A N Z E I G E

(07.09.19) ACW "Doomsday XVI" / Weinheim, Germany

  • ACW "Doomsday XVI"


    Datum: Samstag, 07. September 2019
    Ort: AC-Sportpark, Waidallee 8, 69469 Weinheim


    Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr


    Tickets im VVK unter: https://bit.ly/2M5XckM
    oder an der Abendkasse



    Bisher stehen folgende Kämpfe fest:


    30-Personen Battle Royal um den Nr.1-Herausforderer Spot auf den ACW World Heavyweight Title bei "Wild X-Mas":


    Bisherige Teilnehmer: (Criss Riot oder "Deutsche Catch-Ikone" Boombastic), "Heavyweight Heartbreaker" Brad Tannen, Wild Man, ALRIK, Dani Psych, Jessy Jay, "The Cobra King" Jack Anderson, Shaggy, "Big Money" BAM, "Wonderkid" Jonny Storm, "Sunshine" Timothy O., "The It-Boy" Ken Floyd, 'The Sergeant' Matthias Treu, MADLER, Sören Reuter, Marrow, Kevin Kaylo, Mustafa Türk, The Masked Defenders, Bruder Chaos, Binairial, Viper


    ACW WORLD HEAVYWEIGHT TITLE MATCH:
    "Deutsche Catch-Ikone" Boombastic (C) vs. Criss Riot


    NON TITLE MATCH:
    "The Cobra King" Jack Anderson (C) vs. Marrow


    INTERGENDER MATCH:
    "Big Money" Jessy Jay (w/BAM + Bodyguards) vs. "Heavyweight Heartbreaker" Brad Tannen


    MATCH UM DIE STARTPLÄTZE "1" UND "30" IN DER DOOMSDAY BATTLE ROYAL:
    Kevin Kaylo (w/Deydra) vs. Mustafa Türk (w/Nok Su Kau)


    SINGLES MATCH:
    "Wonderkid" Jonny Storm vs. MADLER


    Außerdem: Interview-Segment "IT-ZONE" mit Ken Floyd



    Infos auch unter http://www.fb.com/acwpro

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • *** Es wird wieder voll im Ring -- ACW "Doomsday" mit traditioneller Battle Royal !!! ***


    🔥 Tickets: https://bit.ly/2M5XckM 🔥


    Die Fans von ACW Pro-Wrestling sehen der nächsten Veranstaltung schon voller Freude entgegen.
    ACW "Doomsday XVI" findet am 07. September 2019 im Athletik Club 1892 Weinheim e. V. statt.
    Tickets sind bereits im Vorverkauf unter o.g. Link erhältlich !!!


    Neben spannenden Kämpfen, bei denen auch Titelgürtel ausgekämpft werden, kommt es natürlich zur traditionellen "Doomday" Battle Royal mit insgesamt 30 Teilnehmern !!!
    Der Sieger dieser großen Schlacht steht als neuer Nr. 1-Herausforderer auf den ACW World Heavyweight Title fest und trifft im Dezember auf den dann amtierenden Champion.


    Kampfansetzungen und Teilnehmerfeld für die Battle Royal folgen in den nächsten Tagen und Wochen.
    Verpasst auf unserer Facebook-Seite auch nicht die 'kleine' Zeitreise durch vergangene "Doomsday" Events mit informativen Fakten. Diese präsentieren wir bereits seit vergangener Woche.


    Also jetzt schon Tickets sichern und am 07.09.19 im Sportpark Athletik Club 1892 Weinheim e. V. für ACW Doomsday XVI einfinden.
    Wir freuen uns auf euer Kommen.

  • *** Rückkampf um World Heavyweight Title offiziell angesetzt ***


    🔥 Tickets: https://bit.ly/2M5XckM 🔥


    Am 07. September kommen die Wrestler des Athletik Club 1892 Weinheim e. V. frisch erholt aus der Sommerpause. Dann heißen wir alle Fans wieder herzlich Willkommen zu spannender Live-Wrestling Action beim Traditions-Event ACW "Doomsday XVI" !!!


    Für all diejenigen, welche vergangene Veranstaltung "Summer Heat" nicht verfolgt haben: Der ACW hat einen neuen World Heavyweight Champion, nämlich die "Deutsche Catch-Ikone" Boombastic.
    Dieser überraschte den bis dato amtierenden Titelträger Criss Riot, welcher an diesem Abend nicht auf der Kampfkarte stand und trotzdem für die Zuschauer in der Halle anwesend war.
    Boombastic löste sein "Title Shot Ticket" ein und gewann die erste Schwergewichts-Weltmeisterschaft seiner Karriere.


    Nun erhält der symphatische Criss Riot am 07.09. seinen vertraglich zugesicherten Rückkampf um den Titel. Der Mann, der nicht mit dem Gold den Ring verlässt, bekommt automatisch die Chance nochmal am Hauptkampf von ACW "Doomsday" teilzunehmen.


    In einer Battle Royal mit 30 Teilnehmern wird hier der neue Nr. 1-Herausforderer gesucht, welcher im Dezember, beim krönenden Jahresabschluss "Wild X-Mas", auf denn dann amtierenden Titelträger trifft.


    Sichert euch jetzt die Tickets im Vorverkauf unter o.g. Link und seid am 07. September live im AC-Sportpark Weinheim dabei.


    ACW WORLD HEAVYWEIGHT TITLE MATCH:
    "Deutsche Catch-Ikone" Boombastic (C) vs. Criss Riot

  • *** Zweites Match und die ersten fünf Teilnehmer der Battle Royal bekannt ***


    🔥 Tickets: https://bit.ly/2M5XckM 🔥


    Bei ACW "Doomsday XVI" am 07. September 2019 wird ein weiteres Mitglied der "Brotherhood of Disordered Souls" ein Match bestreiten.


    Während sein Mentor "Deutsche Catch-Ikone" Boombastic den World Heavyweight Title gegen CRiSS RiOT verteidigen muss, trifft Marrow auf den amtierenden ACW Wrestling Challenge Champion, den symphatischen US-Amerikaner Jack Anderson.


    In diesem Aufeinandertreffen wird es jedoch nicht um den Titel gehen, den Anderson erst vergangenes Event in einem sensationellen Leiterkampf gewinnen konnte.
    Sollte Marrow jedoch siegreich aus diesem Match gehen, hat er sich ein Anrecht auf einen Titelkampf definitiv gesichert.


    NON TITLE MATCH:
    The Cobra King - Jack Anderson (C) vs. Marrow


    Weiterhin wurden die ersten fünf Teilnehmer für die "Doomsday" Battle Royal angekündigt, deren Sieger neuer Nr. 1-Herausforderer auf den World Heavyweight Title werden kann und sich den Titelkampf bei "Wild X-Mas" im Dezember sichert.


    - Brad Tannen von den Heavyweight Heartbreakers
    - aus dem Dschungel: der Wild Man
    - ACW German Champion ALRIK
    - der Mann mit 2 Gehirnen: Dani Psych
    - ACW Tag Team Champion(esse) Jessy Jay


    Holt euch jetzt eure Tickets unter o.g. Link und genießt am 07.09. Live-Wrestling Action in Weinheim !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von peregrin tuk:
    Wie peinlich ist das bitte? Denke gewisse Wrestler sind zu schlecht für den ACW? Aber kaum kommt die Battle Royal braucht man diese?


    😂😂😂😂


    Wer soll denn damit bitte gemeint sein?

  • Ja, ich weiß: aber der Wildman ist doch immer Füllmasse. Genau wie Farmer Joe ... ;)


    Nee klar, Psych & Marrow sind vermutlich gemeint - aber wohl die Zukunft, denn anderweitig kommt nimmer viel. es sei denn, man wagt endlich den Schritt und packt die ACW fest mit ner anderen Liga zusammen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    Ja, ich weiß: aber der Wildman ist doch immer Füllmasse. Genau wie Farmer Joe ... ;)


    Nee klar, Psych & Marrow sind vermutlich gemeint - aber wohl die Zukunft, denn anderweitig kommt nimmer viel. es sei denn, man wagt endlich den Schritt und packt die ACW fest mit ner anderen Liga zusammen.



    Es wurden mehrere Wrestler suspendiert die zu schlecht sind, komisch das alles nur Auswertige waren womit man sich dann selbst die Tankkosten sparen konnte für diese Wrestler.


    Welche kann man sich ja an Hand der letzten zwei Cards selber zusammen reimen.


    Ich weis gerade nur nicht was trauriger ist. Das ACW es nötig hat diese jetzt wieder zu holen, wo sie doch angeblich so schlecht sein sollen, oder das die Wrestler nach so ner Aktion noch mal zu dieser Liga gehen.


    Daran sieht man aber wie schlecht es ums Deutsche Wrestling gestellt sein muss wenn man diese Blöse nötig hat.





    P.S. Farmer Joe ist etwas mehr als "nur" Füllmaterial und im Gegensatz zum "Wildman aka Dirk Nicolai" ist er ein solider Under- bis Midcarder. Denn egal wo er auftritt, er unterhält das Publikum. Nicht so wie andere möchtegern Maineventer.



    Im übrigen steht unten in der Signatur mein richtiger Name @ACW Mitleser. Ich stehe dazu was ich schreibe. :)

  • A N Z E I G E
  • Es sollte auch in keinster Weise diffamierend oder anklagend wirken. Ganz im Gegenteil: bin seit Jahren ein großer Fan der ACW und erinner mich gerne daran, wie bsp. der Bambikiller Kovac auf den Golf krachen ließ oder ein Doug Williams mal Eric Schwarz forderte. Aber diese seligen Zeiten scheinen leider gänzlich vorbei.


    Heutzutage erntet man ja schon nen FB-Shitstorm, wenn man bloß nachfragt, warum ein Michael Phoenix totgeschwiegen wird.


    Glaube, an derlei krank es eher.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    Es sollte auch in keinster Weise diffamierend oder anklagend wirken. Ganz im Gegenteil: bin seit Jahren ein großer Fan der ACW und erinner mich gerne daran, wie bsp. der Bambikiller Kovac auf den Golf krachen ließ oder ein Doug Williams mal Eric Schwarz forderte. Aber diese seligen Zeiten scheinen leider gänzlich vorbei.


    Heutzutage erntet man ja schon nen FB-Shitstorm, wenn man bloß nachfragt, warum ein Michael Phoenix totgeschwiegen wird.


    Glaube, an derlei krank es eher.


    Phoenix ist Backstage meistens anwesend. Beim ACW kränkt es leider an mehreren Stellen. Vor allem der Umgang mit den Wrestlern ist unter aller Sau.

  • Zitat

    Original geschrieben von peregrin tuk:
    Phoenix ist Backstage meistens anwesend. Beim ACW kränkt es leider an mehreren Stellen. Vor allem der Umgang mit den Wrestlern ist unter aller Sau.


    Kann es sein, dass du rote lange Haare hast? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!