A N Z E I G E

UFC 242 - Nurmagomedov vs. Poirier Results vom 07.09.2019

  • UFC 242 - Nurmagomedov vs. Poirier Results vom 07.09.2019

    UFC 242 - Nurmagomedov vs. Poirier
    07.09.2019
    The Arena at Yas Island - Abu Dhabi, UAE


    Prelims:

    Don Madge besiegte Fares Ziam via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 29:28)
    Omari Akhmedov besiegte Zak Cummings via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 29:28)
    Muslim Salikhov besiegte Nordine Taleb via KO (Punch) nach 4:26 Minuten in Runde 1.
    Belal Muhammad besiegte Takashi Sato via Submission (Rear Naked Choke) nach 1:55 Minuten in Runde 3.
    Ottman Azaitar besiegte Teemu Packalen via KO (Punch) nach 3:33 Minuten in Runde 1.
    Sarah Moras besiegte Liana Jojua via TKO (Punches & Elbows) nach 2:26 Minuten in Runde 3,
    Lerone Murphy vs. Zubaira Tukhugov endete in einem Split Draw (29:28 Murphy; 29:28 Tukhugov; 28:28 Draw)
    Joanne Calderwood besiegte Andrea Lee via Split Decision (28:29; 30:27; 29:28)

    Main Card:

    Diego Ferreira besiegte Mairbek Taisumov via Unanimous Decision (29:28; 29:27; 29:27)

    Curtis Blaydes besiegte Shamil Abdurakhimov via TKO (Elbow & Punches) nach 2:22 Minuten in Runde 2.

    Islam Makhachev besiegte Davi Ramos via Unanimous Decision (29:27; 30:26; 30:26)

    Paul Felder besiegte Edson Barboza via Split Decision (27:30; 29:28; 30:27)

    UFC Lightweight Title Unification Fight:
    Khabib Nurmagomedov (c) besiegte Dustin Poirier (IC) via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:06 Minuten in Runde 3.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Matt Igel:
    ...gegen die Nazibraut...


    "Dümmer geht immer" ist dein Mantra, oder was soll der Spruch?
    Weder lustig noch cool.

  • Naja, ist ja nun nicht so als wäre sie mit ihrem Ex, der sie geschlagen hat, noch zusammen.
    Und sie dann wegen ihm durch so einen Spruch in ein schlechtes Licht zu rücken, finde ich unangebracht.

  • Ich kann mich gut daran erinnern, dass sie diesen Idioten dafür sogar noch in Schutz genommen hat. Wie der aktuelle Stand um sie jetzt ist, weiß ich nicht. Spielt für mich aber auch keine Rolle mehr. Da muss man klare Kante zeigen. Arsch huh, Zäng ussenander.

  • Andrea Lee Gets By One Fight At A Time
    Donny Aaron, estranged husband of UFC’s Andrea Lee, jailed for suspected domestic abuse
    Ist ein bischen simpel sowas auf einen Faktor, mein Ehemann hat aus seiner Knast-Zeit Hakenkreuztattoos, runterzubrechen. Sie hat ihn geheiratet, obwohl er wegen Totschlag gesessen hat, da war das Tattoo wohl noch das kleinste Problem.
    Die beiden haben eine Tochter zusammen, und wer jemanden kennt, der sich in so einer Beziehung befindet und befunden hat, der macht es sich nicht so einfach jemanden in eine Schublade zu stecken, von wegen dein Ex-Partner ist soundso, also bist du auch soundso.


    Anyway, so schlecht finde ich die Card nicht, alleine der Mainer verleiht dem Event natürlich seine Relevanz, aber da sind schon noch ein paar gute Sachen dabei.
    JoJo gegen KGB finde ich allerdings blöd, beide brauchen dringend ein W.

  • Card finde ich etwas durchwachsen. Main Event ist klasse und auf Taisumov bin ich auch gespannt. Sonst reizt mich da aber leider relativ wenig. Andererseits kann ich dann nur positiv überrascht werden.

  • Hab richtig Bock auf den Main Event, der Co Mainer ist auch cool und Islam habe ich, glaube ich, 1x gesehen, ihn fand ich auch recht gut. Sehr coole Zeit, so dass ich mir das zur Abwechslung mal live anschauen kann.
    Denke, Khabib wird einigermaßen deutlich gewinnen.

  • Jungs wir bekommen hier einen Main Event der Spitzenklasse zur Primetime, was will man da noch ? Der Co Mainer beinhaltet auch zwei absolut unterhaltsame Kämpfer, ab hier bin ich schon zufrieden. Der Rest darf gerne positiv überraschen.

  • A N Z E I G E
  • Es würde mich zugegebenermaßen schon enorm freuen, wenn Dustin Khabib schlägt.


    Ich glaube auch, dass er grundsätzlich besseres Zaumzeug für den Upset hat als Conor damals. Besseres Wrestling, selbst gefährlich auf dem Boden und im Clinch und wahrscheinlich mit dem BJJ Black Belt der größere submission artist als Khabib. Das Problem ist nur, dass er gegen Max auch schon sehr erschöpft aussah. Wenn der Tank leer ist, macht Khabib ihn fertig.

  • Wird wahrscheinlich sehr erfrischend sein es mal Samstags Abends gucken zu können, weiß gar nicht mehr wann das das letzte mal der Fall war.


    Ob jetzt Dustin oder Khabib gewinnt ist mir persönlich egal, so lange es unterhaltsam ist. Ich glaube auch das es wirklich viel von Dustin´s Cardio abhängt.


    Ich freu mich drauf, zumal Felder vs. Barboza für mich auch ein nette Ansetzung ist. Tippspielmäßig wird das aber wieder eine Katastrophe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ballermann 27:
    Grade auf facebook entdeckt, dass DAZN dieses Mal sogar die Prelims überträgt, um 18 Uhr geht es los 8o :thumbup:


    8) Richtig gute Neuigkeiten. Hoffentlich sind die Prelims ab jetzt immer dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E