A N Z E I G E

[NB] WWE Fastlane 2021 Report vom 21.03.2021

  • Zitat

    Original geschrieben von AEWconic:
    Alles mit Bliss/Fiend/Orton hat so einen hohen Fremdschämfaktor. Das hat mit Wrestling nichts mehr zu tun, das ist ein sehr schlechter B-Movie Plot.


    Ich weiß nur nicht was ich da schlimmer finde, das WWE glaubt das Leute sowas sehen wollen oder das es wirklich viele gibt die es wirklich sehen wollen. In dem Punkt muss ich einem Cornette im Bezug auf "Modern Wrestling" leider uneingeschränkt recht geben.


    Vorsichtshalber schreib ich es mal hier nur nochmal deutlich hin: es halt nur MEINE Meinung. ;)

    Und deine Meinung soll auch deine sein. Ist richtig so. Ich persönlich fand diesen PPV nicht schlecht. Auch die Orton/Fiend Story geht. Finde ich nicht überraschend. Es gab schon viel Schlimmeres. Die Frage ist halt was Wrestling für einen ist. Das ist kein Wrestling ist für mich kein Argument. Für jeden was anderes. Der eine mag Storys dieser Art. Der andere liebt das Bludbad. Der nächste ein 45 Minuten Match wo Sie 20 davon auf der Matte rollen. Cornette ist Mann der bei vielen richtig liegt. Aber auch viel Blödsinn dabei ist. Was ist Modern Wrestling? Diese Storys gab es immer schon. Sting vs Vampiro war genauso wie ein Undertaker der verbrannt wurde im Sarg die gleiche Katogerie wie Heute. Auch in die 80er gab es viel Blödsinn.Also kann Cornette nur die 60er bzw 70er als richtiges Wrestling sehen. Nur das will keiner mehr sehen.

  • A N Z E I G E
  • Siehst du, und UNSERE Meinung ist das es der größte Schrott aller Zeiten ist was NICHTS mit Wrestling zu tun hat und einfach nur peinlich ist. Und darum schreibt man es Woche für Woche.

  • Die Story ist natürlich ein zweischneidiges Schwert. Die einen mögen es, die anderen halt nicht. Mir gefällt es ganz gut, ich steh halt auf diesen kranken scheiß. ^^ Ich kann aber auch verstehen, wenn es vielen einfach zu albern ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Siehst du, und UNSERE Meinung ist das es der größte Schrott aller Zeiten ist was NICHTS mit Wrestling zu tun hat und einfach nur peinlich ist. Und darum schreibt man es Woche für Woche.


    Wie viele Leute schreiben denn unter dem Account "Tomatensaft", wenn ihr für mehrere Leute sprecht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Siehst du, und UNSERE Meinung ist das es der größte Schrott aller Zeiten ist was NICHTS mit Wrestling zu tun hat und einfach nur peinlich ist. Und darum schreibt man es Woche für Woche.


    ...und deine Art es hier zu kommunizieren, bleibt weiterhin Schrott.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Thioune:
    ...und deine Art es hier zu kommunizieren, bleibt weiterhin Schrott.


    Vorallem ist es nervig, weil es nichts zur Diskussion beiträgt und das halt schon seit Wochen bzw. Monaten

  • Richtig guter PPV, Riddle und Ali haben ein tolles Match geliefert. Hoffe der Teaser bezüglich Nakamura vs Riddle kommt zum Tragen, dass wäre eine interessante Paarung für WM.


    Hoffentlich ist McIntyre nicht schwerer verletzt. Das sah nicht nach Story aus, ebenso wie der Claymore am Ende richtig heftig war.


    Fiend vs Orton geht weiter. Weil es so abgedreht ist finde ich es in Ordnung, dass es ganz ab vom restlichen Roster läuft.


    Und der MainEvent hat nicht enttäuscht. Es riecht nach einem 3 Way zu WM, was ich alleine für Bryan sehr begrüßen würde. Aber auch Match technisch würde es Sinn ergeben um Reigns mal zu helfen. Er bekommt ja seit Jahren keine Gegner, die voll im Saft stehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von AEWconic:
    Alles mit Bliss/Fiend/Orton hat so einen hohen Fremdschämfaktor. Das hat mit Wrestling nichts mehr zu tun, das ist ein sehr schlechter B-Movie Plot.


    Was waren denn damals die Fehden des Undertakers u.a gegen Kane und Mankind? Ich finde es gut, dass man mit dem Fiend wieder einen Mystery/Horror-Charakter hat, der eben jenes Erbe vom Taker, Kane und Mankind antritt. Bliss als Sidekick ist dabei natürlich das Kronjuwel.


    Und das Inferno-Match beim TLC-PPV fand ich jetzt auch nicht schlecht. Für Mania erwarte ich daher nix anderes als ein Inferno Hell in a Cell Exploding Barbed Wire- Match... ach nee, wir sind ja nicht bei AEW. ^^ ;)

  • Hab bisher nur ein paar Highlights gesehen, gucke mir den Rest heute Nach der Arbeit an.
    McIntyre mit Facepaint wirkte tatsächlich erstmal rein optisch interessanter. Und orton vs bliss/Fiend ist echt mal eine cool erzählte lange Story, die drüber ist und sich abhebt ohne komplett lächerlich zu sein.


    Main Event und die anderen Sachen will ich nacher komplett schauen. Gerade vom ME erwarte ich viel

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sting's Bat:

    Alexa Bliss vs. Randy Orton war so wie ich es erwartet hatte. The Fiend is back und Alexa gewinnt!8) Die Story ist für mich das beste was ich je bei WWE gesehen habe. :)


    Insgesamt aber guter PPV. Viel besser, als die Chamber.


    Für mich ist die Story auch zur Zeit das beste was die WWE zu bieten hat, nur von der besten aller Zeiten zu sprechen ist doch etwas weit hergeholt, mit der Geamteinschaetzung des PPV gehe ich aber konform eine Steigerung gegenüber dem EC

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Was waren denn damals die Fehden des Undertakers u.a gegen Kane und Mankind? Ich finde es gut, dass man mit dem Fiend wieder einen Mystery/Horror-Charakter hat, der eben jenes Erbe vom Taker, Kane und Mankind antritt. Bliss als Sidekick ist dabei natürlich das Kronjuwel.


    Und das Inferno-Match beim TLC-PPV fand ich jetzt auch nicht schlecht. Für Mania erwarte ich daher nix anderes als ein Inferno Hell in a Cell Exploding Barbed Wire- Match... ach nee, wir sind ja nicht bei AEW. ^^ ;)


    Mal abgesehen davon, dass ich den Taker nie mochte konnte man sich immerhin die Matches ansehen und musste man sich keinen Cinematic Kram geben. Fiend Matches waren bisher außer gegen Daniel Bryan in der Regel mies.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Was waren denn damals die Fehden des Undertakers u.a gegen Kane und Mankind? Ich finde es gut, dass man mit dem Fiend wieder einen Mystery/Horror-Charakter hat, der eben jenes Erbe vom Taker, Kane und Mankind antritt. Bliss als Sidekick ist dabei natürlich das Kronjuwel.


    Und das Inferno-Match beim TLC-PPV fand ich jetzt auch nicht schlecht. Für Mania erwarte ich daher nix anderes als ein Inferno Hell in a Cell Exploding Barbed Wire- Match... ach nee, wir sind ja nicht bei AEW. ^^ ;)



    Das war aber auch noch eine andere Zeit. In den letzten gefühlt 10 Jahren ( die letzte 2 schaue ich nicht mehr) ging man doch eher in die Richtung wie echt die WWE doch ist. Man bezog reale Themen ein, nannte Leute bei ihren richtigen Namen, es gab Twitter Einbeziehungen und so weiter. Je mehr man aber in die Richtung geht das die WWE in unserer Welt spielt, umso unpassender wirken diese ganzen übernatürlichen Gimmicks. Vielleicht war es aber auch schon immer so und mir ist es in den letzten Jahren als ich es sah nur mehr aufgefallen.


    Wobei mir persönlich habe solche Gimmicks nie gefallen. Ich hatte den Taker früher auch nie in meiner Top 10.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E