A N Z E I G E

[NB] AEW Dynamite Report vom 07.04.2021

  • Zitat

    Original geschrieben von AEW is Jericho:
    Nun gut verkörpert jetzt nicht den 80er / 90er WWF Superstar das ist schon richtig, aber da waren 99 % auf irgendwelchen Steroiden und hätten wahrscheinlich nicht annähernd den Körperbau halten können.
    Bei Silver passt es meiner Meinung nach, er verkörpert den Neuzeit Wrestler Look.


    The Rock ist jetzt eher auf Steroiden als damals ;)

  • A N Z E I G E
  • Mir geht es um das gesammt Bild als direkt um Rock...Ich meine schau dir doch den Chef selber an der war doch vollgepumpt bis in die letzte haarspitze ^^


    Naja was ich eigentlich sagen wollte dass das Bild eines Stars sich für mich deutlich geändert hat da spielt der Körperbau nun einmal nur noch die dritte Geige.

  • Zitat

    Original geschrieben von THE_pp:
    Wo ist Kingston bitte ein schlechter Wrestler, bei ihm sieht alles “real“ aus, er wird vom Look her natürlich nur eine Nischenrolle einnehmen, aber er ist vom gesamten Roster der mit dem Prädikat “legit“.


    Legit brawlen kann er und für Gimmick Matches kann man ihn sicher auch einsetzen, aber bisher hat er mich bei AEW noch nie im Ring unterhalten. Also nicht mal im Ansatz. Am Mikrophon ist er hingegen über jeden Zweifel erhaben. Hätte ihn statt als Wrestler ehrlich gesagt lieber am Kommentatorenpult - dort fehlt mMn genau so jemand wie er.


    John Silver hat mMn eher Star-Potential, weil er eben nicht den klassischen Star-Look hat. Ganz gemein und unfassbar überspitzt ausgedrückt erinnert er mich viel eher an einen Gartenzwerg als an The Rock. Das ist in meinen Augen seine große Stärke, weil sein flinker Powerhouse-Stil so großartig wirkt. Ist für mich sozusagen das erfrischende Gegenteil vom mittlerweile zu oft gesehenen Big Man, der Sachen zeigt, die man sonst nur von Luchadores kennt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Das Highlight war ganz klar Jericho, richtig cool. My jerk-off friend, der Selbstbräuner, bis 21 zählen usw. Das mit FTR traf auch genau meine Meinung ^^ Hab seine Sprüche auf jeden Fall gefeiert ^^
    Der Beatdown war dann auch ganz cool, Tyson brauch ich hier aber 0.
    Hangman gewinnt weiter, find ich an sich gut. Blöd, aber dass Eingriffe und der Schlag mit der Kette nie was bringen, nicht nur hier sondern generell in AEW. Caster wirkt uaf mich ganz cool, er darf sowas auch mal dreckig gewinnen, Page hätte auch nicht blöd ausgesehen. Naja, sei's drum.
    Sting nervt mich mittlerweile. Hoffentlich wird Archer mal regelmäßig und promintenter platziert.
    Darby, Taz, Christian, Jurassic Express :sleeping:
    Best Friends vs. Death Triangle an sich ist ja ganz nett, aber find esnicht gut, dass OC das genau jetzt auf einmal wieder einfällt.
    Bei der Hauptstory bin ich aktuell zwiegspalten, irgendwie weiß man nicht so richtig wo es hingeht, was einerseits cool ist. Anderseits lässt es mich auch irgendwie kalt, weil es nicht auf nen großen Knall zusteuert. Dass die Bucks ihren Buddy jetzt doch nicht wirklich attackieren wollen, ist an sich nachvollziehbar. Aber dann gleich Gruppenkuscheln kam dann auch etwas komisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ballermann 27:
    Best Friends vs. Death Triangle an sich ist ja ganz nett, aber find esnicht gut, dass OC das genau jetzt auf einmal wieder einfällt.


    Das ergibt doch exakt zu diesem Zeitpunkt absolut Sinn. Beide Trios waren bisher selten komplett, weil Verletzungen (Trent) oder Einreiseverbote (Pac) dafür gesorgt haben. Dazu waren die Freunde bis letzte Woche komplett mit Miro und Kip beschäftigt. Und das Triangle war in den letzten Wochen nur selten mal komplett anzutreffen, weil sie eher unabhängig voneinander unterwegs waren (Penta auf Solopfad zum Beispiel). Wann hätte man diese Sache also sonst wieder aufgreifen sollen?

  • Das hätte man aber so nebenbei einfach mal aufgreifen können. Und nur weil ich mit A beschäftigt bin, lass ich B doch nicht ungestraft machen was er/sie will/wollen.
    Wäre hier nix mehr gekommen, wären die Angriffe damals komplett vergessen und egal gewesen.
    Ich weiß, dass es im Wreslting oftmals so abläfuft, finde es aber einfach unglücklich.

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Als nicht Orange Cassidy Fan hat man die Angriffe vermutlich eh aus dem Gedächtnis gestrichen,ich konnte mich im ersten Moment auch nicht mehr daran erinnern an den Beatdown damals.


    ich konnte mich da auch nicht mehr dran erinnern und ich hab mit OC und den Best Friends auch wenig am Hut, weil ich vor allem OC todlangweilig finde, aber vom Timing her sehe ich hier kein Problem. Wenn man sich an dem Death TRIANGLE rächen will, muss man halt auch warten, bis das TRIO wieder komplett ist. Und das auf beiden Seiten. Das war bis diese Woche nun mal einfach nicht der Fall. Es fehlte bisher auf jeder Seite immer mindestens ein Mitglied.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Das Auftreten von OC und Best Friends fand ich nicht förderlich, da man die Spannung vom Tag Team Titel Match rausgenommen haben, da sie wahrscheinlich eingreifen oder ablenken werden.


    Ich finds vor allem deshalb gut, weil das endlich mal ein bisschen Schwung in diese angeblich so unfassbar großartige Tag Team Division bringt, deren Champions mit allem beschäftigt sind, außer die Titel zu verteidigen und die laut dem nutzlosen Ranking Top-Herausforderer irgendwo auf YouTube rumdümpeln oder gar nicht anwesend sind. So hat man jetzt wenigstens mal ein bisschen Action innerhalb der Herausfordererliste, wenn schon die Champions selbst nur mit dem World Champ rumhampeln und die Titel drohen, völlig in Vergessenheit zu geraten.
    An einen Eingriff glaube ich nebenbei eher nicht, das passt nicht zu den BFs. Eine Ablenkung vielleicht, aber selbst da gehe ich nicht zu hundert Prozent von aus. Am besten gibt man dem Triangle die Titel und dann können die direkt mit den BFs Fehden. Dann Teams wie JE, die Bärenbrüder, TH2 und Co. in Position bringen und wir haben wieder ne gute Tag Division inklusive Titeln.

  • A N Z E I G E
  • Ich finde die Kombi Fenix und Penta zwar besser, aber trotzdem hoff ich das die Bucks die Titel nächste Woche verlieren. Die beiden haben zwar eine hohe Meinung von sich, aber da hat AEW einige Teams die mir besser gefallen und die eher im Titel Picture stehen sollten. Die Bucks schaden der Division IMO mehr als dass sie ihr helfen. Man hat mit den best Friends, SCU, PnP, FTR, Jurrassic Express und auch Butcher und Blade ein paar richtig gute Teams am Start. Aber zuletzt passiert in der Division nicht viel.

  • IC - Pinnacle macht Spass.


    Das die Bucks endlich Farbe bekennen, passt.


    Ansonsten hätte ich so viel zu meckern, das ich es lieber kurz halte. Gefällt mir überhaupt nicht, wie man Sting, Team Taz (speziell Starks und Cage), Christian, Hangman, Archer z.Zt. einsetzt. Alles Worker mit grossem Potential, alle in irgendwelchen belanglosen Segmenten/Matches. Niemand hat Momentum. Gerade bei Sting, dessen Overkill und dem running Gag der wöchentlichen Interviews blutet mir als Fan das Herz. Vince hätten wir für so einen Schrott zerrissen.


    Es ist vielleicht etwas früh, aber von der Präsenz her holt mich Christian leider nicht ab.Im Ring wirkte er letzte Woche ziemlich abgekämpft und bei seinen nüchternen Interviews kommt irgendwie kein Star Feeling rüber. Hoffentlich wird das noch.


    QT und Factory war gut gemacht. Die Frage ist, ob sie mehr als Futter für Super Cody sein dürfen.


    Nächste Woche endlich wieder Jade. 8) Sie ist gerade irgendwie die einzige, bei der man einen Push begleiten kann. Nach dem Sieg über Red Velvet muss es natürlich weitergehen und da habe ich schon wieder Bedenken. Archer hat das ja richtig angesprochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!