A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2006/07 - Saison beendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich hab das echte Alter von Pop genommen, oder? ^^


    Ja. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Barney Ross:
    Gibt es im Spiel eigentlich eine Altersgrenze oder kann man auch noch, wenn einer 120 Jahre Alt ist Teammanager sein? ^^


    Ich glaube und hoffe mal nicht, dass es eine Grenze gibt. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Asian Beckham:
    Nu reichts aber auch langsam mit den angeteaserten Rücktritten hier! ^^


    Ja aber echt. Das ist nämlich voll deprimierend. Jedes mal die Hoffnung auf ein eigenes Team und dann wird es doch nichts. :(

  • Bin die Liste gerade nochmal durchgegangen: Dies ist die erste Saison seit Turnierstart in der bisher kein neuer Mitspieler dazukam. In den letzten Seasons gab es immer mindestens einen Wechsel in der Eastern Conference. Der Westen dagegen ist enorm stabil, fast genau 6 In-Game Jahre ist es her, dass Mok bei den Clippers und Wishmaster bei den Warriors ihren Job angetreten haben.

  • In Memphis herrscht gerade Aufbruchstimmung. GM Brois hat große Ziele für die neue Saison und hat soeben einen Privatjet betreten. Kurz darauf betreten auch zwei Spieler der Grizzlies das Flugzeug. Man kann gespannt sein, wohin die Reise geht...
    Mindestens einer der Spieler soll ein Star sein. Die Presse in Memphis ist schon in Schockstarre..

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Mok:
    Fühlt sich an wie ewig. In dieser Saison will ich erstmalig eine positive Bilanz erreichen :)


    Du bist in der Debütsaison mit einer positiven Bilanz gestartet. Erst danach folgte knallhartes Tanking ;)

  • Anakin, wenn du Lust hast, dann könntest du vorerst als mein Assistent Coach bei den Atlanta Hawks werden.


    Mir fehlt momentan echt der Elan dazu und in dieser Free Agency ging für mich zum ersten Mal alles schief.


    Ganz aufhören will ich aber auch noch nicht. Also, wenn du Lust hast, darfst du gerne mithelfen.


    Würde dir aktuell alle Freiheiten bei Trades und die Training Camps geben. Wäre das vielleicht was für dich?

  • A N Z E I G E
  • Signings:



    Code
    Spieler			Teams		
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Jared Jeffries		Clippers, [B]Kings[/B]
    Jelani McCoy		[B]Nuggets[/B], Pacers, Wizards
    Jake Voskuhl		[B]Nuggets[/B]


    News:


    Philadelphia 76ers
    -


    Charlotte Bobcats
    -


    Milwaukee Bucks
    -


    Chicago Bulls
    -


    Cleveland Cavaliers
    -


    Boston Celtics
    -


    Los Angeles Clippers
    Jeffries möchte zu den Kings, wegen des höheren Gesamtwerts.


    Memphis Grizzlies
    -


    Atlanta Hawks
    -


    Miami Heat
    -


    New Orleans/Oklahoma City Hornets
    -


    Utah Jazz
    -


    Sacramento Kings
    Jeffries würde kommen, wartet aber ab.


    New York Knicks
    -


    Los Angeles Lakers


    Orlando Magic
    -


    Dallas Mavericks
    -


    New Jersey Nets
    -


    Denver Nuggets
    Voskuhl & McCoy würden kommen, warten aber ab.


    Indiana Pacers
    McCoy möchte zu den Nuggets, weil er für das bessere Team spielen will.


    Detroit Pistons
    -


    Toronto Raptors
    -


    Houston Rockets
    -


    San Antonio Spurs
    -


    Phoenix Suns
    -


    Seattle SuperSonics
    -


    Minnesota Timberwolves
    -


    Portland Trail Blazers
    -


    Golden State Warriors
    -


    Washington Wizards
    McCoy möchte zu den Nuggets, weil er für das bessere Team spielen will.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eric Snow ist jetzt wieder auf dem Markt.


    Am Montag 17 Uhr gibt es ein Update mit zwei Tagen.

  • Ich stell mal alle meine Spieler in den Laden, wobei Manu und Marion schon sehr gut versteckt sind. McClintock, Bogans und Giricek hingegen stehen weit vorne im Schaufenster...höre mir alles an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E