A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 05.04.2021

  • AEW Dark: Elevation Results vom 05.04.2021

    AEW Dark: Elevation #4
    05.04.2021 (Getaped: 25.03.2021)
    Daily's Place, Jacksonville, Florida
    Kommentatoren: Tony Schiavone, Paul Wight & Jake Roberts


    Singles Match
    Hangman Page besiegt Bill Collier via Pin nach der Buckshot Lariat (3:37)

    Tag Team Match
    Varsity Blonds (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) besiegen Dean Alexander & Charlie Bravo via Pin von Garrison an Bravo nach der Top Rope Dropkick/Power Bomb Combo (3:55)

    Singles Match
    Dr. Britt Baker, DMD (w/ Rebel) besiegt Alex Gracia via Submission im Lockjaw (0:28)

    Singles Match
    10 besiegt Danny Limelight via Submisison im Full Nelson (6:01)

    Singles Match
    Big Swole besiegt Jazmin Allure via Submission im Texas Cloverleaf (3:20)

    Singles Match
    Michael Nakazawa besiegt Vary Morales via Pin nach dem 69 Slam (4:19)

    Singles Match
    Lance Archer (w/ Jake Roberts) besiegt Baron Black via Pin nach dem Blackout (2:53)

    Singles Match
    Ryo Mizunami besiegt Tesha Price via Pin nach dem Spear (6:05)

    Singles Match
    Max Caster (w/ Anthony Bowens) besiegt Colt Cabana (w/ Evil Uno) via Pin in einem Einroller (7:35)

    Eight Man Tag Team Match
    Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) & Butcher & The Blade (w/ The Bunny & Matt Hardy) besiegen Adam Price, Ryzin, D3 & Fuego del Sol via Pin vom Butcher an del Sol nach dem Drag the Lake (8:09)

    Paul Wight interviewed John Silver at 8:16 EST in an interview that should have aired before Raw started if they wanted more people to see it. They talk about how Reynolds and Silver showed up at their first Dynamite as “local talent” but put on a good enough show to get recruited by the Dark Order. They also talked about Brodie Lee’s impact on Dark Order, Silver’s career, and the great match Silver had against Darby Allin for the TNT title. This was a great segment, but was placed too late.

    Singles Match
    Matt Hardy besiegt Alan "5" Angels via Submission in The Leech (5:57)

    Post match, Hardy cut a promo where he promised to destroy Dark Order with the Hardy Family Office (HFO), directing some vitriol toward TNT Champion Darby Allin.

    Tag Team Match
    Scorpio Sky & Ethan Page besiegen The Sydal Brothers (Matt & Mike Sydal) via Pin von Page an Mike Sydal nach dem Ego's Edge (6:28)


  • A N Z E I G E
  • Auf das Alex Gracia vs. Britt Baker hab ich mich gefreut und dann war es so ein Mist... nur Gelaber, dann keinerlei Wrestling Move...


    bin da sehr enttäuscht gewesen.

  • Fand die Show ok, vor allem von den Blondes würde ich gerne mehr sehen.


    Aber einen richtigen Unterschied zwischen Dark und Elevation habe ich immer noch nicht erkannt. Klar gibt es jede Woche so ein Video, aber sonst? Da hätte ich mir doch deutlich mehr Unterschiede gewünscht.


    So skippe ich schon ganz schön viel und sehe bisher noch keinen Grund warum es diese Show gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!