A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2006/07 - Saison beendet

  • Darius Miles ist noch jung genug, dass er blaues Potential erreichen könnte. Der war damals orange/gelb mit 69 als Startwert. Blau braucht man um über 115 zu kommen.
    Mihm gelb/gelb 78 jetzt 111, maybe.
    Aber auch alles late 1st Rounder.


    Wilcox 74, ich meine auch nur gelb/gelb, bin ich mir aber nicht 100% sicher. Hat jetzt noch ordentlich Luft. Spieler anderer Teams beobachte ich selten:D aber dürfte es auch dort geben.


    Edit: war wohl schon orange/grün, muss ein tiefer Draft gewesen sein;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Es gibt ja immer mal Spieler, die sich um mind. 1 Potenzial hoch entwickeln.
    Bei mir waren es z.B. Walter Herrmann, den ich mit orange/gelb gedraftet habe und jetzt steht er bei grün/blau.
    Andris Biedrins hatte beim Draft auch noch nicht das blaue Potential.
    Etan Thomas, der nicht mehr bei mir ist, ist auch so ein Fall. Der wurde, denk ich mal, auch nur mit gelbem Potential gedraftet.


    Natürlich alles keine Topstars, aber mit Glück und guten Camps ist schon einiges an Enticklung möglich.

  • Seine Potenzialstufe mehrmals zu erhöhen haben schon viele geschafft (z.B. von Gelb auf Blau), aber noch niemand der die höchste Potenzialstufe (lila) hatte ist mit einem Potenzial von grün oder weniger gestartet. Unscheinbare Spieler, z.B. Stärke 80 (gelb/ gelb) können also durchaus noch sehr gut werden (blau), aber zum absoluten Superstar hat es noch keiner gebracht.

  • So viele haben wohl noch nie am letzten Tag unterschrieben. ;)


    Signings:




    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es geht weiter mit den Training Camps.


    Ihr müsst jetzt für jeden Spieler 25 Punkte auf 6 Attribute verteilen, wobei auf einen Wert maximal 10 Punkte!!!!!!!! verteilt werden könnt. Die Attribute sind:


    - Inside: Inside Scoring und Rebounding
    - Shooting: Free Throws, Jumpshot und 3p Shot
    - Handling: Handling und Passing
    - Post Defense: Post Defense und Shot Blocking
    - Perimeter Defense: Perimeter Defense und Stealing
    - Condition: Quickness, Strength, Jumping und Stamina


    Dahinter stehen immer die Spielerattribute, auf die sich das Training auswirken soll.


    Wichtig sind die Potentialwerte, die auf der Website unter Potentials stehen. Diese geben Auskunft darüber, wie weit sich der Spieler bei dem jeweiligen Attribut entwickeln kann. Hier mal ein grober Überblick, wie weit die Werte bei jedem Attribut ungefähr (+/-5) steigen können.
    A:-100
    B:-80
    C:-60
    D:-40
    F:-20


    Tipp: Bei jungen Spielern sollte man eher die Talente weiterentwickeln, bei älteren Spielern auf Kondition setzen.
    Außerdem hat sich herausgestellt, dass eine gleichmäßigere Verteilung eher bessere Ergebnisse erzielt, als alle Punkte nur auf wenige Attribute zu verteilen.


    Beispiele für Verteilungen könnten sein: 10/10/5/0/0/0, 4/4/4/5/4/4, 7/3/10/5/0


    Das Training wird sich zusammen mit den Leistungen der letzten Saison auf die Werte der Spieler auswirken, die ich, sobald alle ihr Training gepostet haben, aktualisieren werde.

































    Zeit habt ihr bis Montag um 14 Uhr. Da will ich die Camps simulieren.
    Angebote für Free Agents bitte weiterhin per PM. Sollte nur einer auf den jeweiligen Free Agent bieten, kommt er noch vor den Camps (also auch für eventuelle Verpflichtungen das Camp abgeben, am Besten gleich in der PM), wenn nicht, entscheidet er sich danach. Ausnahme ist Joe Smith, weil der mehr als das Minimum will und deswegen auf keinen Fall sofort unterschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Asian Beckham:
    Die 76ers entlassen Jorge Garbajosa und nehmen Anfernee Hardaway noch zum Minimum auf.


    Siehe letzter Satz beim Update: Der kommt nur, wenn ihn sonst keiner haben will. ;) Und eigentlich alles per PM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E