A N Z E I G E

[Tippspiel] Radsport Saison 2021 ... SAISON IST BEENDET !!!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Ich glaube mir fehlen die 6 Punkte von Kwiatkowski.


    du hast Recht
    bei dir und Nick Heidfeld fehlten die sechs Punkte


    liegt an der blöden Schreibweise ... KWIATKOWSKI Michał und KWIATKOWSKI Michal
    der Unterschied war mir nicht aufgefallen ... ändert aber an den Positionen nichts


    habe es geändert

  • Zitat

    Original geschrieben von Freshi:
    du hast Recht
    bei dir und Nick Heidfeld fehlten die sechs Punkte


    liegt an der blöden Schreibweise ... KWIATKOWSKI Michał und KWIATKOWSKI Michal
    der Unterschied war mir nicht aufgefallen ... ändert aber an den Positionen nichts


    habe es geändert


    Das ist PCS mit seinen blöden Schreibweisen nach Landessprache. ;)


    Ich rechne übrigens nichts nach. Wenn etwas falsch ist, dann ist es halt so. ^^

  • Hallo Zusammen,


    die 100th Ausgabe der Volta Ciclista a Catalunya ist gestartet
    Leider war in meiner Erinnerungs-PN die Vorlage für die Tippabgabe nicht vollständig ... ich hatte den Platzhalter für das Team vergessen ... da nicht alle ein Team genannt haben muss ich die Teamwertung diesmal rausnehmen und nicht werten ... bis auf zwei Teilnehmer haben aber eh alle auf INEOS Grenadiers getippt ... ich passe beim nächsten Mal besser auf



    Hier nun die Teams der einzelnen Mitspieler:

    Code
    [B][U]Team … ThorstenLegHart[/U][/B]Fahrer:YATES SimonYATES AdamTHOMAS GeraintHIRSCHI MarcCICCONE GiulioSAGAN PeterHINDLEY JaiTeam:INEOS GrenadiersErsatzfahrer:CARAPAZ RichardHAMILTON LucasMCNULTY BrandonPOELS Woutxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … KuuhDeeGraaaas[/U][/B]Fahrer:ALMEIDA JoãoHARPER ChrisDENNIS RohanKELDERMAN WilcoKÄMNA LennardWOODS MichaelTHOMAS GeraintTeam:INEOS GrenadiersErsatzfahrer:HIRSCHI MarcYATES AdamBENNETT Georgexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … winning[/U][/B]Fahrer:ALMEIDA JoãoKRUIJSWIJK StevenKÄMNA LennardHINDLEY JaiYATES AdamSOLER MarcPOELS WoutTeam:Team Jumbo-VismaErsatzfahrer:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … olisimpson22[/U][/B]keine Tippabgabexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … TheDamnTrue[/U][/B]Fahrer:ALMEIDA JoãoKELDERMAN WilcoHINDLEY JaiMASNADA FaustoVALVERDE AlejandroYATES AdamWOODS MichaelTeam:INEOS GrenadiersErsatzfahrer:POELS WoutTHOMAS GeraintHAMILTON Lucasxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Hulkamaniac[/U][/B]keine Tippabgabexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Buschi[/U][/B]keine Tippabgabexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … RyanOReilly[/U][/B]Fahrer:MCNULTY BrandonHINDLEY JaiYATES SimonYATES AdamCHAMPOUSSIN ClémentKÄMNA LennardKRUIJSWIJK StevenTeam:INEOS GrenadiersErsatzfahrer:ALMEIDA JoãoVANHOUCKE HarmHAMILTON LucasWOODS Michaelxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … petib[/U][/B]Fahrer:ALMEIDA JoãoKÄMNA LennardYATES AdamMCNULTY BrandonKELDERMAN WilcoKRUIJSWIJK StevenHAMILTON LucasTeam:INEOS GrenadiersErsatzfahrer:YATES SimonHINDLEY JaiPOELS Woutxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Nick Heidfeld[/U][/B]Fahrer:Fahrer:PORTE RichieHINDLEY JaiČERNÝ JosefKÄMNA LennardHIRSCHI MarcKELDERMAN WilcoSAGAN PeterTeam:BORA - hansgroheErsatzfahrer:FROOME ChrisDENNIS RohanURÁN Rigobertoxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Fullback[/U][/B]Fahrer:CARAPAZ RichardMASNADA FaustoHIRSCHI MarcKELDERMAN WilcoYATES AdamWOODS MichaelVALVERDE AlejandroTeam:INEOS GrenadiersErsatzfahrer:BRAMBILLA GianlucaHINDLEY JaiKNOX Jamesxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Hitman2701[/U][/B]keine Tippabgabexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Freshi[/U][/B]Fahrer:CHAMPOUSSIN ClémentHINDLEY JaiKRUIJSWIJK StevenMCNULTY BrandonTHOMAS GeraintYATES AdamYATES SimonTeam:INEOS GrenadiersErsatzfahrer:PORTE RichieURÁN RigobertoKÄMNA LennardBestätigung diesmal durch: Frank Underwoodxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Frank Underwood[/U][/B]Fahrer:ALMEIDA JoãoSOLER MarcMCNULTY BrandonWOODS MichaelYATES AdamKRUIJSWIJK StevenHAMILTON LucasTeam:INEOS GrenadiersErsatzfahrer:VALVERDE AlejandroBENNETT GeorgeSAGAN Peterxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Jay Halstead[/U][/B]Fahrer:ALMEIDA JoãoVALVERDE AlejandroKELDERMAN WilcoHINDLEY JaiURÁN RigobertoSAGAN PeterHIRSCHI MarcTeam:Ersatzfahrer:MOHORIČ MatejMCNULTY BrandonKÄMNA Lennardxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Julian[/U][/B]Fahrer:CARAPAZ RichardYATES AdamKRUIJSWIJK StevenWOODS MichaelHIRSCHI MarcSAGAN PeterSOLER MarcTeam:INEOS GrenadiersErsatzfahrer:ALMEIDA JoãoDENNIS RohanMARTIN Danxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Mark Webber[/U][/B]Fahrer:PORTE RichieGESINK RobertSAGAN PeterVAN GARDEREN TejayPOELS WoutGALLOPIN TonyJANSE VAN RENSBURG ReinardtTeam:Ersatzfahrer:JUNGELS BobTEJADA HaroldDOMBROWSKI Joexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … ale[/U][/B]keine Tippabgabexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Lonzo Ball[/U][/B]Fahrer:YATES SimonKRUIJSWIJK StevenVALVERDE AlejandroYATES AdamTHOMAS GeraintKÄMNA LennardWOODS MichaelTeam:INEOS GrenadiersErsatzfahrer:QUINTANA NairoPOELS WoutKELDERMAN Wilcoxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Barney Ross[/U][/B]Fahrer:CARAPAZ RichardKELDERMAN WilcoVALVERDE AlejandroHINDLEY JaiBENNETT GeorgeMARTIN DanSAGAN PeterTeam:INEOS GrenadiersErsatzfahrer:THOMAS GeraintČERNÝ JosefSOLER Marcxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … KingofDefense[/U][/B]Fahrer:ALMEIDA JoãoKRUIJSWIJK StevenURÁN RigobertoYATES AdamHIRSCHI MarcKÄMNA LennardMARTIN DanTeam:Ersatzfahrer:COSTA RuiVALVERDE AlejandroBENNETT Georgexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Wout der Arzt[/U][/B]Fahrer:ALMEIDA JoãoHINDLEY JaiHIRSCHI MarcCAVAGNA RémiBRAMBILLA GianlucaURÁN RigobertoSOLER MarcTeam:INEOS GrenadiersErsatzfahrer:YATES AdamKRUIJSWIJK StevenMARTIN Danxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Pan[/U][/B]keine Tippabgabexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Panzerwagen[/U][/B]Fahrer:YATES AdamYATES SimonKRUIJSWIJK StevenTHOMAS GeraintKÄMNA LennardHAMILTON LucasCHAMPOUSSIN ClémentTeam:INEOS GrenadiersErsatzfahrer:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Berlin Brawler[/U][/B]keine Tippabgabe

    [/B]


    Ich wünsche allen viel Erfolg



    Gruß Freshi

  • A N Z E I G E
  • 64th E3 Saxo Bank Classic



    Hallo Zusammen,
    am 26.03.2021 beginnt um 12:30 Uhr Ortszeit die diesjährige Ausgabe der E3 Saxo Bank Classic.


    Die für mich relevante Seite bezüglich Ergebnisse und Startliste ist folgende: E3 Saxo Bank Classic ... Übersicht
    Hier findet ihr auch sämtliche Informationen zu den Etappen und die Ergebnissen der letzten Jahre.


    Ein Team bei der E3 Saxo Bank Classic besteht aus sieben Fahrern. Also sechs Fahrer plus ein Kapitän. Dieser Kapitän ist allerdings nicht verpflichtend. Es können also auch sieben normale Fahrer sein.
    Aus der Liste der Kapitäne (siehe weiter unten) darf nur ein Fahrer ausgewählt werden. Bitte wählt aus der folgenden Startliste die Fahrer eurer Wahl aus. Startliste


    Euer Team schickt ihr bitte bis Freitag, den 26.03.2021 um 12:29 Uhr an mich. Bis zur Deadline können die Tipps natürlich noch editieren und neu geschickt werden.
    Ich werde im Anschluss die Teams veröffentlichen.


    Gruß Freshi


    Die Liste der Kapitäne:

    Code
    [B]AG2R Citroën Team[/B]		VAN AVERMAET Greg
    [B]Alpecin-Fenix[/B]		        VAN DER POEL Mathieu	
    [B]Deceuninck - Quick Step[/B]		BALLERINI Davide
    [B]INEOS Grenadiers[/B]		PIDCOCK Thomas
    [B]Lotto Soudal[/B]		        DEGENKOLB John	
    [B]Team DSM[/B]		        KRAGH ANDERSEN Søren	
    [B]Team Jumbo-Visma[/B]		VAN AERT Wout	
    [B]Trek - Segafredo[/B]		PEDERSEN Mads

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan O'Reilly:
    Im Fernduell gegen Freshi geht es also nur um Thomas vs. Kämna. ;)


    bei mir waren es zwei aus fünf ... Thomas, Kämna, Hindley, Woods und Hamilton

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E