A N Z E I G E

[NB] IMPACT! Wrestling Results vom 18.05.2017

  • IMPACT! Wrestling Results vom 18.05.2017

    IMPACT! Wrestling
    18.05.2017 (aufgezeichnet am 21.04. + 22.04.2017)
    Universal Studios - Orlando, Florida
    Kommentatoren: Josh Mathews & Da Pope


    GFW Tag Team Championship (vakant) Tournament - Semi Final
    LAX (Santana & Ortiz) (w/ Konnan, Homicide & Diamante) besiegen Garza Jr. & Laredo Kid via Pin von Santana an Laredo Kid nach dem Street Sweeper. - [12:00]

    Singles Match
    Kongo Kong (w/ Laurel Van Ness) besiegt Braxton Sutter (w/ Allie) via Pinfall nach dem Emerald Flowsion. - [03:21]

    Nach dem Match kommen KM & Sienna zum Ring und attackieren Sutter & Allie. Mahabali Shera eilt zur Hilfe und macht den Save. Sutter und Shera fordern Kongo Kong und KM zu einem Tag Team Match in der kommenden Woche heraus.

    Singles Match
    James Storm besiegt EC3 via Disqualifikation, da EC3 Referee Brian Stifler attackiert. - [12:30]

    Im Anschluss kommt Magnus in die Halle und legt sich mit Storm und EC3 an. Bruch Prichard kommt zum Ring und legt für die kommende Woche ein #1 Contender's Three Way Match zwischen EC3, Storm und Magnus fest. Der Sieger des Matches wird bei Slammiversary ein Impact World TItle Match gegen Lashley erhalten.

    GFW Women's Championship Match
    Sienna (c) besiegt ODB via Pinfall nach dem Silencer. - [02:45]

    Vor dem Main Event kommt Jeremy Borash in die Halle und gibt bekannt, dass er von Impact Wrestling wieder eingestellt wurde. Er stellt daraufhin seinen Anwalt vor, welcher sich als Joseph Park entpuppt!
    Joseph Park lässt verlauten, dass JB und er gegen Mathews kämpfen wollen und fordert diesen bei Slammiversary zu einem Tag Team Match heraus - Mathews braucht nur einen Partner zu finden.
    Mathews scheint nicht abgeneigt zu sein und gibt sich ziemlich entschlossen. Trotzdem verlässt er noch vor dem Ultimate X Match die Halle und überlasst JB somit das Kommentatorenpult.

    Impact Wrestling X-Division Championship - Ultimate X Match
    Low-Ki (c) besiegt Andrew Everett und Trevor Lee (w/ Gregory Shane Helms). - [14:40]

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cravex:
    [b]


    Im Anschluss gerät auch EC3 mit Magnus aneinander. Bruch Prichard kommt zum Ring und legt für die kommende Woche ein #1 Contender's Match zwischen EC3, Storm und Magnus fest. Der Sieger des Matches wird bei Slammiversary ein Impact World TItle Match gegen Lashley erhalten.[14:40]



    Das verstehe ich jetzt nicht so ganz :/


    Sollte es nicht Lashley vs. El Patron geben ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Das verstehe ich jetzt nicht so ganz :/


    Sollte es nicht Lashley vs. El Patron geben ?


    Nö.
    In den Shows war bis dato jedenfalls noch nie die Rede davon, dass die beiden bei Slammiversary gegeneinander antreten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cravex:
    Nö.
    In den Shows war bis dato jedenfalls noch nie die Rede davon, dass die beiden bei Slammiversary gegeneinander antreten.


    Davon hatten aber Josh Matthews und Madison Rayne auf dem Impact Wrestling Youtube Channel gesprochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ApfelSaftFan:
    Könnte es bedeuten, dass die GFW Titel doch Teil der Shows bleiben und es keine Vereinigung der Titel geben wird?


    Dann wären das aber viel zu viele Belts imo.

  • Und wieder startet man mit einem Match, hoffe das man dies bald ändert.Gehe mal von einem Finale von LAX vs VOW aus. Wo hoffentlich LAX auch die nächsten Gürtel holen.


    Kongo/KM und die Damen vs Sutter/Allie und Shera ist eine Midcard Fehde daher geht es in Ordnung. Ich finde es gut das man Shera hier rein packt. Hatte schon Angst man lässt ihn einen Titel Richtung Pushen wegen Indien. Was hoffentlich nicht später passieren wird.


    EC3 vs Storm war ganz gut. Schön das Magnus nicht verschwindet sondern um den Titel antreten will. Könnte ein schönes Match geben nächste Woche. Nur vermisse ich Morgan. Hoffe das er noch mitmischen darf bei den großen.


    Sienna holt einen lockeren Sieg. Schön zu sehen wie sie ohne Maria aufblüht.


    Joseph Park war eine Überraschung. Und ich fand sie gut. Da Decay nicht mehr da ist, muss man ihn anders einsetzen.Und ihn so einer Fehde stört er nicht. Und schöner Diss an den Midcarder Bully Ray. Bin gespannt wer der Partner von Mathews wird. An Bully Ray glaube ich nicht, und hoffe auch nicht das ich ihn jemals wieder hier sehe.Vielleicht Morgan?


    Guter Main Event mit 3/4 Leuten. Hätte noch ein paar Minuten mehr gehen müssen. Aber schön das man jetzt auch die X Divison, Tag Team mal den Main Event Spot gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Das verstehe ich jetzt nicht so ganz :/


    Sollte es nicht Lashley vs. El Patron geben ?


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E