A N Z E I G E

Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

  • A N Z E I G E
  • Sollen sie ruhig holen. Sympathien hat man auf Schalke für niemanden im Vorstand mehr, da macht ein Rangnick mehr oder weniger nun auch nichts mehr aus. Fachlich wird man wohl kaum einen akribischeren Arbeiter bekommen als ihn.

  • Rangnick als Sportvorstand 8o Hat er im Sportschau Club wohl Schalke gemeint als er meinte dass er einen Verein mit großer Strahlkraft mit modernen Mitteln wieder nach oben führen will. Großartige Nachricht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Rangnick dürfte dann aber auch das erste Mal seit gut 15 Jahren nen Verein übernehmen, der keine Kohle hat. ^^


    Und genau das finde ich das überraschende daran. Bin gespannt wie er den Verein ohne Kohle wieder aufbauen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Und genau das finde ich das überraschende daran. Bin gespannt wie er den Verein ohne Kohle wieder aufbauen will.


    Ist ja bisher noch gar nix entschieden, bisher nur ein paar Pressemeldungen... Glaub es erst wenn er vorgestellt wird und irgendeine Scheisse von Schalker Werten labert...

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Und genau das finde ich das überraschende daran. Bin gespannt wie er den Verein ohne Kohle wieder aufbauen will.


    Dass er mit viel Geld gute Arbeit leisten kann, wissen wir.
    Wenn er es aber nun schafft, Schalke 04 ohne Ausgliederung bzw viel Geld wieder nach oben zu führen, dann hebt er sich selbst auf ein neues Level. Sollte es ihm so langsam um seine Legacy gehen, dann macht dieser Schritt definitiv Sinn.

  • A N Z E I G E
  • Rangnick wäre eine großartige Lösung, denn bei uns braucht es jemanden, der so richtig aufräumt und dem Verein wieder die richtige Richtung vorgibt.


    Ein bisschen sprachlos würde mich die Verpflichtung aber schon machen....im positiven Sinne ;)

  • Ich glaube nicht an Rangnick. Das wäre großartig, aber das ist kein adjektiv, mit dem ich den Schalker Vorstand in den letzten Jahren beschreiben würde.


    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie einen Rangnick dazu bekommen, sich dieses Vereins anzunehmen.

  • Man hat auch keine Mehrheit zusammen bekommen weil ernsthaft welche glauben das man Krösche aus Leipzig bekommt und daher nicht RR wollen.


    @ Pennaro


    Rangnick hat schon zugesagt das er es grundsätzlich machen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!