A N Z E I G E

[NB] IMPACT Wrestling Report vom 19.01.2021

  • Starker Report zu einer richtig guten Show :thumbup:


    Ich finde das Booking der IW vs. AEW Story bisher auch gelungen. Auch dass Kenny und die Good Brothers in beiden Promotions als Heels agieren, passt soweit.

  • A N Z E I G E
  • Mutig, mutig von Scott ImpactPlus in Storyline zu erwähnen, so wie sich dies derzeit präsentiert. Ich hätte mich an Rohits Stelle gleich beschwert, dass der Login nicht geht. :P


    Chris Sabin, James Storm und Matt Hardy zusammen in einem Impact Ring zu sehen, war schon so ein richtiger Holy Shit Moment. Ich glaube aber, James Storm ist jetzt erst mal nur vorübergehend Ersatz für Alex Shelly. Respekt, dass er so kurzfristig aushilft. Aber er wirkt auf mich im Moment noch etwas semimotiviert.


    Das Gimmick von Susan hab ich irgendwie noch gar nicht verstanden. Die wrestlet ja einfach nur, nur eben in Bürokleidung. Hab ich da was verpasst? :/

  • Ja die Frage ist ungeklärt wer oder was Susan ist. Hoffe James Mitchell kann das mal erläutern.


    Die Gefängnis Sprüche waren sehr gut. Auch das Matt Hardy meinte Impact hat den Hardy Boys mit diesem dämlichen Teleporting Angle die Titel geklaut. War ja die Idee von Matt und Jeff selber.

  • Zitat

    Original geschrieben von EC3:
    Ich kann mich nur wiederholen, mir fehlt einfach ein Midcard Titel für Männer.


    Wie wahr, wie wahr.....


    Echt eine gelungene Show. Brian Myers gefällt mir immer mehr. Die Taya-Lösung war top. Und Matt Stricker ist ja so ein großer Gewinn am MIC.


    Auch fande ich, dass die IW-Niederlage im Mainevent nicht schadet, war durch den Eingriff gut gemacht.


    Kann gern so weitergehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E