A N Z E I G E

AEW Dynamite Preview Thread 2021

  • AEW Dynamite: St. Patrick's Day Slam 2021/03/17 (Getaped?):
    - Jon Moxley & Eddie Kingston vs. Good Brothers


    - Cody Rhodes vs. Penta El Zero Miedo


    - Jurassic Express & Bear Country vs. Matt Hardy, Private Party, The Butcher & The Blade


    - Jade Cargill in action


    - Unsanctioned Lights Out Match - Anything Goes: Dr. Britt Baker, D.M.D. vs. Thunder Rosa

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E

  • Taped! Die nächste Liveshow ist erst am 24. März.



    Baker vs. Thunder Rosa im Main Event nächste Woche, haben sich die beiden verdient und TK hält seine Aussagen das die Damen in Kürze im Main Event von Dynamite stehen. :thumbup:

  • Wenn der Frauen Main Event so entusiastische Crowd-Reaktionen bekommen hat wie behauptet wird, wird das ja jetzt vielleicht jetzt mal der Durchbruch für Baker sein und sie wird dann nicht zur Liga ihres Lebensgefährten wechseln.


    Dass sie, obwohl sie chronologisch die erste Frau im AEW Roster war und die Division seit 2 Jahren mit diversen Problemen kämpft und als Schwachstelle der Liga gilt, bisher keine herausragenden Rolle als Gesicht der Division und im Title Picture gespielt hat, wird aber natürlich auch damit zu tun haben, dass sie zwischenzeitlich verletzt war sowie 2019 noch qualitativ Entwicklung benötigte.

  • Bevor ich es vergesse, die Amis haben letzte Nacht ihre Uhren zurückgestellt. Daher beginnen Dynamite, AEW Dark & Dark: Elevation bis zu unserer Zeitumstellung in zwei Wochen eine Stunde früher.
    Selbiges gilt auch für alle anderen Shows.


  • +
    Rey Fenix vs. Angelico


    Tony Schiavone will interview TNT Champion Darby Allin and Sting and in another, Christian Cage will speak a week after he was originally scheduled to.


    Angekündigt während IMPACT
    https://www.f4wonline.com/aew-…s-set-aew-dynamite-336066

  • Vermutlich will man damit sagen, dass Matt Sydal im Falle eine Niederlage kein Titelmatch bekommen wird. Kann man aber als normales Singles Match aufziehen, sonst kommt man noch durcheinander mit etwaigen Turnieren, die man in der Vergangenheit bereits so bezeichnet hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MarkusAEW:
    Was habe ich Bock auf den Main Event heute, bin gespannt was die Damen so raushauen, sind ja beide ziemlich crazy und für Spots zu haben.


    Bin auch sehr gespannt auf dynamite, moxley und Kingston 8o was MJF und seine neue Truppe machen 8o und vorallem auch auf den Main Event 8o 8o
    Denke die beiden werden uns da was richtig geiles liefern.

  • So wie das Lights Out Match gehypt wird, erwartet uns was gutes.
    Da erinnere ich mich an den Parking Lot Brawl vom letzten Jahr was auch vorher gehypt wurde und hat voll abgeliefert.
    Bin aufjedenfall gespannt wie sich die Damen schlagen und ob es sich morgen in den Ratings widerspiegelt.

  • Und ich liebe ja auch diese Special Episodes von Dynamite. Mir fehlt da zwar oft der Wumms und gewisse Ausstattungen der Stage usw. (allerdings auch Pandemie-bedingt), aber im Prinzip ist das super. Eine extra große Dynamite-Show im Monat (Feiertage, andere Events) ist großartig und kann auch die PPV-Lücke etwas schließen.


    Die Card sieht jedenfalls großartig aus. Der Mainer eh, dann ein Styles Clash mit Cody und Penta, ein Spot/Submission-fest mit Fenix und Angelico (toll ihn vllt. etwas mehr zu sehen), ein dickes Tag Team Chaos, endlich Mox und Kingston zusammen, dann finde ich Jade durchaus interessant im Chyna/Bel-Air-Sinne (also athletisch) und MJF und Jericho werden sicherlich auch was liefern.


    Das wird wohl eine so voll gepackte Show, dass man kaum Luft schnappen kann. 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!