A N Z E I G E

WWE News & Gossip Sammelthread (April 2021)

• Wir haben intern entschieden, dass es ab sofort immer einen monatlichen News & Gossip Sammelthread geben wird, damit man eine bessere Übersicht über die aktuellen Themen hat.
    Zudem können wir dann auch spannende und relevante Themen besser auslagern, was bei einem großen Sammelthread nach einiger Zeit leider nicht mehr möglich ist.

Februar 2020
    März 2020
    April 2020
    Mai 2020
    Juni 2020
    Juli 2020
    August 2020
    September 2020
    Oktober 2020
    November 2020
    Dezember 2020
    Januar 2021
    Februar 2021
    März 2021

• A N Z E I G E
  • Die News hatten wir bereits im März Thread......
    Dann kommt eben die Information auch dazu.
    -----+
    Paar Details von Sports Illustrated zu Jericho und wie es dazu kam:
    AEW’s Chris Jericho will make his return to the WWE Network in an interview on Steve Austin’s “Broken Skull Sessions” that will air after the conclusion of the second night of “WrestleMania.”

“Having someone from there on a WWE show, especially the caliber of Chris Jericho, is pretty damn cool,” Austin says. “Chris spent almost 20 years in WWE. When you talk about best runs in the history of the business, Chris Jericho’s name is going to come up.”

Naturally, the immediate question is, how did this come together?

“I was having a beer one night after my Broken Skull Sessions interview with The Undertaker aired, and out of the blue, Chris Jericho reached out and said, ‘Man, that was a great interview,’” Austin says. “I sent him back a couple of those emojis, one of a beer mug and the other of an eagle, and then he called me right then and there.

“We got to talking. I’ve always respected the hell out of his career, and I’m glad they’re around—it gives the guys and girls in professional wrestling more places to work. I said, ‘I’d love to have you on the show.’ And he said he’d love to do it, so I checked with Vince about it.”

“I texted Vince and said we had this badass idea about Jericho coming on the show,” Austin says. “Vince goes, ‘It’s cool. Go ahead.’ But me and Vince don’t always do well with phones and texts and all that, so I texted one more time, ‘Are you sure it’s OK to have Chris Jericho on the show?’ Vince gave me the thumbs up, and Chris came out to do the show.”

Sports Illustrated confirmed that AEW president Tony Khan also gave his approval to Jericho, which is not surprising considering to the amount of respect and trust he has for both Austin and Jericho. Yet it is rare to see an active talent from a different promotion featured on WWE programming.

https://www.si.com/wrestl...iew-wwe-network

• Youtube-Star Logan Paul hat in seinem „Impaulsive“-Podcast nun bestätigt, dass er ein Teil von „WrestleMania 37“ sein wird. Was genau für ihn geplant ist, verriet er aber nicht, er wird aber in irgendeiner Form in der Match zwischen Kevin Owens und Sami Zayn einbezogen.

• Zitat

Original geschrieben von TheGermanMessiah:
    Youtube-Star Logan Paul hat in seinem „Impaulsive“-Podcast nun bestätigt, dass er ein Teil von „WrestleMania 37“ sein wird. Was genau für ihn geplant ist, verriet er aber nicht, er wird aber in irgendeiner Form in der Match zwischen Kevin Owens und Sami Zayn einbezogen.

Ist der nicht auch schon heute Nacht bei SmackDown zur Premiere von Zayns Doku anwesend? Danach werden wir dann wohl wissen, was seine Funktion bei WM sein wird. Ich tippe mal auf Special Enforcer oder sowas und dann darf er zwischendurch Sami eine tafeln.

• Zitat

Original geschrieben von LostInWeb:
    Ist der nicht auch schon heute Nacht bei SmackDown zur Premiere von Zayns Doku anwesend?

Ja genau, wurde letzte Woche so von Zayn verkündet.
    Mal gucken, ob man dann auch erfährt wer dieser Logan Paul überhaupt ist... außer, dass er irgendwas mit YouTube macht...

• In an update, WWE Chairman & CEO Vince McMahon reportedly made the decision to split the group, and Vince only, according to Fightful Select. This decision was made much to the chagrin of the members of the group.

Lashley and MVP were reportedly vocal about not supporting the decision, but Vince was not budging. Lashley and MVP met with Vince at RAW about the idea to fracture the group, but word is that Vince “dug his heels in even more” at that meeting.

It was noted by several locker room sources that the decision, and how Vince insisted on splitting the group up, was a blow to morale backstage.

https://www.wrestlinginc.com/n…n-over-the-hurt-business/

Kommt wenig überraschend :rolleyes:
    Der Mann kann meinetwegen Chairman bleiben bis er umfällt, aber kann er sich bitte aus dem Creative Team zurückziehen?

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Spike1981:
    und bei new day hat einer Von 3 mehr charisma und talent als wie 3 zusammen vom Hurt Business

Sehe ich anders. Einzig Xavier Woods fand ich in ihrer Heelphase unterhaltsam, aber für mich sind das schon lange Clowns, die ich nicht lustig finde. Charisma sehe ich da bei keinem, deswegen fand ich auch Kofi Kingston eine Riesen Katastrophe als WWE Champion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E