A N Z E I G E

Corona-Impfbereitschaft am Board

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Also ich sags mal so: Wenn man mich heute Nacht anrufen würde und mich in 10 Minuten impfen könnte, würde ich noch mit Handy in der Hand im Auto sitzen. Nackt? Vielleicht.


    Mir egal welcher Impfstoff, jeder schützt laut aktuellen Wissen vor Krankenhausverläufen. Desto früher, desto besser.


    Ebenso.

  • A N Z E I G E
  • Habe Glück habe am Montag meinen ersten Impftermin und werde mit Biontech geimpft

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Ich bin nicht voller Vorfreude, aber werde mich impfen lassen. Welcher Impfstoff ist mir auch egal. Gut, ganz ehrlich wenn ich die freie Wahl hätte, dann hätte ich schon Vorlieben, aber nicht in dem Ausmaß das ich verzichten würde oder dann lieber warten würde.
    Plane mit Termin und voll bekleidet zum Impfen zu erscheinen.
    Gut, bis ich dran bin ist es wahrscheinlich wieder zu kalt draußen um nackt zu gehen.


    Genau das.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Zwei-Klassen Gesellschaft auf dem Cyboard? Skandal!


    Altenpflege machts möglich. Auch wenn mir das auch viel zu lang gedauert hat bis wir dran waren (ambulant). Immerhin waren wir dran.

  • Finde es schockierend, wieviele sich nackt impfen lassen würden. Ich meine, dass ist ja auch eine Zumutung für das Personal... ^^


    Impfen ja, aber ich bin wohl in der letzten Gruppe ganz weit am Ende der Warteliste.
    Am Ende wäre es mir sogar egal mit was. Besser irgendeine Impfung als gar keine.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wir Hyperboreer:
    Hattet ihr Probleme mit Fieber oder anderen Impfreaktionen in den nächsten Tagen?


    In der Nacht ein bisschen Schüttelfrost und wohl auch eine leicht erhöhte Temperatur, aber ich habe nicht gemessen. Das war aber am Morgen schon wieder weg. Am 1. Mai bekomme ich Spritze Nr.2 von AZ.


    Zitat

    Original geschrieben von Edgeybätsch:
    Nein ich lasse mir kein Gift spritzen.


    Und wo genau wird hier Gift verimpft?

  • "Ich lasse mich impfen, egal womit"


    -> Begründung: Voraussichtlich werde ich mir den Impfstoff nicht aussuchen dürfen & ohne die Impfung wird man wohl mit Beschränkungen im öffentlichen Leben rechnen müssen.


    Also relativ alternativlos die Geschichte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E