A N Z E I G E

LOL - Last One Laughing (Amazon Prime)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The_Gulls:
    Das finde ich generell schwach, egal wer es gemacht hat. Teddy hat es in meinen Augen einfach zu oft gemacht UND dazu kommt dass ich generell seine Art einfach unerträglich finde.
    Wo ich auf dem Boden gelegen habe war als der Sträter sich einmal nach vorne begeben hat um die Teilnehmer zu beschreiben und bei Kurt Krömer als er von seinem Hund erzählt hat.
    Ansonsten war das witzigste dass alle versucht haben nicht zu lachen. Das Gelaber von denen war meist unterirdisch.
    Und ich frage mich noch heute wieso so viele vom Nontschew schwärmen. Würde er sich Mirko Nonsense nennen wäre der Name wenigstens Programm.


    Sträter und seine Beschreibungen fand ich bspw. null witzig

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Gulls:
    Am Anfang (vielleicht so die ersten 5 Minuten der ersten Sendung) ging es noch. Aber danach wurde der Typ immer omnipräsenter (selbst Charlotte Flair würde da vor Neid erblassen), nerviger, aufgesetzter. Auch diese peinlichen Situationen wo er einfach nur das abguckt und kopiert was andere vor ihm gemacht haben... Also wenn er weitermacht gucke ich das nicht mehr (und meine Frau auch nicht, die hat ja fast den Bildschirm angeschrien vor Hass wenn der Typ nur das Maul aufgemacht hat).


    Aber ich fand ja die Ausgabe von Schlag den Star mit ihm und Max Mutzke katastrophal und grauenhaft. Von daher war ja nix anderes zu erwarten.


    Da sieht man mal wie Geschmack auseinandergeht. Ich fand Teddy vor der Sendung immer sympathisch aber selten lustig, in der Sendung war er mit Abstand die Person die mich am meisten zum lachen gebracht und unterhalten hat.
    Auch sehr lustig fand ich Mirko, Max und Anke. Gar nicht klar kam ich auf Sträter, den fand ich sowas von unlustig und total arrogant und unsympathisch.


    Aber das Format allgemein ist wirklich unterhaltsam und ich freue mich schon auf Staffel 2.


    Kandidatenvorschläge für Staffel 2:
    - Otto
    - Felix Lobrecht
    - Stefan Raab
    - Helge Schneider

  • Zitat

    Original geschrieben von Ho Lee Fuk:
    Gibt's da auch eine Dub Version? Hab keine Lust auf Untertitel die ganze Zeit, da ich der italienischen Zunge nun mal nicht mächtig bin.
    Prinzipiell würden mich ja auch die japanische und mexikanische Version interessieren, aus oben genannten Gründen, bleibe ich aber lieber nur bei den deutsch- und englischsprachigen Formaten.


    Hab es mit dt. Subs geguckt, kann kein Wort italienisch und trotzdem meinen absoluten Spaß gehabt. Alles Gewöhnungssache mit Untertiteln ;). Bin mittlerweile so fit dahin, dass ich Bild und Text gleichzeitig wahrnehme, da ich nur Sekundenbruchteile zu lesen brauche.
    Einfach die Komfortzone verlassen, es lohnt sich.

  • Das Finale fand ich irgendwie öde. Der Lachtyp war eher gezwungen. Generell wäre es besser gewesen, wenn zum Schluss nochmal alle Kandidaten rein gekommen wären. So hat sich das ganz schön hin gezogen.

  • Ich finde die Grundidee gut, aber gegen Ende mit weniger Teilnehmern empfand ich das ganze als etwas zäh. Daher würde ich mich über folgende Änderungen freuen:


    Teilnehmer die ausgeschieden sind, verbleiben bei den aktiven Teilnehmern und versuchen diese weiterhin aktiv zum lachen zu bringen.

  • A N Z E I G E
  • Inzwischen wurden die Teilnehmer der zweiten Staffel bekannt gegeben:
    -Bastian Pastewka
    -Klaas Heufer-Umlauf
    -Anette Frier
    -Martina Hill
    -Tommi Schmitt
    -Larissa Rieß
    -Tahnee
    -Anke Engelke
    -Max Giermann
    -Kurt Krömer


    Es sind zumindest nicht die typischen RTL-Gesichter dabei, was ich gut finde. Kenne aber einige von denen nicht wirklich, auf dem Papier daher erstmal nicht so starkes Lineup (für mich persönlich).


    Quelle

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • -Tommi Schmitt -> sagt mir was, finde ich aber komplett überbewertet.
    -Tahnee -> noch nie gehört


    Mit dem Rest kann ich gut bis sehr gut leben, auch wenn mit Krömer und Engelke jetzt zwei wiederkommen, die nicht so viel beigetragen haben in Staffel 1. Hoffentlich spielen die aggressiver.


  • Wo hast du die Namen her?


    Liest sich ganz witzig. Bin gespannt! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E