A N Z E I G E

[Ab 02:00Uhr] NXT TakerOver: Stand & Deliver - 08.04. Day 1 Livechat

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Nicht der Co-Mainer wie bisher geplant?


    Nein, wurde gerade eben von den Kommentatoren bestätigt, als die Matches für morgen beworben wurden. Balor vs Kross Co-Mainer, Cole vs O‘Reilly der Main Event.

  • Passt für mich auch. Balor vs Kross ist halt da und dürfte schnell vorbei sein, Cole vs O' Reilly wird wohl wesentlich intensiver.


    Jetzt pro Io, aber der Titel wird hier eh wechseln.



    Zitat

    Original geschrieben von KiraKimba123:
    Sollte Io jetzt verlieren, würde sich der Call-Up nach WrestleMania anbieten.


    Bitte nicht!
    In den Main Shows würde sie innerhalb von 5 Monaten in ein Tag Team mit Asuka gesteckt werden oder als Comedy-Charakter enden.

  • Zitat

    Original geschrieben von LaceUp:
    Nein, wurde gerade eben von den Kommentatoren bestätigt, als die Matches für morgen beworben wurden. Balor vs Kross Co-Mainer, Cole vs O‘Reilly der Main Event.

    Das wundert mich... aber ich find es irgendwie cool.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Bitte nicht!
    In den Main Shows würde sie innerhalb von 5 Monaten in ein Tag Team mit Asuka gesteckt werden oder als Comedy-Charakter enden.

    Leider im Bereich des Möglichen.


    Da Sarray aber schon in den Startlöchern steht, wird man sie bestimmt langsam aufbauen wollen, um irgendwann Raquel den Titel abzunehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KiraKimba123:
    Leider im Bereich des Möglichen.


    Da Sarray aber schon in den Startlöchern steht, wird man sie bestimmt langsam aufbauen wollen, um irgendwann Raquel den Titel abzunehmen.


    Das Schema "japanische Wrestlerin dominiert NXT" wird zum Meme - erst Asuka, dann Kairi, nun Io, bald Sarray ... das würde mich nicht wundern. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Das Schema "japanische Wrestlerin dominiert NXT" wird zum Meme - erst Asuka, dann Kairi, nun Io, bald Sarray ... das würde mich nicht wundern. ^^


    Io mit dem Videospiel-von-der-SmackDown-Faust-spring-Gedächtnis-Move.


    Wieso hab ich mich hier selbst zitiert? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!