A N Z E I G E

[NB] Chris Jericho's Rock 'N' Wrestling Rager at Sea

  • Chris Jericho's Rock 'N' Wrestling Rager at Sea - RoH vs. Impact Wrestling Match und Sea of Honor Tournament, Special Guests, Musiker, Podcasts, Comedy-Acts uvm!

    Chris Jericho's Rock 'N' Wrestling Rager at Sea
    27.10.2018 - 31.10.2018
    Start: Miami, Florida
    Ziel: Nassau, Bahamas



    Bisher angekündigte Matches:

    Ring of Honor vs. Impact Wrestling
    Marty Scurll vs. Sami Callihan


    "Sea of Honor Tournament" präsentiert von
    Ring Of Honor

    Erstrundenmatches:

    Block A

    Jay Lethal vs. BJ Whitmer

    Christopher Daniels vs. Delirious

    Marty Scurll vs. Rhett Titus

    Silas Young vs. Flip Gordon

    Block B

    Mark Briscoe vs. Will Ferrara

    Adam ‘Hangman’ Page vs. Frankie Kazarian

    Cheeseburger vs. Beer City Bruiser

    Jay Briscoe vs. Kenny King

    Der Sieger des ersten Matches trifft in einem 1 vs. 1-Kampf auf den Sieger des zweiten Matches, der Sieger des dritten auf den Sieger des vierten usw. Die Sieger dieser beiden Matches treffen im "Halbfinale" aufeinander, um den Sieger des Blocks zu krönen und im Finale treffen die Sieger der Blocks aufeinander



    Bisher angekündigte Acts:

    Als Master of Ceremonies:
    Chris Jericho

    Moderatoren:
    Jim Ross, Jerry "The King" Lawler

    Featuring:
    Kenny Omega
    (Rolle noch unbekannt, wird aber gesondert aufgelistet)

    RoH-Kader für die Tour:
    - Cody
    - Young Bucks
    - Dalton Castle
    - Marty Scurll
    - The Briscoes
    - Brandi Rhodes
    - Mandy Leon
    - Kelly Klein
    - Adam Page
    - Jay Lethal
    - Christopher Daniels
    - Kazarian
    - Flip Gordon
    - Kenny King
    - Silas Young
    - Beer City Bruiser
    - Delirious
    - Cheeseburger
    - BJ Whitmer
    - Rhett Titus
    - Will Ferrara

    Special Guests:
    - Diamond Dallas Page
    - Mick Foley
    - Noelle Foley
    - Ricky The Dragon Steamboat
    - Rey Mysterio
    - Raven
    - Pat Patterson
    - James Ellsworth
    - Brian Cage
    - SoCal Val - Guest Cruise Director
    - Melissa Santos

    - Busted Open Radio
    - Keepin It 100 Podcast
    - Killing The Town Podcast
    - Unprofessional Wrestling Show
    - Beyond The Darkness Podcast


    Als Music Acts:
    - Corey Taylor
    - Fozzy
    - Phil Campbell and the Bastard Sons
    - Kyng
    - The Stir
    - Cherry Bombs
    - Shoot To Thrill
    - Blizzard Of Ozzy
    - Dave Spivak Project


    Comedy Acts:
    - Ron Funches
    - Craig Gass
    - Brad Williams
    - Sal & Q’s What Say You? Podcast

    Quelle: Chrisjerichocruise.com

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Abgesehen davon, dass die Moderation bissl nach WWE riecht, kann das ein Topp Event werden.
    Ich dachte schon mal die Preise gesehen zu haben. Die sind saftig.
    Aber als Fan ist das sicher auch toll, wenn du fast unweigerlich allen Wrestlern mal persönlich über den Weg laufen wirst.


    Mal sehen, ob Steamboat nach seiner Hüft-OP die Zusage immer noch Bestand haben lässt.


    Vlt spielen ja Raven und DDP den Spring Stampede von vor 20 Jahren nach ;)


    Die räumlichen Rahmenbedingungen dort wären doch eigentlich was für Fenix.

  • Chris Jericho veröffentlichte heute ein Hype-Video für das RoH vs IW-Match Scurll vs. Callihan. Die Aufmachung sieht stark danach aus, als könnten da noch einige Matches folgen - hoffentlich wird es eine komplette Show unter dem Motto geben, wie schon bei Impact Wrestling vs. Lucha Underground. Gerne dann auch wieder mit Twitch-Livestream 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eli Drake:
    Ich hoffe das man es Live mit verfolgen kann.

    Die Wahrscheinlichkeit dürfte so knapp bei 0% liegen. Viel zu hohe Kosten die in keiner Relation zu den Einnahmen stehen würden.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerHitman:
    Chris Jericho veröffentlichte heute ein Hype-Video für das RoH vs IW-Match Scurll vs. Callihan. Die Aufmachung sieht stark danach aus, als könnten da noch einige Matches folgen - hoffentlich wird es eine komplette Show unter dem Motto geben, wie schon bei Impact Wrestling vs. Lucha Underground. Gerne dann auch wieder mit Twitch-Livestream 8)


    Der zweite Teilnehmer für Impact Wrestling ist BRIAN CAGE.

  • Brian Cage wurde als einer der ersten Teilnehmer überhaupt angekündigt, wird allerdings einfach noch als "Special Guest" geführt. Aber macht natürlich weiter Hoffnung auf eine RoH vs IW-Show.


    Jedes Kreuzfahrtschiff hat dank Satelliten-Übertragung eine bessere Netzabdeckung als die meisten Großstädte. Moderne Kreuzfahrtschiffe (AIDA, MSC, Carnival etc.) haben rund um die Uhr Webcam- und Bugcam-Übertragungen, die weltweit gestreamt werden. Andersherum haben die Kabinen WLAN, es gibt zur Fussball-WM Public Viewing etc. Ich kenne jetzt natürlich die technischen Ausstattungen der Jericho Cruise nicht, aber ein weltweiter Live-Stream über eine Plattform wie Twitch sollte wirklich kein Problem sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerHitman:
    Brian Cage wurde als einer der ersten Teilnehmer überhaupt angekündigt, wird allerdings einfach noch als "Special Guest" geführt. Aber macht natürlich weiter Hoffnung auf eine RoH vs IW-Show.


    Jedes Kreuzfahrtschiff hat dank Satelliten-Übertragung eine bessere Netzabdeckung als die meisten Großstädte. Moderne Kreuzfahrtschiffe (AIDA, MSC, Carnival etc.) haben rund um die Uhr Webcam- und Bugcam-Übertragungen, die weltweit gestreamt werden. Andersherum haben die Kabinen WLAN, es gibt zur Fussball-WM Public Viewing etc. Ich kenne jetzt natürlich die technischen Ausstattungen der Jericho Cruise nicht, aber ein weltweiter Live-Stream über eine Plattform wie Twitch sollte wirklich kein Problem sein.


    Cage wird nicht mehr als "special guest" geführt. Er steht jetzt unter Impact Wrestling.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Cage wird nicht mehr als "special guest" geführt. Er steht jetzt unter Impact Wrestling.


    Hast natürlich Recht, sorry. Hab nur auf der Startseite gesehen, dass er in diesem "Titel-Banner" noch als Special Guest geführt wird, mir das aktualisierte Line-Up aber nicht angesehen. Ist geändert, vielen Dank für den Hinweis :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!