A N Z E I G E

[NB] WWE WrestleMania - 10./11.04.2021 (Vierzehn Match bestätigt, Tagesaufteilung)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Squischi:
    Hab echt Angst das Miz auch das Match verlieren wird... dann kann man ihn endgültig begraben...

    Der Hoppelhase wird dieses Match gewinnen, wenn auch durch die Hilfe von Priest. Schwer vorstellbar, dass man einen Promi bei WrestleMania schlecht aussehen lässt.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Echt interessant, den Thread nochmal zu lesen. Vor allem die ganzen Spekulationen, wie man die WM wohl mit Corona aufziehen wird.


    Ach so, und wir beide hatten exakt eine Interaktion, in der es nur darum ging, ob undCena wohl bei WM eingesetzt werden wird . Lesen ist wahrlich nicht deine Stärke, was? Aber danke für die haltlosen Unterstellungen. Das zeigt mir dann noch mal eindrucksvoll, wie viel überflüssiger dein Palaver hier ist, als ich ohnehin bereits dachte. Ignorierliste öffnen ...


    Also es war nun doch nicht der Mania Thread (mein Fehler) sondern die SmackDown Ausgabe vom 28.02.2020


    Voilà


    Habe dort u.a. deutlich geschrieben, dass die Card von den Namen und Matchpaarungen gross wirkt, aber das SmackDown beim Aufbau schwächer wirkt. Ich listete auf, was mir gefällt, was so von Dir weder akzeptiert wurde und auch die Argumente waren eher ein Aufzwingen Deiner Meinung. Für einen der hier in der Signatur von der Akzeptanz anderer Meinungen schreibt, scheinst Du ein ganz grosses Problem damit zu haben, wenn jemand nicht Deiner Meinung ist. Untermalt mit Vorwürfen, dass man nicht lesen kann, dumme Fragen stellt, dass man hier nicht Diskutieren soll etc. Ich habe sogar ein bisschen Zeit verschwendet, in Deinen Blog reinzuschauen. Scheinst auch nur einer der Sorte Menschen zu sein, die nur im Negativen richtig aufblühen. So und das wars jetzt mit der Zeit, die ich mit Deiner Person verschwendet habe.

  • WWE WrestleMania Tag 1
    10.04.2021


    WWE SmackDown Women's Championship Match
    Sasha Banks (c) vs. Bianca Belair: Hype ist gefühlt bei -9000. Beide sind für mich overrated as heck, unsympathisch, aber fraglos gut im Ring. Die Story gibt mir aber weniger als gar nix.


    WWE Championship Match
    Bobby Lashley (c) vs. Drew McIntyre: Hierauf hab ich hingegen wiederum extrem viel Bock. Die Fehde letztes Jahr war gut, auch davor hatten die woanders starke Matches. Hype würde ich da auf 10/10 einordnen.


    Singles Match
    Bad Bunny vs. The Miz: Ich frage mich immer noch, was das alles sein soll... Match kann ich mir nicht gerade gut, aber auch nicht total scheiße vorstellen, weil Bunny ja wirklich an sich arbeiten soll. Hatte da aber eher aufs Tag Team Match gehofft. 4/10


    Singles Match
    Cesaro vs. Seth Rollins: Auch wenn die Story eher spontan angesetzt wirkt, habe ich hier durchaus Bock und hoffe auf Zeit. 8/10


    Steel Cage Match
    Braun Strowman vs. Shane McMahon: DUMME Story, offensichtliche Endungsmöglichkeiten (Shane zeigt Strowman, dass er echt dumm ist oder man wiederholt das Strowman/Owens-Finish). 2/10


    WWE RAW Tag Team Championship Match
    The New Day (Xavier Woods & Kofi Kingston) (c) vs. AJ Styles & Omos: Auf Omos' Debüt bin ich schon gespannt, aber irgendwie brauch ich New Day nicht mehr. 5/10



    WWE WrestleMania Tag 2
    11.04.2021


    WWE Universal Championship Match - Triple Threat Match
    Roman Reigns (c) vs. Edge vs. Daniel Bryan: Massig Bock. Alle drei haben Ähnliches durchgemacht (temporäres Karriereende bzw. lange Verletzungen und gute Returns). Match dürfte auch gut werden. 10/10


    WWE RAW Women's Championship Match
    Asuka (c) vs. Rhea Ripley: Hier hätte ich mir mehr Aufbau gewünscht, aber alleine das Potential dahinter ist riesig. 10/10


    Singles Match
    The Fiend vs. Randy Orton: -unendlich/10.


    WWE Intercontinental Championship Match
    Big E (c) vs. Apollo Crews: Auch hier erwarte ich mir einiges. 7/10


    Singles Match
    Kevin Owens vs. Sami Zayn: Alleine dass die beiden ein WM-Match bekommen, reicht mir, um OVER 9000 zu gehen.


    WWE US Championship Match
    Riddle (c) vs. Sheamus: Siehe Asuka/Ripley.

  • Zitat

    Original geschrieben von KiraKimba123:
    Der Hoppelhase wird dieses Match gewinnen, wenn auch durch die Hilfe von Priest. Schwer vorstellbar, dass man einen Promi bei WrestleMania schlecht aussehen lässt.


    Man könnte auch einen Angle schreiben, sodass Bad Bunny Backstage ausgeschalten wird. Miz muss dann gegen einen anderen Gegner ran, welcher sich als Damian Priest als KISS Demon herausstellt, alternativ kann man auch einen anderen Wrestler nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve_Blackman:

    An alle die jetzt Matches samt eigener Hypeskala auflisten: Bei allem Respekt, aber wenn jetzt jeder hier so etwas auflistet, denkt ihr wirklich, dass dies jemand bei jedem einzelnen liest und darauf eingeht?


    Das Problem mit der Hypeskala ist, kein Booker bookt eine Veranstaltung, das man als Fan jedes Match gehypt ist..Ist auch unmöglich.
    Es gibt drei oder vier High Profile Matches, wo der Fokus darauf liegt und der Rest ist Fill in Matches zum runterkommen, die man auch dann braucht, wenn man vorher ein qualitatives starkes Match gesehen hat.

  • Match 13+14 bestätigt:


    Day 1:
    Tag Team Turmoil Match (Winners face Nia Jax and Shayna Baszler for the WWE Women's Tag Team Championship on Day 2
    Dana Brooke & Mandy Rose vs. Lana & Naomi vs. Natalya & Tamina vs. The Riott Squad (Liv Morgan & Ruby Riott)


    Day 2:
    WWE Women's Tag Team Championship Match
    Nia Jax & Shayna Baszler (c) (/w Reginald) vs. Tag Team Turmoil Winners

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sting's Bat:
    Match 13+14 bestätigt:


    Day 1:
    [B]Tag Team Turmoil Match
    (Winners face Nia Jax and Shayna Baszler for the WWE Women's Tag Team Championship on Day 2
    Dana Brooke & Mandy Rose vs. Lana & Naomi vs. Natalya & Tamina vs. The Riott Squad (Liv Morgan & Ruby Riott)
    [/B]


    + Carmella & Billie Kay


    Billie ist auf der Wrestlemania Card 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Und Peyton anscheinend nicht! :(


    Pech! (Bayley auch nicht, warum tut man die dann nicht zusammen? Weil sie gefrustet sind nicht auf der Card zu sein. 6 Teams sind doch eh sinniger in einem Turmoil)


    Billiemania 8)

  • Tag 1 ist ganz klar der Tag von der Matchcard her, der mich mehr interessiert. Da erwarte ich mir mehr Highlights als an Tag 2.


    Hoffe aber dass beide Tage wm-würdig werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!