A N Z E I G E

[Tippspiel] Radsport Saison 2021 ... SAISON IST BEENDET !!!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Freshi:
    Jammer auf hohem Niveau ... können gerne tauschen :rolleyes:


    Habe mich ja nicht beschwert. ;)


    Matthews auf 21 und Kwiat auf 23 als mein schwächster Teilnehmer runden einen sehr guten Fleche ab. War vlt auch einfach mal richtig nur eine Version abzuschicken ohne Korrekturen später. ;)


    Mal sehen ob es bei LBL so weiter geht.

  • 75th Tour de Romandie



    Hallo Zusammen,


    am 27.04.2021 beginnt um xx:xx Uhr Ortszeit die diesjährige Ausgabe der Tour de Romandie


    Die für mich relevante Seite bezüglich Ergebnisse und Startliste ist folgende: Tour de Romandie ... Übersicht
    Hier findet ihr auch sämtliche Informationen zu den Etappen und die Ergebnissen der letzten Jahre.


    Ein Team bei der Tour de Romandie besteht aus sieben Fahrern. Also sechs Fahrer plus ein Kapitän. Dieser Kapitän ist allerdings nicht verpflichtend. Es können also auch sieben normale Fahrer sein. Ebenfalls ein Team für die Teamwertung
    Aus der Liste der Kapitäne (siehe weiter unten) darf nur ein Fahrer ausgewählt werden. Bitte wählt aus der folgenden Startliste die Fahrer eurer Wahl aus. Startliste


    Euer Team schickt ihr bitte bis Dienstag, den 27.04.2021 um xx:xx Uhr an mich. Bis zur Deadline können die Tipps natürlich noch editieren und neu geschickt werden.
    Ich werde im Anschluss die Teams veröffentlichen.


    Gruß Freshi


    Die Liste der Kapitäne:

    Code
    [B]Astana - Premier Tec[/B]            IZAGIRRE Ion
    [B]Bahrain - Victorious[/B]		HAIG Jack	
    [B]BORA - hansgrohe[/B]		KELDERMAN Wilco
    [B]INEOS Grenadiers[/B]		THOMAS Geraint
    [B]Movistar Team[/B]		        LÓPEZ Miguel Ángel	
    [B]Team BikeExchange[/B]		HAMILTON Lucas
    [B]Team Jumbo-Visma[/B]		KRUIJSWIJK Steven	
    [B]UAE-Team Emirates[/B]		ROSTA Rui

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan O'Reilly:
    Hab heut morgen noch zwischen Patsch, Kwiat und Formolo abgewogen. ^^


    Der eine 11., der andere hat leider die falsche Entscheidung getroffen. Aber gut...mit Roglic auf 13 und Almeida nirgendwo, ist das auch eher Schuss in den Ofen.


    Die Startliste für die Romandie ist echt übel. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E