A N Z E I G E

WWE Preview Thread 2021

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Oder wir schalten die Spielkonsole wieder aus und werden etwas realistischer.


    Nö danke, dass was in real bei der WWE abgeht geht auf keine Kuhhaut.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Nö danke, dass was in real bei der WWE abgeht geht auf keine Kuhhaut.


    "No offense" aber ein Großteil deiner Postings auch.


    Sicherlich könnte ein Edge gegen Balor antreten, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass bei einem solchen Match Balor Edge vorführt sowie das Edge danach wieder verschwindet? :megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Daraus könnte man was machen. Die NXT-ler schmeißen ihn raus und schicken ihn zurück ins Raw Altersheim mit ein paar richtig derben Sprüchen, daraufhin fordert Edge tatsächlich Balor, auch wenn mir Finn als NXT Champion gar nicht zusagt, bei WM heraus. Dort zeigt ihm Balor was Wrestling im Jahr 2021 bedeutet und Edge zieht sich zurück.


    Wird es dir nicht langsam zu peinlich? Du legst das Verhalten eines verbitterten alten Mannes an den Tag, der nicht akzeptieren kann, dass Dinge so sind wie sie sind.
    Warum verschonst du nicht diejenigen, die zur Zeit wirklich gefallen an dem Produkt finden? So wenig Lebensinhalt?
    Tust mir fast schon leid!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    "No offense" aber ein Großteil deiner Postings auch.


    Sicherlich könnte ein Edge gegen Balor antreten, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass bei einem solchen Match Balor Edge vorführt sowie das Edge danach wieder verschwindet? :megalol:


    Was ich glaube ist eine Sache, was ich gerne sehen würde ein ganz andere. Was will Edge überhaupt bei NXT? Schon schlimm genug dass er bei Raw und Smackdown rumläuft, von seinem Rumble Sieg ganz zu schweigen. Goldberg wird von allen Fans in Grund und Boden gestampft, was soll an Edge so viel besser sein? Die Tatsache dass sein Finisher aufgrund seiner Körperbaus nicht mal den Impact hat wie bei Goldberg? Ich schnalle echt nicht was Fans in dem sehen, ich nur jemanden der hart arbeitenden Workern den Spot wegnimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Was ich glaube ist eine Sache, was ich gerne sehen würde ein ganz andere. Was will Edge überhaupt bei NXT? Schon schlimm genug dass er bei Raw und Smackdown rumläuft, von seinem Rumble Sieg ganz zu schweigen. Goldberg wird von allen Fans in Grund und Boden gestampft, was soll an Edge so viel besser sein? Die Tatsache dass sein Finisher aufgrund seiner Körperbaus nicht mal den Impact hat wie bei Goldberg? Ich schnalle echt nicht was Fans in dem sehen, ich nur jemanden der hart arbeitenden Workern den Spot wegnimmt.

    Edge kann im Gegensatz zu Goldberg wenigstens noch fulltime worken, da liegt der große Unterschied. Beim Rumble ne Stunde abgerissen, bei RAW direkt das nächste Match. Ob man ihm den Sieg überhaupt hätte geben müssen, steht auf einem anderen Blatt und ist natürlich Geschmackssache.

  • Zitat

    Original geschrieben von Demolition:
    Wenn wir ehrlich sind wissen wir doch das Edge nur da ist weil AEW eine Special Ausgabe mit Beach Break hat.


    Nun wir hatten letztes Jahr, das Charlotte sich für den NXT Titel.entschieden hat. Würde Edge die Alternative NXT Titel ausschlagen, würde den NXT Titel etwas abwerten.
    Ist nicht verkehrt, wenn er auch für den NXT Titel Interesse zeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Nun wir hatten letztes Jahr, das Charlotte sich für den NXT Titel.entschieden hat. Würde Edge die Alternative NXT Titel ausschlagen, würde den NXT Titel etwas abwerten.
    Ist nicht verkehrt, wenn er auch für den NXT Titel Interesse zeigt.

    Was aber da schon ziemlich mies war, weil man Rhea für Charlotte geopfert hat.


    Bei Edge könnte man auch sagen, dass er den einfachen Weg wählt, weil er Balor für schwächer hält, als Drew oder Reigns. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:

    Bei Edge könnte man auch sagen, dass er den einfachen Weg wählt, weil er Balor für schwächer hält, als Drew oder Reigns. ;)


    Oder den NXT Titel wählt, weil der Titel in seiner Titel Kollektion fehlt....gilt auch für den Universe Titel. ;)
    WWE Titel hat Edge schon einige Male gewonnen.

  • A N Z E I G E
  • Finde das nicht so verkehrt, wenn er gegen alle drei anteast, antreten zu wollen, ehe er sich dann für einen entscheidet. Dann aber bitte bei nem PPV... alle drei stehen nebeneinander und er speart den, gegen den er antreten will. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    Edge kann im Gegensatz zu Goldberg wenigstens noch fulltime worken, da liegt der große Unterschied.


    Woher weißt du das ? Für mich sieht er eher aus als wäre er locker 15 und nicht 3 Jahre älter als AJ Styles. Und geht man nach seinem Vertrag wird er nicht gerade jede Woche im Ring stehen.
    Der Auftritt bei NXT gestern war auch mehr peinlich als sonstwas, Kross hat jetzt bestimmt die Hosen voll wenn ein Edge wütend wird. Ich dachte immer solche Sprüche wären eher typisch für 11-jährige Kinder die damit angeben wollen, als bei uns in der Ausbildung mal einer so einen Spruch abgelassen hat auf jeden Fall, hat ihn die ganze Klasse ausgelacht. Edge lässt aber auch kein Fettnäpfchen aus seitdem er wieder da ist.

  • NXT UK gleich:
    This week, Dragunov will be tasked with the challenge of going one-on-one with Tyson T-Bone


    NXT Cruiserweight Champion Jordan Devlin will host an Open Challenge for his title


    Xia Brookside and Nina Samuels, and the two are primed to settle their issues in the ring on Thursday.


    Joe Coffey and Joseph Conners will compete in two separate singles matches.


    https://www.wwe.com/shows/nxtuk/wwe-nxt-uk-feb-4-2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!