A N Z E I G E

[SmackDown] WWE Hell in a Cell 2017 Card Thread - Sieben Matches + Kickoff bestätigt!

  • WWE Hell in a Cell 2017
    SmackDown Pay-Per-View
    08.10.2017
    Little Caesars Arena - Detroit, Michigan, USA



    WWE Championship Match
    Jinder Mahal © vs. Shinsuke Nakamura


    Hell in a Cell Falls Count Anywhere Match
    Kevin Owens vs. Shane McMahon


    WWE United States Championship Match
    AJ Styles © vs. Baron Corbin


    WWE SmackDown Women's Championship Match
    Natalya © vs. Charlotte Flair


    WWE SmackDown Tag Team Championship - Hell in a Cell Match
    The New Day © vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)


    Singles Match
    Randy Orton vs. Rusev


    Singles Match
    Bobby Roode vs. Dolph Ziggler


    Kickoff: Tag Team Match
    Chad Gable & Shelton Benjamin vs. The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • WWE Championship Match - Triple Threat Match
    Jinder Mahal © vs. John Cena vs. Shinsuke Nakamura


    WWE SmackDown Tag Team Championship - Hell in a Cell Match
    The Usos © vs. The New Day


    WWE United States Championship Match
    AJ Styles © vs. Randy Orton


    WWE SmackDown Women´s Championship Match
    Natalya © vs. Naomi


    Hell in a Cell Match
    Kevin Owens vs. Shane McMahon


    Women´s Tag Team Match
    Becky Lynch & Charlotte vs. Lana & Tamina


    Tag Team Match
    Tye Dillinger & Sami Zayn vs. Eric Rowan & Luke Harper


    Singles Match
    Chad Gable vs. Mike Bennett

  • Ach du scheiße steht dieser Mist PPV auch schon wieder an??
    Da gibt's ja keine einzige Paarung die es "verdient" hätte im HiaC zu stehen. Die einzige wäre Reigns gegen Strowman, aber die sind im falschen Roster! ^^
    Mit viel wohlwollen noch AJ gegen Owens, aber das ist ja Gott sei Dank vorbei.

  • Owens vs Shane im Käfig, inklusive krankem Spot von Shane incomming!


    Und dann? Nix ^^ wobei, ein gut aufgebautes Match im Käfig alleine reicht auch völlig, muss ja nicht immer dieser Gimmick Match Wahnsinn sein...
    Nichts gegen das Damen Roster von SDL, aber ich sehe niemanden der Damen die ein ansprechendes Match dazu worken könnte.


    Und zutrauen würde ich es der WWE allemal das Fashin Peaks beim PPV in einem HIAC Match endet. Gegen Harper und Rowan oder auch gegen die AOP ^^

  • Jinder vs Nakamura dürfte gesetzt sein für ein HIAC, schreit doch Mahals gesamte Regentschaft nach weil er es nie hinbekommt ein Match zu gewinnen ohne Eingriff und/oder Ablenkung seiner beiden Hofnarren. Und wenn sie mal nicht da sind verliert er clean gegen Orton.

  • Ich könnte mir als besondere Attraktion auch mal ein WarGames-in-a-Cell-Match vorstellen:


    Randy Orton, Shinsuke Nakamura, The Hype Bros & Luke Harper vs. Jinder Mahal, Rusev, The Singh Brothers & The Great Khali

    Einmal editiert, zuletzt von En Ki ()

  • Ich hoffe ja auf ein Hell in a Cell Match um den Womens Championship. Vielleicht sogar mit mehreren Damen.


    Natalya vs Naomi vs Becky Lynch vs Tamina (vs Charlotte*)


    Dabei tanzt Carmella die ganze Zeit mit Elsworth um den Käfig. Bereit danach ihren Koffer einzulösen.
    Vielleicht drückt man Natalya bis dahin in eine facigere Rolle und dann beim von allen erwarteten Cash In Versuch taucht Jim Neidhart / Bret Hart / Tyson Kidd auf und sorgt so dafür das Carmella sich lieber verdrückt oder sowas.


    *Hab sie in Klammern gesetzt, da ich danke die länge ihrer Pause liegt an dem Gesundheitszustand von Ric

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgar Neubauer:
    Wäre wünschenswert, da sie mMn einen mieserablen Heel abgibt.


    Aufgrund der familiären Situation, ihr lange Zeit alleiniges Hochhalten des Wrestling bei Frauen als die Diven im Vordergrund standen und die Aussage, dass der Championship nicht mit LED-Glow verunstaltet werden sollten, sind für mich sogar alles gute Gründe sie als eher Richtung face wieder gehen zu lassen.

  • A N Z E I G E
  • Echt wahnsinn, wie farblos und uninteressant Nakamura geworden ist, seit er bei Smackdown ist. Mir gibt dieses Match wirklich gar nichts und ich wünsche mir tatsächlich irgendwie, dass Mahal hier nochmal verteidigen kann.


    Das Hell in a Cell bekommt dann wohl Owens, der mit Shane dann auch den richtigen Gegner hat. Gute Story, zu der das Match dann auch passt. Kann man machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Echt wahnsinn, wie farblos und uninteressant Nakamura geworden ist, seit er bei Smackdown ist. Mir gibt dieses Match wirklich gar nichts und ich wünsche mir tatsächlich irgendwie, dass Mahal hier nochmal verteidigen kann.


    Hier solltest du hinzufügen, dass das nur deine Meinung ist...
    Denn meiner Meinung nach z.b. ist Nakamura noch immer der neben Styles, Joe und Strowman interessanteste und charismatischste Wrestler..

  • Das ist ja selbstverständlich. Unterschiedliche Ansichten gibt es - besonders im Wrestling - natürlich immer. Damit habe ich auch nicht das geringste Problem. Mir gibt er - wie gesagt - leider nicht mehr so viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E