A N Z E I G E

[NB] WWE WrestleMania - 10./11.04.2021 (Vierzehn Match bestätigt, Tagesaufteilung)

  • Finde die Tageszuteilung der Matches Super. Das Match suf das ich mich am meisten freue bei Tag 1. Würde ich auch als Opener bringen.


    Soweit mir bekannt ist, sind das Raw Tag Titel Match und Shane vs Strowman auch am Samstag.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steve_Blackman:
    Finde die Tageszuteilung der Matches Super. Das Match suf das ich mich am meisten freue bei Tag 1. Würde ich auch als Opener bringen.


    Soweit mir bekannt ist, sind das Raw Tag Titel Match und Shane vs Strowman auch am Samstag.


    Ja, wurde bei SD gezeigt.

  • Diese beiden Matches liegen jetzt auch nahe.


    SmackDown! Tag Team Championship
    The Dirty Dawgs (c) vs. The Street Profits vs. Chad Gable & Otis vs. The Mysterios


    United States Championship
    Riddle (c) vs. Sheamus

  • On today’s Wrestling Observer Radio Dave Meltzer revealed that American Youtube personality and boxer Logan Paul will be involved in the Kevin Owens and Sami Zayn WrestleMania 37 matchup, with Paul set to make an appearance on next week’s edition of SmackDown.


    The report speculates whether Paul will be at ringside as an enforcer, or possibly serve as a special guest referee for the Owens and Zayn bout, which is their first singles-contest at Mania against one another.


    Paul was set to face off against boxing legend Floyd Mayweather this past February, but the fight got postponed due to Unknown circumstances.

  • A N Z E I G E
  • Mir gefallen irgendwelche Promis oder sonstige mehr oder weniger (un-)bekannte Persönlichkeiten im Ring überhaupt nicht. Das nervte schon damals 1998 bei WCW mit Jay Leno und Karl Malone gewalting.:rolleyes:


    Mit Juan Pablo Montoya konnte ich 2007 bei TNA wenigstens noch was anfangen, (obwohl ich froh war, als mein F1 Fav Pedro de la Rosa ihn 2006 bei F1 im McLaren ersetzt hat ;)), aber man sieht doch auch keine Wrestler, die plötzlich bei NASCAR mitfahren, oder Roman Reigns, der beim Superbowl alle Spieler mit Spears und Superman Punches ausschaltet.:D
    Es sollten doch alle bei ihren eigenen Betätigungsfeldern bleiben, zumindest aktiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!