A N Z E I G E

Das WWE Network

  • A N Z E I G E
  • Diesen Monat sind alle Elimination Chamber PPVs Free. Von 2010-2020


    Auch sonst gibt es Free Content wegen dem BLACK HISTORY MONTH
    https://watch.wwe.com/blackhistorymonth


    Ab heute dann Best of APA auf WWE Network und Free :thumbup:
    Ich mochte das Tag Team sehr. Gerade das kultige Büro mit der Tür ^^


    Werde das noch beobachten. Denn kaum schaue ich das Best of APA stürz alles ab und man kann es nicht mehr ansehen. Dann verschwindet es auch aus dem Programm.


    Kam war nur ein Fehler und der wurde ausgebessert.
    Leider sehr kurz aber einige seltene Matches. Leider kommt weder Ron noch JBL zu Wort.


    Diesen Monat noch WWE Best of John Cena, Randy Orton und Elimination Chamber

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    Also Icons Yokozuna war richtig Toll


    Aber Die Nächste Folge ich habe ja nix gegen Beth Phönix Aber was macht sie denn bitte Zum Icon?
    Trish und Lita das Sind Icons


    Frage ich mich auch und ich finde die WWE stellt Beth grösser dar, als sie es schlussendlich war. Ihre Karriere dort war recht kurz und sie war zu einer falschen Ära bei der WWE: Die Divas Ära, aber da kann sie wenig dafür.


    Bei der Yokozuna Episode fehlte mir die Lex Luger Fehde und Lex als einer der Interviewten. Aber ich nehme an, das spart man sich für die Lex Luger Episode auf, die ebenfalls kommen wird. Den einen oder anderen verstand ich bei Yoko akustisch nicht. Der Grund warum Yoko sein Debut als Headschrinker verpasste. Ich habe Samu mehrfach zurückgespult und es dann aufgegeben. Wurde aber nachträglich dann erneut gesagt, dass es eine Verletzung war.

  • hat oder hatte jemand das problem das während des schauen die Wiedergabe einfach stoppt ? (benutze zurzeit Firefox)



    wollte mir nach langer Zeit mal wieder ein alten Royal Rumble anschauen und mittem im Match pausiert die Wiedergabe automatisch und kann nur mit neu laden der Seite weiter schauen


    selbst das manuelle Vorspulen hat bei mir massive probleme so das ich nicht an einer x-beliebligen stellen vorspulen kann -.-


    ps: hab schon andere Browser benutzt ,hab dort aber das selbe problem :(

  • Jo, dass es einfach ab und zu stoppt, ist bei mir auch der Fall. Nutze am Laptop auch Firefox. Da hilft auch nur F5, da sonst gar nix mehr geht. Extrem nervig finde ich auch die Werbung vor dem Schauen einzelner Events, da diese bei mir ständig buffert, in der Qualität nach unten geschraubt wird und auch stoppt. Da hilft auch nur noch zurück und beim 2. Mal klappts dann. Alles nix Weltbewegendes, aber trotzdem nervig.

  • Schaue gerade WWE Untold Bayley and Sasha Take Over Brooklyn auf dem WWE Network
    und da gab ne Szene der Sasha Krew. Zwei davon waren Aiden English und Jason Jordon damals noch mit ordentlicher Haarpracht ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Jo, dass es einfach ab und zu stoppt, ist bei mir auch der Fall. Nutze am Laptop auch Firefox. Da hilft auch nur F5, da sonst gar nix mehr geht. Extrem nervig finde ich auch die Werbung vor dem Schauen einzelner Events, da diese bei mir ständig buffert, in der Qualität nach unten geschraubt wird und auch stoppt. Da hilft auch nur noch zurück und beim 2. Mal klappts dann. Alles nix Weltbewegendes, aber trotzdem nervig.


    Ich habe das Gefühl die lassen es mit Absicht hängen damit man sich beim Neuladen die Werbung nochmal reinziehen muss. ^^
    Die Suchfunktion auf dem Network ist wirklich extrem bescheiden, da muss man wirklich wühlen bis man das findet was man sucht egal wie konkret man es angibt.

  • A N Z E I G E
  • Ist das normal, dass ich die neueste Raw Episode nicht finde? NXT konnte ich bereits schauen von dieser Woche aber bei RAW finde ich nur einzelne Highlights, aber die neueste Episode ist die vom 4. Januar 2021.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheQuietOne:
    Ist das normal, dass ich die neueste Raw Episode nicht finde? NXT konnte ich bereits schauen von dieser Woche aber bei RAW finde ich nur einzelne Highlights, aber die neueste Episode ist die vom 4. Januar 2021.


    Ja, das ist normal. Raw- und Smackdown Ausgaben laufen erst 4 Wochen nach Ausstrahlung auf dem Network.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E