A N Z E I G E

UEFA Champions League 2018/19 – Finale: Tottenham Hotspur - FC Liverpool 0:2

  • Wie immer gibt es ab der KO-Phase einen neuen Thread. Gelost wird am Montag, gespielt 2019.



    Achtelfinale
    Auslosung: 17. Dezember 2018
    Hinspiele: 12./13. & 19./20. Februar 2019
    Rückspiele: 5./6. & 12./13. März 2019


    Hinspiele


    Di. 12. Februar 2019 - 21.00 Uhr
    Manchester United - Paris St. Germain 0:2
    AS Rom - FC Porto 2:1


    Mi. 13. Februar 2019 - 21.00 Uhr
    Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund 3:0
    Ajax Amsterdam - Real Madrid 1:2


    Di. 19. Februar 2019 - 21.00 Uhr
    Olympique Lyon - FC Barcelona 0:0
    FC Liverpool - FC Bayern München 0:0


    Mi. 20. Februar 2019 - 21.00 Uhr
    FC Schalke 04 - Manchester City 2:3
    Atlético Madrid - Juventus Turin 2:0



    Rückspiele


    Di. 5. März 2019 - 21.00 Uhr
    Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur 0:1
    Real Madrid - Ajax Amsterdam 1:4


    Mi. 6. März 2019 - 21.00 Uhr
    Paris St. Germain - Manchester United 1:3
    FC Porto - AS Rom 3:1


    Di. 12. März 2019 - 21.00 Uhr
    Manchester City - FC Schalke 04 7:0
    Juventus Turin - Atlético Madrid 3:0


    Mi. 13. März 2019 - 21.00 Uhr
    FC Barcelona - Olympique Lyon 5:1
    FC Bayern München - FC Liverpool 1:3




    Viertelfinale
    Auslosung: 15. März 2019
    Hinspiele: 9./10. April 2019
    Rückspiele: 16./17. April 2019


    Hinspiele


    Di. 9. April - 21.00 Uhr
    FC Liverpool - FC Porto 2:0
    Tottenham Hotspur - Manchester City 1:0


    Mi. 10. April - 21.00 Uhr
    Ajax Amsterdam - Juventus Turin 1:1
    Manchester United - FC Barcelona 0:1



    Rückspiele


    Di. 16. April - 21.00 Uhr
    Juventus Turin - Ajax Amsterdam 1:2
    FC Barcelona - Manchester United 3:0


    Mi. 17. April - 21.00 Uhr
    FC Porto - FC Liverpool 1:4
    Manchester City - Tottenham Hotspur 4:3




    Halbfinale
    Hinspiele: 30. April/1. Mai 2019
    Rückspiele: 7./8. Mai 2019


    Tottenham Hotspur - Ajax Amsterdam 0:1
    Ajax Amsterdam - Tottenham Hotspur 2:3


    FC Barcelona - FC Liverpool 3:0
    FC Liverpool - FC Barcelona 4:0




    Finale
    1. Juni 2019 im Wanda Metropolitano, Madrid
    Tottenham Hotspur - FC Liverpool

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Bin mal gespannt wie Monat gelost wird, dürfte einige spannende Duelle geben. Wenn ich richtig überschlage ist das wahrscheinlichste Duell ja schon mal City gegen Altetico da die einem 4 aus Topf 2 und die anderen 3 aus Topf 1 nicht bekommen dürfen


    Für uns hoffe ich eigentlich auf alles außer Liverpool, glaube die könnten uns von allen die größten Probleme machen, vor allem um so früher es zu diesem Duell käme


    Allgemein denke ich das der ein oder andere große sich früh verabschieden kann, vor allem bei aktueller Form natürlich wir oder Real gegen den ein oder anderen Gegner

  • Ich hätte für Schalke am liebsten Barcelona. Messi mal live zu sehen, wäre genial. Juve mit CR7 oder PSG mit Mbappe/Neymar hätten aber auch ihren Reiz.
    City oder Real bräuchte ich jetzt weniger, aber man nimmt was kommt.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf einen der Hochkaräter. :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Im Achtelfinale wird nicht länderintern und nicht gegen den Gruppengegner ausgelost.


    Beispiel: Man City als Gruppensieger kann nicht gegen die anderen drei britischen Mannschaften und nicht gegen Lyon ausgelost werden. Da bleiben nur noch A. Madrid, Schalke, Roma und Ajax

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E