A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Can geht nachher in die Mitte des Spielfelds, alles wird Schwarz Weiß, die NWO Theme fängt an zu spielen, er zieht sein Dortmund Trikot aus und darunter befindet sich das ManCity Trikot. Anschließend feiert er mit seinen neuen Teamkameraden den Einzug ins Halbfinale.


    Let me tell you something, brother... So geil8) ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Dale Johnson
    @DaleJohnsonESPN
    The ball deflecting off the body onto the arm does not cancel a penalty if the defender's arm is extended well away from the body.


    Hatte die Regel anders verstanden, aber wenn Dale das sagt, wirds wohl stimmen.


    Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Gut, aber wenn die Regel eigentlich etwas anderes besagt, ist es halt schwierig.


    Klar, aber lächerlich ist es letztlich nicht, dafür Elfmeter zu geben. Entweder es ist falsch oder ein Elfmeter. Ich hoffe, du verstehst worauf ich hinaus will. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hatte die Regel anders verstanden, aber wenn Dale das sagt, wirds wohl stimmen.





    Dann frag ich mich wieso der 11er für Frankfurt nicht gegeben worden ist gegen den BVB

  • A N Z E I G E
  • So hatte ich die Regel auch immer verstanden. Der Kontakt mit einem anderen Körperteil kann helfen ein unabsichtliches Handspiel zu begründen, aber nicht, wenn man dermaßen klar den Arm in die Flugbahn bewegt. Wäre auch sonst absurd.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Buschi hat dann mittlerweile auch von Griese die Erklärung bekommen


    ^^


    Collinas Erben sehens übrigens anders:

    Zitat

    Zu #BVBMCI: Wenn ein Spieler den Ball erst absichtlich mit Kopf oder Körper spielt und der Ball dann an den Arm springt, ist das Handspiel nicht strafbar (auch wenn der Arm vom Körper abgespreizt oder erhoben war). Aus meiner Sicht hat Can erst absichtlich mit dem Kopf gespielt.


    Was dann wieder unser aller Interpretation der Regel war/ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!