A N Z E I G E

[MoonTipp] Auswertung WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 + WWE-Jahreswertung

  • Hallo liebe Tippspiel-Freunde,


    nachfolgend erhaltet ihr die Auswertung zum 12. und letzten WWE-PPV 2018, WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs.


    Einige Anmerkungen vorab:


    - 109 User haben einen gültigen Tipp abgegeben.
    - Der Tipp des Users PythonPower konnte leider nicht gewertet werden, da keine Punktekategorien vergeben wurden.
    - Es konnten 60 Punkte erzielt werden. Keinem User ist dies gelungen.


    - Bei den Bonusfragen konnten insgesamt 5 Punkte erzielt werden (pro richtiger Antwort 1 Bonuspunkt):
    Wer siegt im WWE Cruiserweight Championship Match Buddy Murphy vs Cedric Alexander? Antwort: Buddy Murphy
    Wer siegt im Mixed Match Challenge Final Match Fabulous Truth (Carmella & R-Truth) vs. Mahalicia (Alicia Fox & Jinder Mahal) ? Antwort: Fabulous Truth (Carmella & R-Truth)
    Welches Match wird der Opener der MAINshow? Amtwort: Mixed Match Challenge Final Match Fabulous Truth vs. Mahalicia
    Welches Match wird der Mainevent? Antwort: SmackDown Women's Championship - Triple Threat Tables, Ladders & Chairs Match Becky Lynch vs. Asuka vs. Charlotte Flair
    Welches Match dauert am längsten? WWE Championship Match Daniel Bryan vs. AJ Styles
    Niemand konnte alle 5 Bonusfragen richtig beantworten. 13 User hatten 4, 58 User 3, 27 User 2, 8 User eine und drei User keine einzige Bonusfrage korrekt beantwortet.


    - Die WWE-Jahresendwertung ist in Arbeit und kommt baldmöglichst. (Ich wäre dankbar, wenn vorab keine "Spoiler" in Form von privaten Berechnungen gepostet würden. Danke!)


    Für die Statistiker hier die genauen Ergebnisse:
    1) Daniel Bryan: 97/109 = 88,99%
    2) Asuka: 18/109 = 16,51%
    3) Ronda Rousey: 104/109 = 95,41%
    4) Dean Ambrose: 76/109 = 69,72%
    5) The Bar: 74/109 = 67,89%
    6) Braun Strowman: 95/109 = 87,16%
    7) Finn Balor: 5/109 = 4,59%
    8) Rey Mysterio: 32/109 = 29,36%
    9) Elias: 63/109 = 57,80%
    10) Natalya: 68/10943 = 62,39%



    Hier nun die Tabelle zu WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs:


    Herzlichen Glückwunsch an Unbesiegbar zum 1. Platz. Auch allen anderen Glückwunsch zu ihren Plätzen.


    Sollte jemand einen Fehler finden, so bitte ich um eine kurze Mitteilung. (Bedenkt jedoch bitte - bevor ihr hier postet oder mir eine PM schreibt - dass für jeden falschen Tipp ein Punkt abgezogen wird.) Ich werde die Sache kurzfristig prüfen und ggfls. korrigieren. Danke!


    Ich hoffe euch im Jahr 2019 bei einer neuen Runde des MoonTipps wieder zahlreich begrüßen zu können. Los geht es mit dem MoonTipp zum Royal Rumble, der am 27.01.2019 stattfindet.


    Ich werde versuchen die Jahresendwertung - wie es der Name schon sagt - bis zum Jahresende fertig zu bekommen.
    Bis dahin wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest.


    Eure
    QueenR

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Mit 41 Punkte am Ende des Jahres nochmal ordentlich reingehauen. Bin schon gespannt wie die Gesamtwertung ausfällt.

  • Hallo liebe Tippspiel-Freunde,


    das Jahresende naht und damit auch die versprochene WWE-Jahreswertung.
    Zur besseren Vergleichbarkeit der Platzierungen stehen hinter den Punkten - in der Klammer - die Anzahl der gewerteten Teilnahmen an den WWE-Tippspielen.


    Langer Rede, kurzer Sinn, hier nun die Tabelle:


    The Architect konnte seine mit dem SummerSlam errungene Führung locker ins Ziel bringen und die „Goldene MoonTipp-Krone“ mit einem komfortablen Vorsprung von 29 Punkten erringen. Er löst damit Hitman2701 ab, der in den Jahren 2016 und 2017 siegreich war. Herzlichen Glückwunsch dazu!


    Insgesamt haben in diesem Jahr 318 User am MoonTipp teilgenommen. 67 von ihnen haben bei allen zwölf Tippspielen mitgemacht.


    Zur Vervollständigung hier noch einmal die Sieger der einzelnen WWE-Tippspiele 2018:


    Royal Rumble: iTzMeHeRo mit 46 von 61 Punkten
    Elimination Chamber: Kai + Shogun mit 52 von 55 Punkten
    Fastlane: Landon Collins mit 46 von 55 Punkten
    WrestleMania 34: Strullawutzje mit 50 von 75 Punkten
    Backlash: Kaval_C mit 53 von 55 Punkten
    Money in the Bank: Chappie mit 52 von 55 Punkten
    Extreme Rules: AlexTheVirgin + Triple-Sixx mit 50 von 59 Punkten
    SummerSlam: Abgas + The Architect mit 59 von 63 Punkten
    Hell in a Cell: Gene Parmesan mit 41 von 55 Punkten
    Evolution: Gene Parmesan mit 50 von 55 Punkten
    Survivor Series: wrestlekekse mit 53 von 55 Punkten
    WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs: Unbesiegbar mit 49 von 60 Punkten


    Gene Parmesan war somit der einzige, der in diesem Jahr zwei Tippspiele für sich entscheiden konnte. Herzlichen Glückwunsch!


    Ich mache bereits jetzt darauf aufmerksam, dass der MoonTipp im neuen Jahr selbstverständlich in eine neue Runde starten wird. Los geht es mit dem MoonTipp zum Royal Rumble, der am 27.01.2019 stattfindet. Ich hoffe Euch dann wieder zahlreich begrüßen zu können.


    Mir bleibt nun nur noch euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches (Tippspiel)Jahr 2019 zu wünschen.


    Eure
    QueenR

  • Vielen Dank für die erneut großartige Durchführung der ganzen Tippspiele, Queen. :) Glückwunsch zum Gesamtsieg an The Architect.



    Platz 10 ist es am Ende für mich geworden. Damit kann ich zufrieden sein, denk ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!