A N Z E I G E

Daft Punk haben sich aufgelöst

  • A N Z E I G E
  • Mist, ich hatte ja immer gehofft die irgendwann nochmal live sehen zu können. Gefällt mir nicht. Und Alive 2007 gehört mit zu den meistgehörten Alben meines Lebens, wenigstens das bleibt ja. In den letzten beiden Jahrzehnten kam aber auch immer weniger von DP. Und Random Access Memories gefiel mir leider gar nicht.


    Danke an Daft Punk!

    Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Unfassbar traurig, aber es war eine großartige Karriere und vielleicht gibt es ja nochmal irgendwann ein Comeback :)


    Ich verstehe ja die Hoffnung aber der Epilog läßt keinen Spielraum für ein Comeback. Leider. :/

  • Weiß man irgendwas über die Gründe? Habe fast den ganzen Werdegang miterlebt und war vor allem früher Fan der beiden, ziemlich einzigartiger Sound den sie hatten.


    Etwas seltsam dass sie sich jetzt aus heiterem Himmel auflösen. Bangalter war ja vorher schon auch Solo einigermaßen bekannt (u.a. Stardust - Music Sounds Better With You) aber trotzdem kann ich mir die beiden Solo und ohne Roboter-Outfit nicht vorstellen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Voel:
    Weiß man irgendwas über die Gründe? Habe fast den ganzen Werdegang miterlebt und war vor allem früher Fan der beiden, ziemlich einzigartiger Sound den sie hatten.


    Etwas seltsam dass sie sich jetzt aus heiterem Himmel auflösen. Bangalter war ja vorher schon auch Solo einigermaßen bekannt (u.a. Stardust - Music Sounds Better With You) aber trotzdem kann ich mir die beiden Solo und ohne Roboter-Outfit nicht vorstellen.


    Alter könnte eine entscheidene Rolle spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!