A N Z E I G E

AEW Dynamite Preview Thread 2021

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    [b]AEW Dynamite 2021/02/24 (Getaped):


    "Hangman" Adam Page vs. Isiah Kassidy
    Team Taz (Ricky Starks & Brian Cage) vs. Varsity Blonds
    Jake Hager vs. Brandon Cutler[/B]


    (Wenn ich raten soll, verpügelt Team Taz dann noch die Blondlinge und Sting/Darby machen den Save.)


    Was sollen diese Ansetzungen? Das ist beispielhaft für zuletzt fast jede Woche. Man kann den Ausgang der Matches zu 90% vorhersagen. Null Spannung.

  • A N Z E I G E
  • Ach, vor ein paar Stunden ist zumindest noch Jon Moxley vs. Ryan Nemeth hinzugefügt worden. Das wird sicher spannend. Kein Wunder, dass es nur eines der US Bracket Halbfinalmatches vom Womens Turnier ins TV schafft.

  • Fenix gegen Archer ist immerhin spannend. Auch wenn da Archer gewinnen sollte.


    Ansonsten verstehe ich, dass AEW mit den anderen Matches die Fehden voranbringen will. Aber im Moment nimmt das wirklich Überhand. Vor allem gibt es ja noch zig andere Möglichkeiten um die Fehden weiter zu führen.


    Da sehe ich es wie mein Vorschreiber, da hätte ich lieber ein Match vom Turnier mehr gesehen.

  • https://twitter.com/aew/status/1362884670011150337?s=21 Noch ein kleines Video zu Archer und Fenix.


    Im Grunde stört es mich nun nicht das es ein quali Match gibt, aber kann auch voll nachvollziehen das es andere stört. Da grade sky und Penta die länger nicht zu sehen waren besonders sky einfach so in das Match gepackt werden.


    Moxley gegen Nemeth tatsächlich einfach nur Zeitverschwendung, kann moxley auch ohne Match rauskommen und eine promo halten.

  • Zitat

    “Following the attack from Team Taz on @DarbyAllin 2 weeks ago + the devastating Powerbomb from Brian Cage last week, The Icon STING will be at #AEWDynamite this week and he’s coming for payback on Cage and Team Taz, this Wednesday, February 24th at 8/7c on @tntdrama!”


    Das kommt ja vollkommen überraschend.


    Nicht nur ist der Stinger ohne Pause da (was imo seinem Gimmick schadet). Man kündigt es auch noch vorher an. :nene:

  • AEW Dynamite: THE CROSSROADS 2021/03/03 (Live):
    Cody Rhodes & Red Velvet vs. Shaquille O'Neal & Jade Cargill
    FTR & Tully Blanchard vs. Jurassic Express
    AEW Women's Eliminator Tournament Finals
    Paul Wight will speak
    Dark Order (Evil Uno, Stu Grayson, John Silver, Alex Reynolds, & Alan Angels) vs. Matt Hardy, Private Party, & The Hybrid2
    Preston "10" Vance vs. Max Caster for a spot in the Revolution ladder match
    Jericho & MJF Revolution Press Conference

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    [b]AEW Dynamite: THE CROSSROADS 2021/03/03 (Live):
    Cody Rhodes & Red Velvet vs. Shaquille O'Neal & Jade Cargill [/B]


    Oh man, hoffentlich versuchen die wirklich, daraus ein Match zu machen. Das kann eigentlich nur schief gehen ^^



    Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    [b]AEW Dynamite: THE CROSSROADS 2021/03/03 (Live):
    FTR & Tully Blanchard vs. Jurassic Express[/B]


    Darauf freu ich mich wirklich. Warum man es nicht beim PPV bringt verstehe ich aber nicht. Klar kauft niemand den PPV fuer Tully, aber als special attraction kann man das schon verkaufen.

  • Zitat

    Oh man, hoffentlich versuchen die wirklich, daraus ein Match zu machen. Das kann eigentlich nur schief gehen_


    Also zwei von vier haben schon einmal gute Wrestling skills.
    Bei Shaq bin Ich mir sicher er wird einige Moves drauf haben und auch fallen können.


    Bei Jade wird man sehen was rum kommt, aber hier setze ich mal auf Cody ect. Das sie nicht irgendeinen Nobody so pushen der nichts drauf hat.


    Ich glaube wir wegen positiv überrascht von dem Match.


    Zitat

    Darauf freu ich mich wirklich. Warum man es nicht beim PPV bringt verstehe ich aber nicht. Klar kauft niemand den PPV fuer Tully, aber als special attraction kann man das schon verkaufen.


    Ja hätte man zumindest in den Kick oft packen können als anheizer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    :eek: Tully Blanchard steigt mit 67 Jahren in den Ring.


    Er wird wohl kaum am Match teilnehmen, wahrscheinlich nur ein Schlag gegen Stunt oder so. Jedenfalls hätte ich lieber ein Tag Team Match gesehen, ohne Stunt und Tully.

  • A N Z E I G E
  • Solange er sich nicht selber in das Match bookt:D
    Es hieß im Interview das er schon etwas wüsste wen er gerne hätte aber die Fans sich noch gedulden müssen.
    Ich bin der Meinung es wurde nie gesagt warten bis Revolution.

  • Zitat

    Original geschrieben von EC3:
    Ich dachte man lässt den Spot frei für den PPV?


    Zumindest sagte er, dass der letzte Platz offen bleibt. Vielleicht hat sich etwas geändert oder man möchte mit einer Überraschung den PPV hypen. Auf der anderen Seite, wenn es "nur" jemand aus dem regulären Roster ist, dann ist es wohl besser so es bei Dynamite direkt anzukündigen bevor die Enttäuschung beim PPV zu groß ist.


    Hoffe Tony trägt dann ein Shirt mit "Best Booker & Promoter of the Year" drauf bei der Ankündigung. ^^

  • Tony Khan@TonyKhan
    I just had a long talk with a good friend & I’m going to make a significant change to one of the matches for #AEWDynamite tomorrow night Live on @tntdrama! An announcement will be coming soon. Thank you very much to you great fans who support @AEW & all pro wrestling & wrestlers!



    Hm, Paul Wight für Cody?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!