A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Nein ich rede nur davon das Tor nicht zu geben. Niemals war das eine klare Fehlentscheidung.
    Hätte er den zweiten Elfer gehalten wäre er übrigens auch wiederholt worden ^^

    Das Tor hat aber halt mit dem Elfmeter nichts zu tun. Das muss unabhängig voneinander bewertet - und das wurde hier ja auch gemacht.

  • Eins verstehe ich nicht. Nehmen wir mal an Haaland hätte kein Tor geschossen. Dann hätte der Schiri die Elfmeterszene gar nicht gesehen und bewerten können bzw. der VAR hätte nicht eingegriffen. Das sah mir irgendwie danach aus wie "Tor war regulär aber schau dir mal noch die Szene davor an"

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Immer wenn Cakir pfeift, gibt es irgendein Scheiss.
    Unerträglich dieser Typ


    Ja, ähnlich wie Zwayer in Deutschland absolut unerklärlich das der ganz oben mitspielt und die besten Spiele bekommt


    Porto mit der dümmsten gelb roten Karte die man bekommen kann, wenn sie nun fliegen sollte man den mal 2-3 Wochen auf die Tribünen setzen

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Das macht alles keinen Spaß mehr mit dem VAR, tut mir leid. Da könnt Ihr mir gerne wieder mit irgendwelchen Erklärungen kommen, was für ein grober Unfug alles.


    Extra online gegangen, um meine Wut über den VAR-Blödsinn loszuwerden, aber kann ich mir sparen. Stattdessen einfach +1.
    Auch ich kann da auf jedwede Regelerklärung verzichten, das hat nichts mehr mit Fußball zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Finde ich bei dieser minimalen Bewegung nicht. Das pfeift doch sonst kein Mensch.


    Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn das Spiel jetzt ugly werden sollte.


    Das ist die Regel. Er war sogar mit beiden Füßen bei Abschluss vor der Linie.

  • Wenn der Elfer final verschossen wäre, wäre aus dem vermeintlichen Vorteil (11m) ein Nachteil entstanden, weil das Tor einfach nicht zählt. Das wäre korrekt so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kurt C. Hose:
    Eins verstehe ich nicht, nehmen wir mal an Haaland hätte kein Tor geschossen. Dann hätte der Schiri die Elfmeterszene gar nicht gesehen und bewerten können bzw. der VAR hätte nicht eingegriffen. Das sah mir irgendwie danach aus wie "Tor war regulär aber schau dir mal noch die Szene davor an"


    Doch, die Szene wäre auch geprüft worden. Der Ball war ja vorher nicht im Aus. Den Elfmeter hätte es so der so gegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Das Tor hat aber halt mit dem Elfmeter nichts zu tun. Das muss unabhängig voneinander bewertet - und das wurde hier ja auch gemacht.


    Davon rede ich doch auch garnicht ^^
    Es geht mir nur darum dass es komplett falsch ist dass der VAR beim 2-0 überhaupt eingreift.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ThorstenLegHart:
    Haaland zeigt sich als fairer "Gewinner". Genauso sympatische wie damals Subotic.


    Der Sevilla Keeper hat beim ersten Elfmeter gemeint provozieren zu müssen. Von daher selber schuld.


    Aber klar, wenn man den BVB nicht mag selektiert man da natürlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von lool:
    Wenn der Elfer final verschossen wäre, wäre aus dem vermeintlichen Vorteil (11m) ein Nachteil entstanden, weil das Tor einfach nicht zählt. Das wäre korrekt so?


    Es gab kein reguläres Tor, was hätte zählen können. Das Tor von Haaland wurde einkassiert weil es als Foul im Vorfeld gewertet wurde und deshalb gab es Elfmeter. Wenn Haaland das Tor regulär gemacht hätte, hätte es keinen Elfmeter gegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Der Ref, Stuttgarter, Gladbacher, alle sagen nachher das das lächerlich war. Es wird eingegriffen wobei aber entscheidende Aspekte einfach ausgelassen werden. Es gibt kaum jemanden der sagt hier durfte eingegriffen werden, das war einfach FALSCH.

    Klar war der Eingriff falsch, aber das macht es nicht zum
    Skandal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Ja, ähnlich wie Zwayer in Deutschland absolut unerklärlich das der ganz oben mitspielt und die besten Spiele bekommt


    Porto mit der dümmsten gelb roten Karte die man bekommen kann, wenn sie nun fliegen sollte man den mal 2-3 Wochen auf die Tribünen setzen


    Naja, auf der anderen Seite gibt es genau dafür auch oft genug keine Karte. Wirkt dann schon etwas willkürlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!