A N Z E I G E

[NB] WWE Elimination Chamber 2021 Report vom 21.02.2021

  • Also aus dem aktuellen Roster fallen mir nicht viele Midcarder ein, die "das mal in 2 Minuten raushauen" inkl dieser Intensität. BTW ist das nicht die erste Promo dieser Art! Promos vs Cena/Rock, Promos als A-Lister, Promos mit Sandow im Schlepptau etc etc, da waren einige geile Dinger dabei! Miz und Truth als Heels vs HHH (später dann vs Rock/Cena) war zB auch so eine Story, aus denen Miz (und Truth) einfach das Beste rausgeholt haben und am Ende wurden sie als Heel Team abgefeiert. Wohl gemerkt gg Leute wie HHH, Cena und Rock! Auch drei richtig starker Redner.


    Ich freue mich heute auf die Miz Celebration Night, denn er wird allen den Titelgewinn schön unter die Nase reiben. Gleich mal zum Bunny gehen und ihm einfach den Gürtel vor die Nase halten. ;)


    Ich gehe darauf gerade nur so steil, da er den Titel (leider) bald wieder los ist und wohl Bunny derjenige ist, der ihn den Titel kostet. Ergo: Bunny somit also theoretisch die nächsten 2-4 Wochen im ME?! <X

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich kann schon verstehen, dass viele mit dem derzeitigen Einsatz unzufrieden sind.
    Dieser rappende Rammler ist ja wohl an Albernheit kaum überbietbar. Wenn man solche Leute brauch um Interesse zu erzeugen, statt es mit seinen eigenen, größtenteils seit Jahren angestellten Charakteren, zeigt das doch erstmal, dass die Company zwar Hinz und Kunz, Hans und Franz unter Vertrag nimmt, aber irgendwie nicht weiß, warum und was man mit ihnen - insbesondere langfristig - anfangen will. Mir fehlt einfach ein richtig langer roter Faden... The Miz Champ, Edge potentieller Champ... fühlt sich an wie WWE vor 10 Jahren - keiner würde einen Unterschied erkennen, würde man Material von damals heute nochmal zeigen :) Was widerum auch dafür spricht, dass die Kreativarmut so sehr um sich greift, weil kein Wrestler sich irgendwie signifikant entwickelt.
    McIntyre vs. Lashley hatte bei Impact richtig Feuer... aber haben sich beide seit ihrer Rückkehr zur WWE weiterentwickelt? also in character oder im Ring? Ich weiß nicht, für mich ist das alles Stagnation as fuck...


    Dabei würde ich so gerne mal sehen, wie ein Cesaro für seine zig Jahre Oberunterdrückung seitens der Bookerr etc. mal mit nem Titlerun belohnt wird...
    Irgendwie hat man keinen richtigen Plan und das was man anfasst, ist zu uninteressant um Spannung zu erzeugen. Reigns zb. kickt mich gar nicht, weder als Bösewicht, noch im Ring... Für mich werden die Defizite der letzten Jahre, die diese Liga aufgebaut hat, immer mehr sichtbar... da ist es dann vollkommen logisch, dass man einem MIz den Titel geben muss, weil andere hätten ja noch weniger standing als eben jener... Wenn jetzt noch Lesnar oder Goldberg involviert würden, wäre das der Supergau auf Kosten derer, die sich die letzten 365 Tage für diese Firma das Rektum gezerrt haben...


    Es wird wieder mal Zeit für interessante Charaktere und gute in Ring Performance.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirk Angel:
    Meine Meinung: z. B. Lashley schafft so eine Promo nicht in 2 Tagen mit 75 Anläufen. ;) Cesaro nicht, Jey Uso nicht, Jeff Hardy nicht, Kofi Kingston nicht, AJ Styles nicht (ok, hier zuck ich selber etwas, aber nein auch seine hervorstechende Stärke ist nicht die Mic-Arbeit), Sheamus nicht. Um mal nur Leute aufzuzählen, die in den Elimination Chamber Matches standen oder hier als mögliche Main Event-Teilnehmer genannt werden. Klar haben die dafür zum Teil andere Stärken gegenüber Miz, aber promotechnisch steht er - meiner Meinung nach - weit über den meisten.


    Kann ich nur zustimmen. Miz's Stärke ist einfach seine Promos. Bei dem aktuellen Roster vielleicht der Beste. Es ist auch kein Wunder das Miz laufend eingesetzt wird und immer eine Storyline hat.

  • Denke, das ist auch so das Thema "man kann es keinem Recht machen". Sieht man aktuell auch am FIend/Alexa Gimmick. Die Fans trauern dem Taker hinterher, wollen neue Charaktere, die auch gerne mal over the top sind, sie haben in Bray eh schon den neuen Taker gesehen. Die WWE bietet uns das mit Fiend/Alexa dann alles und trotzdem meckern viele immer noch rum. Da kann man die WWE auch verstehen, dass die irgendwann auf die Meinung der Fans sch***, da man es denen eh nie recht machen kann. Stelle mir Vince so vor.


    Gute In Ring Performer hat die WWE genug. Ich würde sogar mal behaupten, dass sie nie besser besetzt waren. Aber wir sind hier bei der WWE und da spielt das E eben eine viel größere Rolle und dann kann die WWE auch nix dafür, dass Leute wie Ricochet das Charisma einer Bockwurst haben. Für mich ist da zB Aleister Black auch so ein Beispiel. Klasse im Ring, klasse Optik, klasse Entrance, aber sobald er schauspielern muss oder das Mic in der Hand hat, wird mir schlecht. Es gibt Ausnahmen, wie AJ Styles (weil er hier genannt wurde), die einfach das absolute Top Paket sind, aber ansonsten liegt es bei einigen auch an den Wrestlern selbst. Bryan ist da zB das Gegenbeispiel. Im Ring schon immer ein Gott, am Mic zu Anfang doch sehr limitiert. Daran hat ER gearbeitet und mittlerweile höre ich ihn echt gerne.
    Cesaro auch so ein Beispiel. So toll ich den Typen finde, aber er hat einfach 0 Ausstrahlung. Blödes Beispiel: Oft wird gesagt, er könnte der Zwilling von Jason Statham sein. Optisch definitiv. Pack beide mal in einen Raum und du wirst sehen, dass ein Statham einem Cesaro in Sachen Ausstrahlung mehrfach überlegen ist. Deswegen werden wir Cesaro nie im ME sehen. Auch wenn Lashley vs Drew bei Impact gut war, sehe ich bei Lashley einfach absolut nichts, was mich an Charisma erinnert. Wieso hat er sonst bei JEDEM WWE Run jemanden an der Seite? Weil du ihn alleine nicht an Promos lassen kannst..... Krasse Statur, toller Zerstörer, aber als ME, der auch am Mic was drauf haben muss? Never. Gleiches gilt auch für Goldberg, aber das waren andere Zeiten! So eine Streak hätte 2020 auch nicht mehr funktioniert. Die Liste kann hier noch weiter gefüllt werden....


    Das WWE den Spagat zwischen dem W und dem E aber einfach nicht hinzubekommen mag, steht wieder auf einem anderen Stück Papier.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Kann ich nur zustimmen. Miz's Stärke ist einfach seine Promos. Bei dem aktuellen Roster vielleicht der Beste. Es ist auch kein Wunder das Miz laufend eingesetzt wird und immer eine Storyline hat.


    Der Guru gibt mir recht... das wars dann hier wohl für mich. ^^ ;)


    (sorry, der musste sein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hockeytown721:
    Und auch hier. Meine Meinung: Nicht so übertreiben. Die Promo haut dir jeder in 2 Minuten raus. Wenn so was einen Titel run verdient hat, na dann gib 70% des rosters den Gürtel.
    Ich finde man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
    Solider, loyaler worker der macht was man ihm sagt. Starker Midcarder. Mehr nicht.


    Das wäre wunderbar aber ne, das Roster gibt bei Promos nicht wirklich etwas her. Da stellt Miz schon mit das beste dar was die WWE hat. Insbesondere bei RAW nicht.


    Vor 15-20 Jahren wäre the Miz sicher nicht heraus gestochen, aber heute liefert da keiner konstant. Reigns zB erst seit dem Heel Turn. Und selbst der ist bei SD.


    Edit: Aus Spaß mal das Männer Roster von RAW nochmal abgeguckt, oje das wird dabei nicht besser.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Freut mich sehr für Miz. Hatte vor 10 Jahren schon Respekt, als er sich bis zur Spitze durchgebissen hat und daran hat sich nichts geändert. Selbst wenn er nur ein Übergangschampion sein sollte freut es mich, dass er das Gold nochmal bekommen hat.

  • Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt bei dem PPV reingeschaut habe, deswegen die Frage seit wann die Kameraansicht bei den Elimination Chamber Matches so schlecht ist? Da sind ja schnellere Schnitte als in einem Michael Bay Film. Richtig anstrengend zu gucken...

  • A N Z E I G E
  • Ach ja, immer wieder gut. Ein Veteran wie Edge, der am Mic und im Ring immer noch top ist - und schon wird geheult, man würde 10 Jahre in die Zeit zurück reisen. Schaut euch mal impact an mit Dreamer im ME. Oder AEW mit Shaq, ein Basketball Rentner gegen den großen Star. Und dann noch Sting - dagegen ist Edge in seiner Verfassung ein Gott! Bad Bunny geht mir voll auf den Zwirn - aber er scheint ja eine große Nummer zu sein. Shaq ist nur noch körperlich groß.
    Und ein Miz (so Midcard er im Ring auch ist), ist am Mic einfach immer noch eine Bombe.
    Das ist auch kein Vergleich zu Taker, HBK oder Goldberg (ok, für den Auftritt beim Rumble war der Auftritt dann brauchbar).
    Miz ist halt ein Entertainer und damit im Entertainbereich gut aufgehoben.

  • Habe mich für Miz wirklich gefreut wie bei vielen hier kam aber mir gleich der schreckliche Gedanke das man diese fürchterliche Geschichte um Bad Bunny da nun reinziehen wird und da habe ich mal so gar keine Lust drauf.


    Ansonsten fand ich den PPV soweit ok, die Smackdown Champer war gut hatte aber leider extrem darunter zu leiden was direkt danach passieren wird und einem klar war das sie daher am Ende keinerlei Relevanz hat.

  • Oh Mann, Miz als Champ gefällt mir absolut nicht. Für mich kein World Champ Material, naja hoffe mal Lashley oder McIntyre holen den Titel bei FastLane und es gibt Drew vs Lashley um den Titel. Riddle kann ich zwar als US Champ verstehen, mag den aber einfach nicht. ^^
    Reigns vs Edge passt.

  • Ich finde Miz hat den Titel verdient, aber ich finde nur den Zeitpunkt leider ungünstig. Die Geschichte mit Morrison nahm ihn schnell aus dem Main Event Picture raus und die Story mit Bad Bunny macht es nicht gerade besser. Ich denke er wird nur eine kurze Zeit Champion sein, da ich für ihn keinen passenden Gegner für WM vorstellen könnte. Rechte damit das McIntyre den Belt bei Fastlane zurückholen wird und an WM sehen wir dann ihn gegen Lashley um den Belt fehden.


    Der PPV selbst hat mir vom Booking her auch nicht ganz gefallen wollen, aber es gab schon Schlimmeres.

  • Zunächst einmal freue ich mich riesig für Miz - wenn einer jahrelang entertaint hat, dann er. Zudem kann er Fehden mit seinen Mic-Skills auch tragen und kann auch sehr gut andere stark aussehen lassen, wenn sie mit ihm fehden.


    Insgesamt finde ich es schon bemerkenswert, dass die Chance besteht, beide Titelfehden mit großartigen Talkern zu gestalten, so können an beiden Stellen Edge bzw. Miz für ordentlich Unterfütterung, die sonst kaum jemand hinbekommen hätte. Daher hoffe ich auch, dass Miz den Titel bis Mania hält und dann ggf. gegen einen neuen US-Champ JoMo turnt. Damit hätte man beide künftig in Rollen, die Ihnen gerecht werden und auf jeden Fall einiges an Unterhaltung. Dagegen hoffe ich nicht auf Lashley als WWE Champ - der braucht dringend MVP an seiner Seite, damit überhaupt etwas beim Publikum ankommt und würde den Titel vermutlich doch relativ lange wieder blocken.


    Es wird ohnehin spannend, wohin man bei RAW will, Drew hat allmählich alle Contender durch und es braucht langsam aber sicher etwas Abwechslung im Titelgeschehen. Bei Mania macht er dann ja auch das Jahr Titlepicture voll.


    Im Übrigen war die Show nett für den Zeitpunkt; Cesaro wurde geschützt, was wichtig war, Edge bekam seinen Pop und Morrison ein bisserl Screentime. Das geht deutlich schlimmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!