A N Z E I G E

[Livewatch Thread] WrestleMania 29 bis 35 ab dem 28.03. auf Pro7 Maxx

  • Ist am Anfang etwas ungewohnt statt Carsten Schaefer & Co. Kommentatoren Calvin Knie und Tim Haber zu hören.


    Jetzt Randy Orton gegen CM Punk und dann war es fast mit dem guten Matches bei dieser Wrestle Mania..
    No Holds Barred Undertaker gegen Triple H empfand ich ziemlich langatmig, aber kann auch daran liegen, das ich diese Wrestle Mania in einer Sportsbar gesehen habe.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dakaay:
    habt ihr eigentlich kein WWE Network oder warum tut ihr euch dt. Kommentatoren und Werbung freiwillig an?


    Hab weder das Network noch WM27 auf DVD/BD. Habe davon nur das Taker/HHH-Match auf dem "20-0"-BD-Set, was ausreicht was man von dem PVV gesehen haben muss.


    War gestern Abend ins Bett gegangen und nochmal durch's TV-programm gezappt, wo dann gerade der Opener mit Edge und Börti anlief. Hab's einfach mal laufen lassen, aber bereits beim zweiten Match Cody Rhodes vs. Captain America war ich dann zu müde für den Kram und hab ausgemacht. Irgendwann bin ich nochmal wach geworden, hab nochmal angeschaltet, Match Cole vs. Lawler begann gerade, wieder ausgemacht.

  • So schlecht die deutschen Kommentatoren auch sind, wobei sich dies auf die WWE bezieht, die besten Kommentatoren die wir im Wrestling hatten kamen aus Deutschland bzw. kommentierten auf Deutsch, sind sie mir immer noch lieber als die amerikanischen. Seit den Zeiten von Jesse Ventura habe ich keinen Ami WWF/WWE Kommentator gehört der auch nur annähernd sowas wie gut war. Diese extreme Art des Verkaufens statt des vernünftigen Kommentierens kann man nicht mal im Kindergarten verkaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    So schlecht die deutschen Kommentatoren auch sind, wobei sich dies auf die WWE bezieht, die besten Kommentatoren die wir im Wrestling hatten kamen aus Deutschland bzw. kommentierten auf Deutsch, sind sie mir immer noch lieber als die amerikanischen. Seit den Zeiten von Jesse Ventura habe ich keinen Ami WWF/WWE Kommentator gehört der auch nur annähernd sowas wie gut war. Diese extreme Art des Verkaufens statt des vernünftigen Kommentierens kann man nicht mal im Kindergarten verkaufen.


    Früher hab ich noch Jim Ross sehr gerne gehört, aber der hat seinen Zenit mittlerweile auch deutlich überschritten und wirkt bei AEW meistens verwirrt und überfordert.

  • Jim Ross war sehr gut. Zudem ergänzte er sich mit Jerry Lawler. Fand 2002-2005 auch das Gespann aus Michael Cole und Tazz harmonisch und teilweise (als Package) besser als JR und Lawler. JBL von 2006-2008 machte ebenfalls einen ordentlichen Job.

  • A N Z E I G E
  • Gerade Jim Ross fand ich furchtbar, diese verkrampfte Art mit der er versucht hat glaubwürdig zu kommentieren war in meinen Augen absolut grausam. Da lobe ich mir die deutschen WCW Kommentatoren oder die Kombis Fesseler/Williams bzw. Brack/Williams in den Himmel.

  • Ok, gleich geht's direkt mit Shame-o-mania los, wo man Bryan innerhalb von Sekunden gegen Sheamus verlieren lässt. Habe mich damals ziemlich drüber aufgeregt wie man nur so 'n Schrott booken kann. Gerade bei einem Bryan erwartet man doch ein längeres Match. Man wollte damit wohl Sheamus groß pushen und stark darstellen. Ging aber irgendwie nach hinten los und war quasi der Starpunkt vom Yes-Movement.


    Match der Veranstaltung ist ganz klar das HiaC-Match Taker vs. HHH und nicht Cena vs. Rock.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Ok, gleich geht's direkt mit Shame-o-mania los, wo man Bryan innerhalb von Sekunden gegen Sheamus verlieren lässt. Habe mich damals ziemlich drüber aufgeregt wie man nur so 'n Schrott booken kann. Gerade bei einem Bryan erwartet man doch ein längeres Match. Man wollte damit wohl Sheamus groß pushen und stark darstellen. Ging aber irgendwie nach hinten los und war quasi der Starpunkt vom Yes-Movement.


    Match der Veranstaltung ist ganz klar das HiaC-Match Taker vs. HHH und nicht Cena vs. Rock.


    Na ja, wenn man 3/4h braucht für 3 Opas im Käfig dann bleiben für ein World Title Match eben nur 20sec.
    Ich frage mich was CM Punk dazu gesagt hätte nachdem er ja bei seiner Pipebomb im Januar 2013 Bryan schon mal erwähnt hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Ok, gleich geht's direkt mit Shame-o-mania los, wo man Bryan innerhalb von Sekunden gegen Sheamus verlieren lässt. Habe mich damals ziemlich drüber aufgeregt wie man nur so 'n Schrott booken kann. Gerade bei einem Bryan erwartet man doch ein längeres Match. Man wollte damit wohl Sheamus groß pushen und stark darstellen. Ging aber irgendwie nach hinten los und war quasi der Starpunkt vom Yes-Movement.


    Was vermutlich auch ein nicht zu unterschätzender Punkt ist. Hätte es Bryan jemals bis an die Spitze geschafft, wenn man vorher nicht diesen Krampf gebookt hätte? Wäre er stark dargestellt worden, sogar als Champion durch die Shows getingelt, hätte es keinen Grund für die Fans gegeben, mehr zu verlangen und es hätte den endgültigen Moment im Main Event vielleicht nie gegeben. Manchmal ist so ein Müllbooking also durchaus ein Segen, weil es die Dinge überhaupt erst ins Rollen bringt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Gerade Jim Ross fand ich furchtbar, diese verkrampfte Art mit der er versucht hat glaubwürdig zu kommentieren war in meinen Augen absolut grausam. Da lobe ich mir die deutschen WCW Kommentatoren oder die Kombis Fesseler/Williams bzw. Brack/Williams in den Himmel.


    Lasse ich mal so (stirnrunzelnd) stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E