A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team


  • Ich hab sie für max 900 Coins bekommen die 78-80iger ^^
    Hab die gekauft nachdem ich hier gelesen das einer für eine million oder so PRemier league spieler gekauft hatte... hab zwar "nur" 50 k ausgegeben aber nunja reicht ja auch erstmal weil meine transfermarkt liste fast voll ist ^^
    Danke aber für alle eure antworten. Für mich ist quasi Premier League und La Liga intressant weil ich halt mein team aus den beiden habe. Also geht sieht der zeitplan so aus
    24.4 TOTS Community
    30.4 TOTS PL
    7.5 zb TOTS La Liga
    hab ich also 2-3 wochen um noch mehr packs anzusparen. :)
    Wobei ich quasi nächste woche so gut werden sollte das ich 17 Siege in der WL schaffen "muss" :(
    Berechtigt mich bitte wenn ich da was falsch verstehe.
    Und in den Upgrade Packs für die PL sind dann quasi gefühlt zu 3% ein TOTS spieler oder ist die chance höher bzw garantiert.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Nein, es sind nur garantiert 3 seltene PL-Spieler drin, können auch 2 76er und 1 75er sein


    Puh, die Preise der Bayern-TOTYs fallen immer weiter...ich habe halt nur Sorge, dass die Preise nochmal fallen, und ich richtig Coins verbrenne, aber im Grunde sind doch Davies, Lewy und Kimmich schon Endgame, oder?


    Andererseits, Bruno für knapp 2 Mio auf der Xbox....Fragen über Fragen

  • Ich denke mit Lewy kann man defintiv nichts falsch machen.. ob 98 oder 99... DIE verbesserung ist nur minimal.
    Kimmich gute frage das solltest du entscheiden.
    Und ob Davies diese Saison eine TOTS karte bekommt?
    Falsch kannst du im grunde nichts machen da es aufjedenfall high rated karten sind und bleiben werden und ich denke wenn sie upgrades bekommen werden sie nicht so sehr auffallen

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Nein, es sind nur garantiert 3 seltene PL-Spieler drin, können auch 2 76er und 1 75er sein


    Puh, die Preise der Bayern-TOTYs fallen immer weiter...ich habe halt nur Sorge, dass die Preise nochmal fallen, und ich richtig Coins verbrenne, aber im Grunde sind doch Davies, Lewy und Kimmich schon Endgame, oder?


    Andererseits, Bruno für knapp 2 Mio auf der Xbox....Fragen über Fragen


    Waren 4
    Muss natürlich nicht wieder das gleiche Pack kommen, steigen werden die Spieler jedoch trotzdem sicher, spätestens im Hype.
    Zu den TOTYs kann ich nicht so viel sagen. Spielen aber recht wenig Leute mit Lewy im Sturm. Für ein Buli Team werden die TOTYs aber auch weiterhin Endgame bleiben. Ein Davies TOTS würde in etwa genauso gut sein wie ein Davies TOTY, mit paar Abweichungen bei den Werten, einige minimal besser, andere minimal schlechter.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    ich habe halt nur Sorge, dass die Preise nochmal fallen, und ich richtig Coins verbrenne


    Naja und dann? ;) Wir haben bald Mai, dafür hast du drei der Besten Non-Icon Karten im Spiel, die auch noch deine Real-Life Lieblingsspieler sind.


    (zumal ja auch noch streitbar wäre, ob du überhaupt Kaufkraft verlierst)

  • Davies wird kein TOTS bekommen, dafür ist seine Leistung diese Saison viel zu schwach.


    Ich spiele halt seit knapp 250 Spielen mit der gleichen Truppe, da wird es halt irgendwann langweilig. Weiß schon, warum ich in den früheren Ausgaben immer 2 (oder sogar 5 Teams) hatte. Mein Mbappe hat 733 Spiele für mich gespielt, Marquinhos Freeze über 500, Robben Flashback ist auch nicht weit von den 500 weg, Kimmich TOTGS hat die 400 gerade geknackt.

  • Ich bin so ein Genie 8)


    Am Dienstag oder Mittwoch hab ich mir RTTF Pogba geholt für 600k. Ich hatte Lust mit ihm mal zu spielen und ich dachte mir, er bekommt ja sein Upgrade, der Preis wird bestimmt steigen, ich hole ihn mir mal jetzt. Joa, die letzten Tage ist er dann sogar unter 400k gegangen 8) :lol:


    Wenn man auf PS5 spielt, sind dann die Gegner exklusiv auch PS5? Weiß das jemand? Und sollte noch jemand auf PS5 spielen: Ist bei euch auch so eine kleine "Verzögerung" drin, wenn es Ecken, Abstöße, also ruhende Bälle gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Ich bin so ein Genie 8)


    Am Dienstag oder Mittwoch hab ich mir RTTF Pogba geholt für 600k. Ich hatte Lust mit ihm mal zu spielen und ich dachte mir, er bekommt ja sein Upgrade, der Preis wird bestimmt steigen, ich hole ihn mir mal jetzt. Joa, die letzten Tage ist er dann sogar unter 400k gegangen 8) :lol:


    Wenn man auf PS5 spielt, sind dann die Gegner exklusiv auch PS5? Weiß das jemand? Und sollte noch jemand auf PS5 spielen: Ist bei euch auch so eine kleine "Verzögerung" drin, wenn es Ecken, Abstöße, also ruhende Bälle gibt?


    Dalgisch. Essien,und Del Piero Prime moments sbc...


    Ich spiele PS5... ja die gegner sind alle Exclusiv auch ps5... denke ich jedenfalls... alle haben "krasse" teams. Und was meinst du mit verzögerungen? Die haben ja nunmal mehr spielelemente in der PS5.
    Gefühlt sind da nur deutsche

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Alle 3 fast schon frech überteuert.


    Und auch natürlich so Karten die bestimmt nicht schlecht sind aber kurz vorm Toty auch nicht mehr viel bezwecken. Endgame Karten sind es keine für mich, die sollen mal die Icon Player Picks bringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadkill:
    Hab mal aus Spaß das 83x10 Update gemacht:


    Immobile, Sancho, Pogba & Laporte als "Highlights". Nicht so schlecht, finde ich.


    Dazu habe ich noch 10+ Packs sobald das TotS da ist. Vl. hab ich ja nochmal etwas Glück.


    Ich warte mit meinen Packs bis zum PL Tots...
    Bis jetzt 38 packs
    Premium Gold Jumbo x5
    Premium Goldspieler x2
    Seltene Goldpack x5
    MegaPack x4
    Seltene Mega Pack x3
    Ultimatives Pack x1
    zwei seltene Goldspieler x1
    Electrum Spieler pack x1
    Prime Electrum Spieler x2
    Seltene Electrum Spieler x2
    Seltene Gemischte Spieler x1
    Premium Spieler PL x1
    Premium Spieler Ligue 1 x1
    Premium Spieler La Liga x1
    Premium Spieler Bundesliga x1
    Prime Spieler PL x1
    Seltene Spieler 75x x5
    Zehn Seltene Spieler 83+


    Dazu noch 70 PL spieler auf der Transferliste die ich für upgrade packs nutze und 770.000 Coins
    Dazu kommen halt noch mindestens 10.-20 Packs aus den Rivals, Squad Battles und Weekend League in den 2 wochen bis das TOTS PL am 30.4 wohl kommt...
    Einen bis 2 TOTS spieler werde ich da wohl bekommen ^^


    PS ich finde Ea könnte ruhig kreativer werden bei den Zielen ausser jetzt diese Premium Spieler Beliebige Liga rauszuhauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    Dalgisch. Essien,und Del Piero Prime moments sbc...


    Ich spiele PS5... ja die gegner sind alle Exclusiv auch ps5... denke ich jedenfalls... alle haben "krasse" teams. Und was meinst du mit verzögerungen? Die haben ja nunmal mehr spielelemente in der PS5.
    Gefühlt sind da nur deutsche

    Mit Verzögerungen meine ich wie gesagt, z.B. es ist eine Ecke. Und es fühlt sich dann so an als wäre das ein Server Delay, oder wie eine andere Framerate, irgendwie schwer zu beschreiben, ich hab das übrigens nicht nur bei der PS5 Version, sondern auch bei der PS4 Version.


    Es gibt einen SB Glitch im Moment?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!