanie Cruise. Den Leg Drop fand ich auch gut. Allerdings hab ich so langsam ein bisschen Zweifel an Kongs In-Ring-Shape. Das Torture Rack sah unsauber aus und insgesamt wirkt sie unbeweglicher als früher. Hoffe, sie beweist demnächst mal mit einem längeren Match das Gegenteil, die Squash Matches werden auf Dauer halt auch langweilig.

  • Zitat

    Original geschrieben von thehellblazer:
    Allerdings hab ich so langsam ein bisschen Zweifel an Kongs In-Ring-Shape. Das Torture Rack sah unsauber aus und insgesamt wirkt sie unbeweglicher als früher. Hoffe, sie beweist demnächst mal mit einem längeren Match das Gegenteil, die Squash Matches werden auf Dauer halt auch langweilig.


    Genau das ging mir auch durch den Kopf. Ich hoffe mal, dass das noch mehr kommt. Ich habe nur ein paar TNA Videos gesehen, aber da wirkte sie bedeutend besser in Form.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wursto:
    Genau das ging mir auch durch den Kopf. Ich hoffe mal, dass das noch mehr kommt. Ich habe nur ein paar TNA Videos gesehen, aber da wirkte sie bedeutend besser in Form.


    Meine Güte ihr TNA Run ist 10 Jahre her. Sie ist aktuell 42. Ist ja wohl klar dass sie nicht mehr rumhüpft wie mit 30. :nene:

  • A N Z E I G E
  • Hat ja auch nen Grund, warum sie so sparsam eingesetzt wird... sie hilft sicher nur, neue Leute zu etablieren. Hatte das mal irgendwo gelesen.
    Aber was sie damals bei TNA so für matches hatte, das war teils schon sehr ansehnlich, bei der Statur usw.

  • Sie erfüllt ihre Rolle glaubwürdig genug, da muss keine große Athletik am Start sein. Diese Wrestler gehören genauso zu einer Promotion, wie die Techniker. Ich sehe sie sehr gerne und sie wird schon ihr episches PPV Match bekommen und eine Gegnerin erhalten, die zu ihr passt. In-Ring hat mir AEW bislang keinen Grund gegeben nicht darauf zu vertrauen, dass sie Stärken und Schwächen ihres Rosters gut einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!